Grauer Rand um eingebettete Excel-Tabellen in Word-Dokumente

Diskutiere und helfe bei Grauer Rand um eingebettete Excel-Tabellen in Word-Dokumente im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich eine Excel-Tabelle in ein Word-Dokument einbette, ist dieses zunächst meist grau schattiert. Die graue Farbe kann ich entfernen, indem ich in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Heinke Holzkamp, 8. März 2018.

  1. Grauer Rand um eingebettete Excel-Tabellen in Word-Dokumente


    Wenn ich eine Excel-Tabelle in ein Word-Dokument einbette, ist dieses zunächst meist grau schattiert. Die graue Farbe kann ich entfernen, indem ich in Excel statt keinem Hintergrund einen weißen Hintergrund wähle. Dennoch bleibt um die Tabelle ein grauer schmaler Rand zurück. häufig nur links und oben. Wie kann ich den entfernen?
     
  2. Tom_W_219 Win User

    Grauer Rand um eingebettete Excel-Tabellen in Word-Dokumente

    Ich habe es gerade unter Windows ausprobiert und auch dort gibt es dieses Problem bei mir.
  3. G.O.Tuhls Win User

    Grauer Rand um eingebettete Excel-Tabellen in Word-Dokumente

    Da diese Darstellung ein Mac-spezifisches Kuriosum darstellt, solltet Ihr das übers Feedback melden.

    Gruß

    G.O.
  4. Heinke Holzkamp Win User

    Grauer Rand um eingebettete Excel-Tabellen in Word-Dokumente

    Hallo Federica,

    danke für den Hinweis, aber das Entfernen der Zellrahmen hilft nicht weiter. Es sieht immer noch genauso aus.

    Hast du noch eine andere Idee?

    Viele Grüße

    Heinke
  5. Kyle_Si Win User

    Grauer Rand um eingebettete Excel-Tabellen in Word-Dokumente

    Hallo Heinke,

    dieses Anliegen klingt ganz seltsam, aber keine Sorge, gerne helfen wir dir heute weiter. Kannst du uns zum Ersten einen
    Screenshot
    dieses Verhaltens schicken, sodass wir dieses Anliegen besser in Griff bekommen können.

    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung

    Vielen Dank und liebe Grüße,

    Kyle
  6. Federica_d Win User

    Grauer Rand um eingebettete Excel-Tabellen in Word-Dokumente

    Hallo Heinke,

    Entschuldige bitte die verspätete Nachricht. Hast du noch Schwierigkeiten?

    Wenn ja, kannst du
    hier
    herausfinden, wie du Zellenränder in einem Arbeitsblatt entfernst.

    Ich hoffe ich konnte dir erstmal weiterhelfen und stehe bei weiteren Anliegen natürlich zur Verfügung.

    Grüße,

    Federica
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Grauer Rand um eingebettete Excel-Tabellen in Word-Dokumente - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Grauer Rand um eingebettete Excel-Tabellen in Word-Dokumente - Similar Threads - Grauer Rand eingebettete

Forum Datum

In Word eingebettete Excel-Tabellen öffnen sich in Excel und nicht im Word-Dokument

In Word eingebettete Excel-Tabellen öffnen sich in Excel und nicht im Word-Dokument: Guten Tag zusammen,einige User bei uns haben das Problem, dass sich eingebettete Excel-Tabellen in einem Word-Dokument nicht mehr in Word öffnen, sondern bei versuchter Bearbeitung der Tabelle ein...
Microsoft Office 2. September 2021

Problem mit in Word eingebetteten Excel-Tabellen

Problem mit in Word eingebetteten Excel-Tabellen: Seit mehreren Jahren verwende ich in Word-Dokumenten eingebettete Excel-Tabellen für Kalkulationszwecke über Einfügen/Tabelle/Excel-Kalkulationstabelle in Word erstellt. Seit heute kann ich bei...
Microsoft Office 26. Juli 2021

Word: Komischer Rand im Dokument

Word: Komischer Rand im Dokument: Hola together! Irgendwie hab ich's geschafft diesen Rand "einzublenden" (rechts, weiss). Könnte jemand so nett sein, und mir sagen wie ich diesen nun wieder weg bekomme? Besten Dank! [IMG]
Microsoft Office 6. November 2019

Office365 Word eingebettete Tabelle

Office365 Word eingebettete Tabelle: Hallo, bezugnehmend auf folgenden Thread, gibt es eine Lösung oder Workaround? https...
Microsoft Office 4. April 2019

Eingebettete Excel Tabellen langsam

Eingebettete Excel Tabellen langsam: Hallo! Seit dem letzten Update (1808 Build 10730.20127) habe ich das Problem dass eingebettete Excel Tabellen nach dem Doppelklick von Excel zwar geöffnet aber zunächst nicht an der richtigen...
Microsoft Office 27. September 2018

Word 2010: Zugriffsrechte für eingebettete Excel-Tabelle

Word 2010: Zugriffsrechte für eingebettete Excel-Tabelle: Seit dem letzten Update von Windows 10 Home (1709) lassen sich die in einem Word 2010 - Dokument eingefügten Excel-Tabellen nicht mehr öffnen, obwohl ich als Administrator angemeldet bin....
Microsoft Office 29. Oktober 2017

Größe eines in Excel eingebetteten Word-Dokuments anpassen

Größe eines in Excel eingebetteten Word-Dokuments anpassen: Ich habe über Einfügen > Objekt > Aus Datei erstellen ein Word-Dokument in ein Excel-Sheet eingebettet, Leider wird dabei an den Rändern Inhalt abgeschnitten. Wenn ich die Größe des Objekts...
Microsoft Office 2. Juni 2017
Grauer Rand um eingebettete Excel-Tabellen in Word-Dokumente solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.