Grenzwert des Mehrfachaktivierungsschlüssels ist erreicht?! Hilfe...

Diskutiere und helfe bei Grenzwert des Mehrfachaktivierungsschlüssels ist erreicht?! Hilfe... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Leute, ich brauche dringend Hilfe. Folgendes Produkt: Office Home and Student 2016 habe ich als Key erworben und auch ordnungsgemäß... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GabiKal, 31. Dezember 2016.

  1. GabiKal
    GabiKal Gast

    Grenzwert des Mehrfachaktivierungsschlüssels ist erreicht?! Hilfe...


    Hallo Leute,

    ich brauche dringend Hilfe. Folgendes Produkt: Office Home and Student 2016 habe ich als Key erworben und auch ordnungsgemäß runtergeladen und auch den Key schon eingegeben ergo installiert. Jetzt passiert folgendes wenn ich z.B. Word starten will:

    Doppelklick auf Word --> Erneute Aktivierung nötig HÄ? Wieso? --> Keine Auswahlmöglichkeiten der Aktivierung (zudem steht da nicht Office oder Word sondern da wo das Produkt stehen sollte nur ein %s --> die einzige Auswahlmöglichkeit ist abbrechen oder zurück, wenn ich auf zurück klicke, kommt nach 1 Sek. Ladebalken die Fehlermeldung, dass der Grenzwert des Mehrfachaktivierungsschlüssels erreicht sei etc etc...zudem steht da, dass das Datum der Systemuhr falsch sei und ich müsste es richtig einstellen, damit %s ordnungsgemäß ausgeführt wird (Der Trick mit Internetzeit--> auf das andere umstellen hat übrigens nicht funktioniert).

    Wie benutzerunfreundlich ist das denn bitte? Ich bitte um schnellen Support! Oder Fernaktivierung seitens Microsoft, falls so etwas möglich ist. Ich bin jedenfalls ziemlich enttäuscht über das komplizierte (Registrieren bei Microsoft, dann kommt die Bestätigungsmail nicht, KEY eingeben etc.) und in einem Error endende Prozedere.

    Einen schönen Tag noch!
     
  2. MargritMatthes Win User

    Aktivierung

    Ich erhalte den Hinweis "Ihre Installation kann nicht aktiviert werden, weil sie bereist den Grenzwert

    ihre Mehrfachaktivierungsschlüssels erreicht haben. Wenden sie sich an den Administrator, um weitere

    Unterstützung zu erhalten".
  3. GabiKal Win User

    Grenzwert des Mehrfachaktivierungsschlüssels ist erreicht?! Hilfe...

    Update:

    Wenn man die vom Wortlaut her identische zweite Auswahlmöglichkeit anklickt, kommt man wieder zu mehreren Eingabefenstern. Über eine externe von Microsoft zur Verfügung gestellte Seite kann man die generierten einzelnen Keys dann eingeben. Das Ende vom Lied
    war: Hat wieder nicht geklappt LOL (Zahlendreher ausgeschlossen)!

    Aber wenigstens konnte man ganz rechts im Aktivierungsfenster einen scheinbaren Link anklicken, der das Fenster schließt und einem Zugriff auf Word/Excel etc. gibt. Das lästige ist nur, dass man jetzt bei jedem Neustart dieses Fenster wegklicken muss. Naja.
    Immerhin kann ich jetzt mit den Programmen arbeiten.
  4. Thomas Löwe Win User

    Grenzwert des Mehrfachaktivierungsschlüssels ist erreicht?! Hilfe...

    Hallo Gabi,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Hier im Forum helfen Anwender einander.

    Wurde tatsächlich eine Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student oder von Microsoft Office 2016 Professional Plus oder Microsoft Office 2016 Standard verwendet?

    Mehrfachaktivierungsschlüssel (MAK) kommen nur bei Volumenlizenzversionen (Microsoft Office 2016 Professional Plus, Microsoft Office 2016 Standard) zum Einsatz.

    Wo wurde die Lizenz erworben?

    Bitte wende dich an den Microsoft Support und lasse deinen Produkt-Key überprüfen:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/activation

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  5. GabiKal Win User

    Grenzwert des Mehrfachaktivierungsschlüssels ist erreicht?! Hilfe...

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für Deine schnelle Antwort.

    Es handelt sich wirklich um Office Home & Student 2016 und der Produkt-Key müsste ja eigentlich auch in Ordnung sein, denn ich musste ihn vor dem Download eingeben und da er akzeptiert wurde, konnte ich den Download und die Installation starten. Allerdings
    konnte ich unter Deinem Link keine erneute Möglichkeit der Key-Überprüfung finden.

    Erworben habe ich Office Home & Student 2016 bei software-ninja.de

    Viele Grüße,

    Gabi
  6. Thomas Löwe Win User

    Grenzwert des Mehrfachaktivierungsschlüssels ist erreicht?! Hilfe...

    Hallo Gabi,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Hier im Forum helfen Anwender einander.

    In wenigen Tagen werden die Office-Programme aufgrund einer fehlenden Aktivierung nur noch im eingeschränkten Funktionsumfang verfügbar sein. Die Office-Dokumente können dann nicht mehr bearbeitet werden.

    Die Überprüfung des Produkt-Key kann nur durch den Microsoft Support erfolgen.

    Bitte wende dich an den Microsoft Support und lasse deinen Produkt-Key überprüfen und fordere dort einen Rückruf an:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/activation

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Grenzwert des Mehrfachaktivierungsschlüssels ist erreicht?! Hilfe... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Grenzwert des Mehrfachaktivierungsschlüssels ist erreicht?! Hilfe... - Similar Threads - Grenzwert Mehrfachaktivierungsschlüssels erreicht

Forum Datum

Meldung Grenzwert Bandbreite erreicht

Meldung Grenzwert Bandbreite erreicht: Hallo, Ich bekomme seit einigen Tagen folgende Meldung, wenn ich das erste mal am Tag OneNote öffne App-Version auf dem iPhone:„Ihre Netzwerkverbindung nähert sich dem Grenzwert für die Bandbreite...
Microsoft Office 11. September 2023

Office 2021-Grenzwert bei Mehrfachaktivierung erreicht. Kann nicht sein, ?

Office 2021-Grenzwert bei Mehrfachaktivierung erreicht. Kann nicht sein, ?: Habe 5 Mehrfachaktivierungen gekauft. 4 davon vergeben. Lief 4 Wochen fehlerfrei. Jetzt kommt die Meldung: Grenzwert- Mehrfachaktivierung erreicht. Nichts geht mehr. Was könnte ich tun?
Microsoft Office 23. Februar 2023

Grenzwert meines Mehrfachaktivierungsschlüssels erreicht. Was tun? Microsoft Office...

Grenzwert meines Mehrfachaktivierungsschlüssels erreicht. Was tun? Microsoft Office...: Hallo, ich habe mir am 04.April 2020 über Rakuten das System ,,Microsoft Office 2019 Professional Plus,, in der Vollversion gekauft. Jetzt wird mir gesagt ich muss dass ganze aktivieren, obwohl...
Microsoft Office 2. Mai 2020

Office Pro 2019-Grenzwert Mehrfachaktivierungsschlüssel

Office Pro 2019-Grenzwert Mehrfachaktivierungsschlüssel: Hallo Zusammen ... Nach Änderung der Hardware wurde ich diesbezüglich aufgefordert durch Microsoft Office mein Produkt Microsoft Office Pro-Plus 2019 im Aktivierungs-Assistent zu aktivieren. Nach...
Microsoft Office 24. April 2020

Microsoft Office 2016 Professional Plus: Grenzwert des Mehrfachaktivierungsschlüssels wurde...

Microsoft Office 2016 Professional Plus: Grenzwert des Mehrfachaktivierungsschlüssels wurde...: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe mir bei https://www.software-freund.de/index.php einen Key zur Aktivierung von Microsoft Office Professional Plus 2016 gekauft. Ich habe den Key...
Microsoft Office 4. April 2019

Microsoft Office Professional Plus 2016: Grenzwert des Mehrfachaktivierungsschlüssels wurde...

Microsoft Office Professional Plus 2016: Grenzwert des Mehrfachaktivierungsschlüssels wurde...: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe mir bei https://www.software-freund.de/index.php einen Key zur Aktivierung von Microsoft Office Professional Plus 2016 gekauft. Ich habe den Key...
Microsoft Office 3. April 2019

Microsoft Office 2013 Mehrfachaktivierungsschlüssel Grenzwert nach Neuaufsetzen des Laptops...

Microsoft Office 2013 Mehrfachaktivierungsschlüssel Grenzwert nach Neuaufsetzen des Laptops...: Hallo liebe Community, mein Problem ist das ich meinen Laptop neu aufgesetzt habe und Office installiert habe. Dann wollte ich den Lizenzschlüssel der für 2 PC´s gilt eingeben doch dann kommt...
Microsoft Office 9. April 2017
Grenzwert des Mehrfachaktivierungsschlüssels ist erreicht?! Hilfe... solved

Users found this page by searching for:

  1. grenzwert des mehrfachaktivierungsschluessels

    ,
  2. grenzwert mehrfachaktivierungsschluessel

    ,
  3. grenzwert des mehrfachaktivierungsschlüssel erreicht

    ,
  4. grenzwert des mehrfachaktivierungsschlüssels,
  5. office grenzwert mehrfach schlüssel,
  6. grenzwert ihres mehrfachaktivierungsschlüssels,
  7. grenzwert des mehrfachaktivierungsschluessels erreicht,
  8. Grenzwert des Mehrfachaktivierungsschlüssels ist erreicht,
  9. Fehlermeldung Mehrfachaktivierungsschlüssel Grenzwert erreicht,
  10. grenzwert des mehrfachaktivierungsschlüssels erreicht,
  11. grenzwert der mehrfachaktivierungsschlüssels erreicht,
  12. grenzwert mehrfachaktivierungsschluessel erreicht,
  13. Grenzwert ihres mehrfachaktivierungsschluessels erreicht,
  14. grenzwert ihres mehrfachaktivierungsschlüssels erreicht,
  15. office 2013 grenzwert des mehrfachaktivierungsschlüssel erreicht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.