GRG-Nonlinear precision with scaling

Diskutiere und helfe bei GRG-Nonlinear precision with scaling im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi According to https://docs.microsoft.com/en-us/office/vba/excel/concepts/functions/solveroptions-function, precision is defined as: A number... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von David Hora, 10. Oktober 2019.

  1. David Hora
    David Hora Gast

    GRG-Nonlinear precision with scaling


    Hi


    According to https://docs.microsoft.com/en-us/office/vba/excel/concepts/functions/solveroptions-function, precision is defined as:


    A number between 0 (zero) and 1 that specifies the degree of precision with which constraints (including integer constraints) must be satisfied.

    I have one example where this is only true if scaling is set to False. I get significantly higher values (0.7-1.2) if scaling is active.


    Similar Problem is reported here:


    https://www.excelforum.com/excel-fo...ting-constraints-when-it-claims-to-do-so.html

    I think that's a bug.


    Thanks an best regards

    David
     
  2. Andreas Killer Win User

    Macro mit Solver erstellen für mehrere Datensätze

    Sub Macro1()

    'SolverOk SetCell:="$AQ$269", MaxMinVal:=2, ValueOf:=0, ByChange:= _

    "$AK$269:$AL$269", Engine:=1, EngineDesc:="GRG Nonlinear"

    Dim i As Long

    'Von Zeile 269 bis Zeile 272

    For i = 269 To 272

    SolverReset

    SolverOk SetCell:=Range("AQ" & i), MaxMinVal:=2, ValueOf:=0, ByChange:= _

    Range("AK" & i & ":AL" & i), Engine:=1, EngineDesc:="GRG Nonlinear"

    SolverSolve True

    Next

    End Sub
  3. -CHF- Win User

    Seltsame Anzeige (wie Debugg-Massage) in Office-Window

  4. Andreas Killer Win User

    EXCEL-Summenformel

  5. Andreas Killer Win User
  6. MariusNuechter Win User

    Auflösung von Grafiken - Word for Mac (2011)

    Anbei der Link zu meiner Frage im Mac-Forum: http://answers.microsoft.com/en-us/mac/forum/macoffice2011-macword/problems-resolution-of-images-after-scaling/84afcd9f-e4fa-4bc1-bf4c-204fdb366c49?tm=1425312118887
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

GRG-Nonlinear precision with scaling - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

GRG-Nonlinear precision with scaling - Similar Threads - GRG Nonlinear precision

Forum Datum

Microsoft Precision Maus lagt

Microsoft Precision Maus lagt: Hallo Community! Ich habe mir vor kurzem einen Lenovo Yoga 7i und eine Microsoft Precision Maus zugelegt. Verbinde ich die Maus per Bluetooth so funktioniert diese ganz normal solange ich die...
Surface 7. Dezember 2020

Surface Precision Mouse - Firmware Update?

Surface Precision Mouse - Firmware Update?: Hallo, in der Surface App wird als Firmwareversion für meine Precision Mouse 0.2.2 ausgegeben. Das wirkt mit der führenden Null seltsam. Ist das wirklich die aktuelle Firmware und falls nein,...
Surface 20. September 2020

Microsoft Precision Mouse

Microsoft Precision Mouse: Hallo zusammen, in meinem Maus- und Tastatur Center wird leider kein Ladezustand der Precision Mouse angezeigt. Woran kann das liegen? Dies führt dazu, dass sich die Maus irgendwann mitten im...
Surface 18. Juni 2020

Precision Mouse Problem mit der Wiederaufladen

Precision Mouse Problem mit der Wiederaufladen: Hallo, ich bin ein großer Surface Fan und nutze ein Surface Book zusammen mit der Precision Mouse. Wenn der Akkustand der Precision Mouse auf 25% gesunken ist, zeigt die Surface Software folgende...
Surface 23. Mai 2020

Microsoft Precision Mouse

Microsoft Precision Mouse: Guten Tag, ich habe eine Microsoft Surface Precision Mouse gekauft. Diese wird jedoch vom Microsoft Maus und Tastatur Center nicht erkannt. Man kann die Maus verwenden, jedoch keine...
Surface 26. Oktober 2018

Excel 2016 Histogram X-Axis Scaling

Excel 2016 Histogram X-Axis Scaling: Hello everyone, I've encountered a problem in Excel 2016 by not being able to adjust the x-axis scale while at the same time using a specific bin width (in my case 4%). When ticking the "number...
Microsoft Office 6. Juni 2017

Scaling Problem seit Anniversary Update

Scaling Problem seit Anniversary Update: Guten Tag, ich verwende Windows 10 und seit dem Anniversary Update gibt es ein Scaling-Problem. Eine meiner Anwendungen (ein PC-Spiel) lief auf meinem 1440p-Monitor vor dem Update in der...
Games und Spiele 4. Oktober 2016
GRG-Nonlinear precision with scaling solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.