Größe der Kopfzeile einer empfangenen Nachricht anpassen

Diskutiere und helfe bei Größe der Kopfzeile einer empfangenen Nachricht anpassen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,Ist es in Outlook 365 möglich, die Größe der Kopfzeile bei einer E-Mail, die ich lese, zu verändern? Mir ist aufgefallen, dass bei mir die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Tim Ka., 25. Januar 2023.

  1. Tim Ka.
    Tim Ka. Gast

    Größe der Kopfzeile einer empfangenen Nachricht anpassen


    Guten Tag,Ist es in Outlook 365 möglich, die Größe der Kopfzeile bei einer E-Mail, die ich lese, zu verändern? Mir ist aufgefallen, dass bei mir die Kopfzeile eine andere Größe aufweist als bei meinem Kollegen. Beispielsweise werden bei mir bei einer E-Mail mit sechs Anhängen alle Anhänge dargestellt. Mein Kollege muss jedoch in der Kopfzeile nach unten scrollen, um die letzten drei Anhänge anzuzeigen.Wie kann er diesen Bereich vergrößern, damit er auch alle Anhänge angezeigt bekommt. Ich finde es teilweise sehr unübersichtlich wenn man durch die Anhänge scrollen muss. Bei einer Anzahl von übe
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Größe der Kopfzeile einer empfangenen Nachricht anpassen

    Hallo Tim,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Hat der Kollege dieselbe Ansicht Einstellungen, wie bei dir? Wird Outlook im Vollbild maximiert? Wenn ich den Lesenbereich bei mir nicht weit genug expandiert habe, sehe ich auch nicht 6 zusammen. Du kannst gern 2 Screenshots anhängen, um die Angelegeneheit besser zu beschreiben.
    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  3. Manuel S.t. Win User

    Excel Kopfzeile ist sehr gross

    Hallo Lars,

    mein Name ist Manuel und ich hbin unabhängiger Berater.

    Die Frage ist, ist der Inhalt der Kopfzeile riesig, dann kannst du den Inhalt über den Reiter Start -> Schriftart / Schriftgröße anpassen.

    Oder du wählst klickst eine Kopfzeile mit korrekter Größe an, wählst Start -> Format übertragen und klickst die zu große Kopfzeile an.

    Alternativ könntest du auch den gesamten Inhalt des Tabellenblatts in ein neues kopieren, ohne die Kopfzeile.

    Klappt etwas davon?

    Grüße,

    Manuel
  4. Badensermann Win User

    "Größe von großen Bildern beim Senden der Nachricht anpassen" als Standardeinstellung

    Hallo Franca,

    vielen Dank für deine Hinweise.

    Ich nutze schon jetzt beim Versenden einer Mail mit vielen Bildern die Outlook-Option:

    "Größe von großen Bildern beim Senden der Nachricht anpassen".



    Da ich jedoch manchmal vergesse die Option "Größe von großen Bildern beim Senden der

    Nachricht anpassen"
    zu wählen, werden die Mails mit zu großen Anhängen versendet.




    [​IMG]




    Voreingestellt ist in Outlook: "Größe von Bildern nicht anpassen".



    Ich suche daher eine Möglichkeit die Auswahleinstellung: "Größe von großen Bildern beim

    Senden der Nachricht anpassen" fest
    als Standardeinstellung (Default) einzustellen, d.h.,

    dass die Mail immer mit der Option "
    Größe von großen Bildern beim Senden der Nachricht

    anpassen"
    versendet wird.



    Danke für deine Mühe.



    Beste Grüße

  5. Tobias B Win User

    "Größe von großen Bildern beim Senden der Nachricht anpassen" als Standardeinstellung

    Hallo Badensermann,

    die Schritte aus dem Artikel verlinkt von Franca schöpfen die Möglichkeiten bereits aus; gerne nehmen wird deine Meinung hierzu unter Customer Feedback for Microsoft Office 365 entgegen.

    Bei Fragen immer gern',

    Tobias.
  6. Franca_S Win User

    "Größe von großen Bildern beim Senden der Nachricht anpassen" als Standardeinstellung

    Hallo Badensermann,

    du kannst Bilddateien in verkleinerter Größe senden, dazu hast du zwei Möglichkeiten a) verkleiner der Bildabmessung oder b) ein komprimiertes Format zu senden. Hier unter diesem Link "Verkleinern
    von Bildern und Anlagen".


    Melde dich, falls du weitere Fragen hast.

    Beste Grüße

    Franca
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Größe der Kopfzeile einer empfangenen Nachricht anpassen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Größe der Kopfzeile einer empfangenen Nachricht anpassen - Similar Threads - Größe Kopfzeile empfangenen

Forum Datum

Excel Kopfzeile ist sehr gross

Excel Kopfzeile ist sehr gross: Guten Tag Ich habe ein Problem bezüglich einer Excel Datei. Ich habe dort folgendes Problem: Ich habe eine Kopfzeile eingefügt, welche nun überdimensional gross ist. Meine Frage ist jetzt:...
Microsoft Office 25. September 2019

Regel auf von mir empfangene Nachrichten

Regel auf von mir empfangene Nachrichten: Hallo, ich richte gerade Outlook ein und kenne mich nicht besonders gut aus. Mit Hilfe von Tutorials hangel ich mich ein bisschen durch. Jetzt versuche ich die vier E-Mail-Konten in einem...
Microsoft Office 19. März 2019

Regel auf von mir empfangene Nachrichten

Regel auf von mir empfangene Nachrichten: Hallo, ich richte gerade Outlook ein und kenne mich nicht besonders gut aus. Mit Hilfe von Tutorials hangel ich mich ein bisschen durch. Jetzt versuche ich die vier E-Mail-Konten in einem...
Outlook.com 19. März 2019

Empfang von Nachrichten

Empfang von Nachrichten: Hallo, der Support kann mir leider keine entsprechende Lösung zukommen lassen - aufgrund des folgenden Problems: Ich erhalte weder über die Outlook App, noch über die Internetseite, als auch...
Outlook.com 4. Oktober 2017

Outlook 2016: "Größe von großen Bildern beim Senden der Nachricht anpassen" funktioniert nicht

Outlook 2016: "Größe von großen Bildern beim Senden der Nachricht anpassen" funktioniert nicht: Liebe Community, ich habe ein Problem mit Outlook 2016 (als Teil von Office 365 Home). Wenn ich große Bilddateien an eine Email anhänge, und dann im Menüpunkt "Datei" die Option "Größe von...
Microsoft Office 19. September 2017

"Größe von großen Bildern beim Senden der Nachricht anpassen" als Standardeinstellung

"Größe von großen Bildern beim Senden der Nachricht anpassen" als Standardeinstellung: [IMG] Guten Tag, gibt es eine Möglichkeit die Einstellung von "Größe von großen Bildern beim Senden der Nachricht anpassen" als Standardeinstellung (Default) einzustellen? Hintergrund:...
Microsoft Office 28. Februar 2017

"Größe von großen Bildern beim Senden der Nachricht anpassen" als Standardeinstellung

"Größe von großen Bildern beim Senden der Nachricht anpassen" als Standardeinstellung: [IMG] Guten Tag, gibt es eine Möglichkeit die Einstellung von "Größe von großen Bildern beim Senden der Nachricht anpassen" als Standardeinstellung (Default) einzustellen?...
Outlook.com 27. Februar 2017
Größe der Kopfzeile einer empfangenen Nachricht anpassen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.