Größe der Musikdateien verdoppeln sich auf das 10 fache

Diskutiere und helfe bei Größe der Musikdateien verdoppeln sich auf das 10 fache im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe hier ein riesen Problem, das mich richtig zur Weißglut bringt. Ich wollte meinen Musik ordner mit 452 Liedern in einer gesamt Größe von 5 GB... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von DavidGruetzke, 2. Januar 2017.

1. Größe der Musikdateien verdoppeln sich auf das 10 fache

Ich habe hier ein riesen Problem, das mich richtig zur Weißglut bringt.

Ich wollte meinen Musik ordner mit 452 Liedern in einer gesamt Größe von 5 GB von der SD Karte meines Android Handys auf den PC kopieren, jz aufeinmal ist der Musikordner am PC 22 GB groß und kann ihn nicht mehr auf das Handy kopieren weil der Speicher nur 16 GB hat und auf der Speicherkarte nur 8 GB. Ich musste mein Handy nämlich zurück setzten, ich will, dass das wieder in Ordnung gebracht wird, sonst wird mir Microsoft 452 Musikdateien ersetzten.

Schöne Grüße und guten Rutsch ins neue Jahr.

[verschoben, bitte bei der nächsten Frage gleich die richtige Kategorie eingeben !!!]

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Größe der Musikdateien verdoppeln sich auf das 10 fache - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Größe der Musikdateien verdoppeln sich auf das 10 fache - Similar Threads - Größe Musikdateien verdoppeln

Forum Datum

In einer Powerpoint verdoppeln sich Wörter.

In einer Powerpoint verdoppeln sich Wörter.: Hallo,ich habe ein Problem. Denn bei mir verdoppeln sich Wörter. Wenn ich das zweite Wort versuche zu löschen, verschwindet es schon, nachdem ich den letzten Buchstaben gelöscht habe. Wenn ich...
Microsoft Office 30. Juni 2023

Musikdateien aufnehmen

Musikdateien aufnehmen: Wie kann ich Mediendateien auf Windows 7 aufnehmen
Allgemeines 27. August 2018

Musikdateien aufnehmen

Musikdateien aufnehmen: Wie kann ich Mediendateien auf Windows 7 aufnehmen
Windows Media Player 27. August 2018

Musikdateien bearbeiten

Musikdateien bearbeiten: Ich wollte gerne wissen ob es möglich sei mit Access Dateien zu bearbeiten. Also wenn ich Beispielsweise verschiedene Musikdateien habe und ich möchte gerne einiges dazu ändern. Das gleiche würde...
Microsoft Office 24. Mai 2018

Musikdateien verschwinden nach und nach

Musikdateien verschwinden nach und nach: Hallo, Ich habe die letzten Monate vermehrt festgestellt, dass immer wieder Dateien aus meinem OneDrive Business Account verschwinden. Wie kann dass sein, dass plötzlich keine Lieder mehr in den...
OneDrive 22. Juli 2017

Umbenennen von Musikdateien

Umbenennen von Musikdateien: Nach einem Musikdownload, der allgemein nur Titelnummer und Titelname anzeigt, wandle ich das Stück mit einem Musikbearbeitungsprogramm mit der entsprechenden Bitrate um. Für mich ist an dieser...
Windows Media Player 20. Dezember 2016

Umbenennen von Musikdateien

Umbenennen von Musikdateien: Nach einem Musikdownload, der allgemein nur Titelnummer und Titelname anzeigt, wandle ich das Stück mit einem Musikbearbeitungsprogramm mit der entsprechenden Bitrate um. Für mich ist an dieser...
Windows Media Player 4. Oktober 2016
Größe der Musikdateien verdoppeln sich auf das 10 fache solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.