Grösse der Schrift auf dem Dokument verändern
Diskutiere und helfe bei Grösse der Schrift auf dem Dokument verändern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mein Drucker druckt in unleserlich kleiner Schrift. Wie ist eine Vergrösserung möglich? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BerndSchmidtchen, 5. Februar 2018.
Thema:
Grösse der Schrift auf dem Dokument verändern - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Grösse der Schrift auf dem Dokument verändern - Similar Threads - Grösse Schrift Dokument |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kann ich Virtuel die größe meines Bildschirms verändern?Kann ich Virtuel die größe meines Bildschirms verändern?: Ich möchte ein Rennspiel mit 3 Monitoren spielen. Mein Hauptmonitor ist 27 Zoll groß und links und Rechts ist jeweils einer der 24 Zoll groß ist. Damit ich keine größen unterschiede zwischen dem...
|
Apps | 18. Oktober 2023 |
Kann ich Virtuel die größe meines Bildschirms verändern?Kann ich Virtuel die größe meines Bildschirms verändern?: Ich möchte ein Rennspiel mit 3 Monitoren spielen. Mein Hauptmonitor ist 27 Zoll groß und links und Rechts ist jeweils einer der 24 Zoll groß ist. Damit ich keine größen unterschiede zwischen dem...
|
Games und Spiele | 18. Oktober 2023 |
Zeichenabstand nach § bei vertikaler Schrift zu großZeichenabstand nach § bei vertikaler Schrift zu groß: Liebe Community, wir benutzen im Büro für die Beschriftung von Ordnern vertikale Vorlagen in Word. Wir haben mit der Formatierung von Text in Word gewöhnlich kein Probleme. Allerdings soll jetzt...
|
Microsoft Office | 18. September 2023 |
Referentenansicht Größe des Timers verändernReferentenansicht Größe des Timers verändern: Hallo zusammen,Ich möchte gerne den Timer in der Referentenansicht vergrößern. Gibt es hierfür eine Möglichkeit dies einzustellen?Über Hilfe würde ich mich sehr freuen, Danke!LG Max
|
Microsoft Office | 23. Juni 2023 |
Verändern der Schrift und Große beim Schreiben von windows life mailVerändern der Schrift und Große beim Schreiben von windows life mail: wie kann ich beim Schreiben in windows life mail die Schriftgröße und Schrift verstellen,herzlichen Dank
|
Windows Live Essentials | 5. Oktober 2020 |
Word Mac / Bild zuschneiden und in der Größe verändernWord Mac / Bild zuschneiden und in der Größe verändern: Hallo zusammen,
Nachdem ich ein Bild in Word platziert habe und dieses über Rechtsklick und „Zuschneiden“ zuschneide, kann ich danach meist die „Größe und Position“ über Rechtsklick nicht mehr...
|
Microsoft Office | 5. November 2018 |
Menüband zu große SchriftMenüband zu große Schrift: Hallo!
Immer wenn ich Word oder div. andere Programme öffne, ist die Schrift der obrigen Leiste so, als hätte ich die Sehhilfe aktiviert. In den Einstellungen allerdings ist keine Hilfe...
|
Microsoft Office | 11. Oktober 2018 |