Größe eines in Excel eingebetteten Word-Dokuments anpassen
Diskutiere und helfe bei Größe eines in Excel eingebetteten Word-Dokuments anpassen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe über Einfügen > Objekt > Aus Datei erstellen ein Word-Dokument in ein Excel-Sheet eingebettet, Leider wird dabei an den Rändern Inhalt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Christoph Müller, 2. Juni 2017.
Thema:
Größe eines in Excel eingebetteten Word-Dokuments anpassen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Größe eines in Excel eingebetteten Word-Dokuments anpassen - Similar Threads - Größe Excel eingebetteten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Word mit embedded Excel auf Mac: Anpassen Größe des xls'Word mit embedded Excel auf Mac: Anpassen Größe des xls': Hallo zusammen,ich habe auf meinem Mac MS Office. In Word habe ich für meine Rechnungen eine kleine Excel-Tabelle. Am Windows-Rechner kann ich wunderbar einfach die Größe des xls' bestimmen durch...
|
Microsoft Office | 11. März 2024 |
Größe eingebettete Excel-Tabelle Lässt sich in Word nicht mehr verändernGröße eingebettete Excel-Tabelle Lässt sich in Word nicht mehr verändern: Ich benutze seit Jahren eingebettete Excel-Tabellen in Word Dokumenten. Seit einiger Zeit öffnet sich Excel aber quasi im eigenen Programm. Man kann immer noch Änderungen vornehmen, aber nach dem...
|
Microsoft Office | 9. Mai 2022 |
In Word eingebettete Excel-Tabellen öffnen sich in Excel und nicht im Word-DokumentIn Word eingebettete Excel-Tabellen öffnen sich in Excel und nicht im Word-Dokument: Guten Tag zusammen,einige User bei uns haben das Problem, dass sich eingebettete Excel-Tabellen in einem Word-Dokument nicht mehr in Word öffnen, sondern bei versuchter Bearbeitung der Tabelle ein...
|
Microsoft Office | 2. September 2021 |
Menüband anpassen für/durch ein Word-DokumentMenüband anpassen für/durch ein Word-Dokument: Guten Tag,
ich habe in einer Word-Dokumentenvorlage verschiedene Makros hinterlegt z.B. für eine spezielle Druckfunktion.
Nun möchte ich im Menüband einen eigenen Reiter /eine Gruppe anlegen,...
|
Microsoft Office | 13. Januar 2021 |
Sichtbarer Bereich eingebettete Excel-Tabelle anpassenSichtbarer Bereich eingebettete Excel-Tabelle anpassen: Hallo zusammen,
in älteren Word-Versionen konnte ich eine eingebettete Excel-Datei durch Doppelklick öffnen und dann den sichtbaren Bereich durch Verschieben des Randes verändern.
In Word 365...
|
Microsoft Office | 22. Dezember 2020 |
Eingebettete Word Dokumente iPadEingebettete Word Dokumente iPad: Guten Tag,
ich habe neulich eine Office 365 Lizenz gekauft und habe mir auf einem dienstlichen iPad die Office Apps heruntergeladen.
Nun habe ich eine Email mit einem Word Dokument. Öffnen ist...
|
Microsoft Office | 19. August 2019 |
Grauer Rand um eingebettete Excel-Tabellen in Word-DokumenteGrauer Rand um eingebettete Excel-Tabellen in Word-Dokumente: Wenn ich eine Excel-Tabelle in ein Word-Dokument einbette, ist dieses zunächst meist grau schattiert. Die graue Farbe kann ich entfernen, indem ich in Excel statt keinem Hintergrund einen weißen...
|
Microsoft Office | 8. März 2018 |
Größe eines in Excel eingebetteten Word-Dokuments anpassen solved
Users found this page by searching for:
größe eines eingebetteten Dokumentes ändern