Größe eures Windows Ordners

Diskutiere und helfe bei Größe eures Windows Ordners im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Hi, Da sich der "WINDOWS" Ordner bei jedem unterschiedlich ausdehnt,würde mich eure Größe interessieren.Informativ wäre noch,wann ihr das letzte mal... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von WinVista, 14. November 2005.

  1. WinVista
    WinVista Gast

    Größe eures Windows Ordners


    Hi,
    Da sich der "WINDOWS" Ordner bei jedem unterschiedlich ausdehnt,würde mich eure
    Größe interessieren.Informativ wäre noch,wann ihr das letzte mal formatiert habt bzw wann der Ordner erstellt wurde.

    Mein Windows Ordner hat 2,76gb und wurde am 26.März 2005 erstellt.

    Mfg Phillies
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Holly
    Holly Gast

    Größe eures Windows Ordners

    Mein Windows Ordner hat 3,11 gb und wurde am Dienstag, 9. August 2005, 21:04:29 erstellt
     
  4. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Größe eures Windows Ordners

    Ich komme so auf ~3GB... das System hab ich das lezte mal am 30.10.05 aufgesezt... aber halt mit der mitgeliferten Recovery Lösung ... das wegen ist der Ordner noch mit dem Ursprünglichen Datum versehen...

    PS: Aufgrund dieser komischen neuen Begrenzung auf 20Kb musste ich auf monocrom bitmap ausweichen und kann nicht das komplette Fenster zeigen...


    Anmerkung:
    Was wird dann bitteschön aus dem Forum "Euer Desktop" mit 20Kb ist da wirklich nix zu machen... noch nicht mal in schwarz-weiß...
     
  5. Big Mäc
    Big Mäc Inaktiver
    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0

    Größe eures Windows Ordners

    3,47 GB, obwohl ich noch fast nix installiert hab. Created: 20.Juli 2005. Weil ich Vista hab, ist das ja fast original aus der Entwicklung (dank neuer INstallationsmethode). Nur bei MS eingepackt, bei mir wieder ausgepackt. Also wieder das Datum von MS. Das letzte Mal aufgesetz vor 5 Tagen ^^
     
  6. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Größe eures Windows Ordners

    Mein Vista Ordner hat es bis über 4GB geschaft...
     
  7. Big Mäc
    Big Mäc Inaktiver
    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0

    Größe eures Windows Ordners

    Wie gesagt....noch kaum Proggies installiert....könnten schon 5GB werden.....
     
  8. logitech_
    logitech_ Gast

    Größe eures Windows Ordners

    da seht ihrs ^^
     
  9. Big Mäc
    Big Mäc Inaktiver
    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0

    Größe eures Windows Ordners

    nLite :14:
     
  10. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Größe eures Windows Ordners

    sagt mal... wie macht ihr das? .. ich kann nur bilder bis 20Kb anhängen...
     
  11. logitech_
    logitech_ Gast

    Größe eures Windows Ordners

    also ich kann bis 200 KB
     
  12. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Größe eures Windows Ordners

    "Maximale Anzahl an Dateianhängen: 5
    Maximale Dateigröße: 20 KB
    Erlaubte Endungen: gif, jpg, jpeg, png, bmp, zip, txt"

    Wird bei mir angezeigt... kann mir mal jemand auf die sprünge helfen?
     
  13. Big Mäc
    Big Mäc Inaktiver
    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0

    Größe eures Windows Ordners

    Ich denke da werden mal wieder die Redakteure diskriminiert.....wie schon öfters... :fd: :fd: :fd:
     
  14. Pestido
    Pestido New Member
    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    0

    Größe eures Windows Ordners

    Ich brauch Eure Anhänge nicht, Ihr seid mir zu geizig, ich verlinke gegebenenfalls über meinen Webspace.

    2,72 GB v. 19.10.2005

    Ich weiß nur nicht, wozu das gut sein soll. Wer mehr installiert, hat einen größeren Ordner, ist doch klar, vor allem Schriften und Desktophintergründe nehmen einiges an Platz weg. Und auch die Deinstallationsdateien. Die Größe der Reg wäre da schon interessanter.
     
  15. Big Mäc
    Big Mäc Inaktiver
    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0

    Größe eures Windows Ordners

    Zu geizig? Das ist einfach praktischer!
     
  16. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Größe eures Windows Ordners

    Und wem bringt das welche Vorteile, wenn ich fragen darf? :13:
     
  17. Pestido
    Pestido New Member
    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    0

    Größe eures Windows Ordners


    Ja, weils dann keiner benutzt. Dann kann man die Funktion ja auch deaktivieren.



    Man, steigt man hier schnell auf. Leider kann man sich aber keinen eigenen Titel geben. :7:
     
  18. Big Mäc
    Big Mäc Inaktiver
    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0

    Größe eures Windows Ordners

    @WinVista: Du diskrimierst uns Redakteure und verstößt gegen §7 der Forenregeln!: :46:

    @Pestido:

    Was bringt dir es, wenn du es auf deinem Webspace und nicht hier hochlädst? :7:
     
  19. WinVista
    WinVista Gast

    Größe eures Windows Ordners

    Hi,
    Ihr seit mir Chaoten ;-)


    @Redaktion
    500kb habt ihr jetzt zur Verfügung.

    Bitte noch schnell eure Beiträge editieren und weiter mit dem Thema.

    Mfg Phillies
     
  20. Pestido
    Pestido New Member
    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    0

    Größe eures Windows Ordners


    Sagen wir es mal so, ersten hab ich Traffic genug, also keine Probleme damit, und zweitens kann ich auf meine Bilder wieder problemlos zurückgreifen, diese korrigieren und ich muß mich nicht um die Größe kümmern, kann also immer beste Qualität liefern.

    Fürs Internet ist 100 kb für .jpg eine vernünftige und in jedem Fall ausreichende Größe. Damit kann man auch mal Bilder zum Download bereitstellen. Bei 20 kb leidet oft entweder die Qualität oder die Bilder werden zu klein.


    Trotzdem sollte eine Höchstgröße der Bilder angegeben werden, damit die Threads auch bei langsamen Leitungen immer schnell genug geladen werden können, und das Board nicht aus der Fassung gebracht wird. (Zu breite Bilder)
     
  21. WinVista
    WinVista Gast

    Größe eures Windows Ordners

    Hi,
    Zum Thema "Dateianhänge" geht es hier weiter ;-) Link


    Mfg Phillies
     
Thema:

Größe eures Windows Ordners - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Größe eures Windows Ordners - Similar Threads - Größe Windows Ordners

Forum Datum

Synchronisationsproblem nach versehentlichem Verschieben eines größeren Ordners in OD...

Synchronisationsproblem nach versehentlichem Verschieben eines größeren Ordners in OD...: Ich habe in OneDrive lokal in meinem Explorer versehentlich einen größeren Ordner >300GB in einen benachbarten Ordner gleicher Ebene geschoben. Synchronisation hängt vermutlich aus mehreren...
Microsoft Office 16. Januar 2024

Ordner ohne Namen und Größe löschen

Ordner ohne Namen und Größe löschen: Hallo zusammen.Ich habe seit langem einen Ordner der sich einfach nicht löschen läßt. der Ordner ist mal eine "Magenta Cloud" Ordner gewesen. Bei der Deinstallation gab es ein Problem, der Rechner...
Apps 6. September 2023

Ordner ohne Namen und Größe löschen

Ordner ohne Namen und Größe löschen: Hallo zusammen.Ich habe seit langem einen Ordner der sich einfach nicht löschen läßt. der Ordner ist mal eine "Magenta Cloud" Ordner gewesen. Bei der Deinstallation gab es ein Problem, der Rechner...
Games und Spiele 6. September 2023

Windows Symbole zu groß

Windows Symbole zu groß: Guten abend freunde,leider habe ich was falsches gedrückt und ich kann es nicht zurücksetzen. Die Symbole auf der Desktop nehmen so viel bereich jetzt und da passen nur noch kaum welche aud den...
Apps 26. April 2023

Windows Symbole zu groß

Windows Symbole zu groß: Guten abend freunde,leider habe ich was falsches gedrückt und ich kann es nicht zurücksetzen. Die Symbole auf der Desktop nehmen so viel bereich jetzt und da passen nur noch kaum welche aud den...
Games und Spiele 26. April 2023

Office Layout: zu grosse Symbole und Abstände zwischen den Ordnern

Office Layout: zu grosse Symbole und Abstände zwischen den Ordnern: Sehr geehrtes Forum Mit dem Erwerb eines neuen Computers habe ich ein neues Office dazu bestellt. Im Vergleich zu der früheren Version sind die Befehle, Register etc. sowie die Ordner links zu...
Microsoft Office 19. September 2017

Upload von großen Ordnern

Upload von großen Ordnern: Ich möchte einen Teil meiner Sicherung mit OneDrive vornehmen. Dazu lade ich ganze Ordner hoch. Während des Uploads erhalte ich ständig Meldungen, dass OneDrive keine Ordner und keine leeren...
OneDrive 31. August 2017
Größe eures Windows Ordners solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.