Größe eures Windows Ordners

Diskutiere und helfe bei Größe eures Windows Ordners im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Um mal zurück zum eigentlich Thema zu kommen. Mein Ordner ist 1,6 GB groß. Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von WinVista, 14. November 2005.

  1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Größe eures Windows Ordners


    Um mal zurück zum eigentlich Thema zu kommen.
    Mein Ordner ist 1,6 GB groß.
     
  2. Ramm
    Ramm Gast

    Größe eures Windows Ordners

    Meiner 1,73 GB.
    Und hab mein Windows mit nLite erstellet. :34:
     
  3. Rhidus
    Rhidus Metaller
    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0

    Größe eures Windows Ordners

    Da bitte.
     
  4. mkay
    mkay Gast

    Größe eures Windows Ordners

  5. b3ngT
    b3ngT Gast

    Größe eures Windows Ordners

    [​IMG]

    auch mit nlite gebastelt
     
  6. Illuminat
    Illuminat Gast

    Größe eures Windows Ordners

    1,64 GB - erarbeitet mit nLite.
     
Thema:

Größe eures Windows Ordners - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Größe eures Windows Ordners - Similar Threads - Größe Windows Ordners

Forum Datum

Synchronisationsproblem nach versehentlichem Verschieben eines größeren Ordners in OD...

Synchronisationsproblem nach versehentlichem Verschieben eines größeren Ordners in OD...: Ich habe in OneDrive lokal in meinem Explorer versehentlich einen größeren Ordner >300GB in einen benachbarten Ordner gleicher Ebene geschoben. Synchronisation hängt vermutlich aus mehreren...
Microsoft Office 16. Januar 2024

Ordner ohne Namen und Größe löschen

Ordner ohne Namen und Größe löschen: Hallo zusammen.Ich habe seit langem einen Ordner der sich einfach nicht löschen läßt. der Ordner ist mal eine "Magenta Cloud" Ordner gewesen. Bei der Deinstallation gab es ein Problem, der Rechner...
Apps 6. September 2023

Ordner ohne Namen und Größe löschen

Ordner ohne Namen und Größe löschen: Hallo zusammen.Ich habe seit langem einen Ordner der sich einfach nicht löschen läßt. der Ordner ist mal eine "Magenta Cloud" Ordner gewesen. Bei der Deinstallation gab es ein Problem, der Rechner...
Games und Spiele 6. September 2023

Windows Symbole zu groß

Windows Symbole zu groß: Guten abend freunde,leider habe ich was falsches gedrückt und ich kann es nicht zurücksetzen. Die Symbole auf der Desktop nehmen so viel bereich jetzt und da passen nur noch kaum welche aud den...
Apps 26. April 2023

Windows Symbole zu groß

Windows Symbole zu groß: Guten abend freunde,leider habe ich was falsches gedrückt und ich kann es nicht zurücksetzen. Die Symbole auf der Desktop nehmen so viel bereich jetzt und da passen nur noch kaum welche aud den...
Games und Spiele 26. April 2023

Office Layout: zu grosse Symbole und Abstände zwischen den Ordnern

Office Layout: zu grosse Symbole und Abstände zwischen den Ordnern: Sehr geehrtes Forum Mit dem Erwerb eines neuen Computers habe ich ein neues Office dazu bestellt. Im Vergleich zu der früheren Version sind die Befehle, Register etc. sowie die Ordner links zu...
Microsoft Office 19. September 2017

Upload von großen Ordnern

Upload von großen Ordnern: Ich möchte einen Teil meiner Sicherung mit OneDrive vornehmen. Dazu lade ich ganze Ordner hoch. Während des Uploads erhalte ich ständig Meldungen, dass OneDrive keine Ordner und keine leeren...
OneDrive 31. August 2017
Größe eures Windows Ordners solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.