Größe Menüband in Excel/Office 365 für Mac
Diskutiere und helfe bei Größe Menüband in Excel/Office 365 für Mac im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe eine Frage zu den Menübändern in Excel und Word. Ich habe diese meinen Bedürfnissen angepasst und eigene Gruppen erstellt sowie... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von O.B.R., 13. Januar 2021.
Thema:
Größe Menüband in Excel/Office 365 für Mac - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Größe Menüband in Excel/Office 365 für Mac - Similar Threads - Größe Menüband Excel |
Forum | Datum |
---|---|---|
Menü/Menüband in Word zu großMenü/Menüband in Word zu groß: Hallo ich benutze Windows 365 unter Windows 11. Hier habe ich bei Office das Probem, dass das Menüband bzw. das ganze Menü in Outlook und in Excel normal angezeigt wird, in Word jedoch viel...
|
Microsoft Office | 18. Januar 2024 |
Menüband Word aus Office 365Menüband Word aus Office 365: Eigene VBA Makros im WORD 2013 programmiert und über "Custom UI Editor for Microsoft Office" im Ribbon eingebunden. Diese Makros werden unter Office 365 nicht mehr gestartet. Wie kann ich trotzdem...
|
Microsoft Office | 16. März 2021 |
OneNote für Mac, Office 365-Abonnement: Ich kann das Menüband nicht anpassen/erweitern...OneNote für Mac, Office 365-Abonnement: Ich kann das Menüband nicht anpassen/erweitern...: OneNote habe ich in Zusammenhang mit dem Office 365-Abonnement installiert, kann aber das Menüband nicht anpassen/erweitern oder Vorlagen (Templates) nachrüsten. Ich wäre für einen Rat dankbar!
|
Microsoft Office | 13. Dezember 2019 |
Access Office 365/MenübandAccess Office 365/Menüband: Guten Tag
Gestern erfolgte ein Update in Office 365 auf die Version 1810 (Build 11001.20038). Seit diesem Zeitpunkt wird in Access wieder das Menüband wie unter Access 2016 angezeigt. Vor dem...
|
Microsoft Office | 17. Oktober 2018 |
Menüband zu große SchriftMenüband zu große Schrift: Hallo!
Immer wenn ich Word oder div. andere Programme öffne, ist die Schrift der obrigen Leiste so, als hätte ich die Sehhilfe aktiviert. In den Einstellungen allerdings ist keine Hilfe...
|
Microsoft Office | 11. Oktober 2018 |
Anpassen des Menübandes in Office für Mac (Excel)Anpassen des Menübandes in Office für Mac (Excel): Anpassen des Menübandes in Excel in Office für Mac 365
Ich bin von einem Windows-Rechner auf einen i-Mac umgestiegen.
Bisher habe ich auf meinem PC die Office-Version von Microsoft...
|
Microsoft Office | 17. März 2018 |
Anpassen des Menübands und der Symbolleisten in Office für MacAnpassen des Menübands und der Symbolleisten in Office für Mac: Ich bin von einem Windows-Rechner auf einen iMac umgestiegen.
Auf dem iMac habe ich folgendes Office-Produkt installiert:
Office Home & Student 2016 für Mac
Jetzt zu meinem Problem:
Ich möchte...
|
Microsoft Office | 15. Januar 2018 |