Größe Menüband in Excel/Office 365 für Mac

Diskutiere und helfe bei Größe Menüband in Excel/Office 365 für Mac im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe eine Frage zu den Menübändern in Excel und Word. Ich habe diese meinen Bedürfnissen angepasst und eigene Gruppen erstellt sowie... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von O.B.R., 13. Januar 2021 um 19:12 Uhr.

  1. O.B.R.
    O.B.R. Gast

    Größe Menüband in Excel/Office 365 für Mac


    Hallo,


    ich habe eine Frage zu den Menübändern in Excel und Word. Ich habe diese meinen Bedürfnissen angepasst und eigene Gruppen erstellt sowie ungenutze, vorgegeben Menüpunkte deaktiviert. Leider erscheint jetzt des gesamte Menüband mit sehr großen Icons, sodass der Platz im gesamten Band nicht ausreicht um alle anzuzeigen.


    Wie kann ich die Größe der Icons verändern?
     
  2. Andreas Killer Win User

    Schaltflächenbeschriftung in Excel 2013 gelöscht HILFE

    habe dummerweise die Schaltflächenbeschriftungen ("Seitenumbruch" u. "Verbinden und zentrieren") im Menüband gelöscht, fragt mich bitte nicht wie ich das geschafft habe :-(
    Hast Du nicht, das geht nicht, auch nicht aus Versehen.

    Dein Excel-Fenster ist einfach nur zur klein und dann macht das Menüband ganz einfach die Beschriftungen weg. Von ganz alleine.

    Es könnte auch sein das Du im Windows selber die Schrift größer gestellt hast, dann entsteht der gleiche Effekt.

    Ansonsten bleibt nur einen größeren Monitor (oder einen gleich großen 2ten dazu) zu kaufen. :)

    Andreas.
  3. Venezia88 Win User

    Powerpoint 365 Textgrösse im Menüband anpassen

    Hallo

    Habe Office 365 auf einem Surface 3 Pro mit Win 8.1. Zwei Fragen:

    - Wie kann ich die Schriftgrössen des Menübands der jeweiligen Applikationen anpassen? Sind im Moment vor allem bei PowerPoint und Word viel zu gross. Bei Excel ist es nicht so schlimm.

    - Welches ist die beste Bildschirmauflösung mit einer Dockingstation mit dem Surface 3 Pro? Im Moment habe ich einen 24" Bildschirm mit 1920x1080. Die Auflösung ist jedoch deutlich schlechter als mit meinem alten Notebook. Was ist die Empfehlung?

    Besten Dank im Voraus, Marco
  4. Andreas Thehos Win User

    Mauszeiger in Excel vergrößern

    Hallo,



    die Systemsteuerung bietet größere Mauszeiger für die Standardaktionen wie Markieren, Scrollen etc.

    Im Menüband von Excel wird entsprechend der große Pfeil angezeigt, da hier die Standardaktionen gelten. Im Tabellenblattbereich wird dann der eigene Mauszeiger von Excel genommen, dieser kommt dann über die Anwendung selbst. Dies gilt z.B. für das Markieren-und
    das AutoAusfüllen-Zeichen.



    https://skydrive.live.com/redir?resid=26B8BC27FD8CCBB4!562&authkey=!ANYRfjQ0p3U_H7I



    Ich vermute, über die Systemsteuerung - Maus kommst Du nicht an ein größeres Zeichen.

    Beste Grüße

    Andreas
  5. Alexandra_G Win User

    Menüband zu große Schrift

    Hallo Thomas,

    danke für deine Nachricht.

    Könntest du uns einen Screenshot davon zusenden?

    Hast du schon versucht Office zu reparieren?

    Hast du kürzlich vielleicht eine neue Software von Drittanbietern installiert wie z.B. eine Antivirensoftware?

    Gib und Bescheid, ob es geklappt hat oder wenn du weitere Fragen hast.

    Viele Grüße,

    Alexandra
  6. Hajo Win User

    Mein Menüband bei Office 2010 zu groß

    Du hast nicht zufällig die Fingereingabe aktiviert?

    Vielleicht auch Desktop, Anzeige?



    Gruß
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Größe Menüband in Excel/Office 365 für Mac - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Größe Menüband in Excel/Office 365 für Mac - Similar Threads - Größe Menüband Excel

Forum Datum

Excel Menüband verschwunden

Excel Menüband verschwunden: Ich habe ein Problem mit meinem Menüband. Es zeigt zeigt es nur die Registerkarten Datei, Menü und Hilfe und nicht mehr, wie gewohnte die komfortablen Registerkarten wie Bearbeiten, Ansicht etc.....
Microsoft Office 10. Dezember 2020

OneNote für Mac, Office 365-Abonnement: Ich kann das Menüband nicht anpassen/erweitern...

OneNote für Mac, Office 365-Abonnement: Ich kann das Menüband nicht anpassen/erweitern...: OneNote habe ich in Zusammenhang mit dem Office 365-Abonnement installiert, kann aber das Menüband nicht anpassen/erweitern oder Vorlagen (Templates) nachrüsten. Ich wäre für einen Rat dankbar!
Microsoft Office 13. Dezember 2019

Menüband excel Sprachänderung

Menüband excel Sprachänderung: Hallo, ich habe Windows 10 und Office 2016. Seit Mitte Oktober 2018 erscheint das Menüband von excel in englischer Sprache. Meine Excel Dateien sind auch auf einer Cloud. Auf einem anderen PC...
Microsoft Office 30. Oktober 2018

Access Office 365/Menüband

Access Office 365/Menüband: Guten Tag Gestern erfolgte ein Update in Office 365 auf die Version 1810 (Build 11001.20038). Seit diesem Zeitpunkt wird in Access wieder das Menüband wie unter Access 2016 angezeigt. Vor dem...
Microsoft Office 17. Oktober 2018

Menüband zu große Schrift

Menüband zu große Schrift: Hallo! Immer wenn ich Word oder div. andere Programme öffne, ist die Schrift der obrigen Leiste so, als hätte ich die Sehhilfe aktiviert. In den Einstellungen allerdings ist keine Hilfe...
Microsoft Office 11. Oktober 2018

Anpassen des Menübandes in Office für Mac (Excel)

Anpassen des Menübandes in Office für Mac (Excel): Anpassen des Menübandes in Excel in Office für Mac 365 Ich bin von einem Windows-Rechner auf einen i-Mac umgestiegen. Bisher habe ich auf meinem PC die Office-Version von Microsoft...
Microsoft Office 17. März 2018

Anpassen des Menübands und der Symbolleisten in Office für Mac

Anpassen des Menübands und der Symbolleisten in Office für Mac: Ich bin von einem Windows-Rechner auf einen iMac umgestiegen. Auf dem iMac habe ich folgendes Office-Produkt installiert: Office Home & Student 2016 für Mac Jetzt zu meinem Problem: Ich möchte...
Microsoft Office 15. Januar 2018
Größe Menüband in Excel/Office 365 für Mac solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.