Größe von neuen Programmen

Diskutiere und helfe bei Größe von neuen Programmen im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, mein Problem ist ein bisschen schwer zu erklären, aber ich versuche mein bestes. Wenn ich ein neues Programm auf meinen Surface pro 4... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MicheleReil, 24. März 2018.

  1. Größe von neuen Programmen


    Hallo,

    mein Problem ist ein bisschen schwer zu erklären, aber ich versuche mein bestes. Wenn ich ein neues Programm auf meinen Surface pro 4 installiere ist es immer sehr klein. Das heißt das nicht der komplette Desktop vom Programm genutzt wird. Wenn ich versuche im Programm die Größe zu ändern kann ich nur die Schriftgröße von meinen eigenen geschriebenen Texte ändern aber nicht von der Leiste oben oder ähnliches. In meinen Surface Einstellungen ist die Größen von Texten, Apps... groß gestellt. Ich hoffe ihr versteht meine Frage und könnt mir dabei helfen das Problem zu lösen.


    Viele Grüße

    M
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Größe von neuen Programmen - Surface

Die Seite wird geladen...

Größe von neuen Programmen - Similar Threads - Größe Programmen

Forum Datum

Einzelnes Programm ist plötzlich zu groß und lässt sich nicht mehr verschieben, wie kann...

Einzelnes Programm ist plötzlich zu groß und lässt sich nicht mehr verschieben, wie kann...: ich verwende Notion schon recht lange und hatte mit der Anwendung bis jetzt gar keine Probleme. Allerdings ist das Programm sobald ich es öffne zu groß, das Menüband ist nicht mehr zu sehen und...
Apps 27. Mai 2023

Einzelnes Programm ist plötzlich zu groß und lässt sich nicht mehr verschieben, wie kann...

Einzelnes Programm ist plötzlich zu groß und lässt sich nicht mehr verschieben, wie kann...: ich verwende Notion schon recht lange und hatte mit der Anwendung bis jetzt gar keine Probleme. Allerdings ist das Programm sobald ich es öffne zu groß, das Menüband ist nicht mehr zu sehen und...
Games und Spiele 27. Mai 2023

Libre Office Programm wird nicht in der maximalen Grösse angezeigt

Libre Office Programm wird nicht in der maximalen Grösse angezeigt: Guten TagWenn ich das Programm Libre Office LO starte wird es verkleinert angezeigt, ich möchte aber die ganze Bildschirmflächebenutzen. Wenn ich jetzt MAXIMIEREN Viereck.symbol oben rechts drücke...
Apps 28. August 2022

Libre Office Programm wird nicht in der maximalen Grösse angezeigt

Libre Office Programm wird nicht in der maximalen Grösse angezeigt: Guten TagWenn ich das Programm Libre Office LO starte wird es verkleinert angezeigt, ich möchte aber die ganze Bildschirmflächebenutzen. Wenn ich jetzt MAXIMIEREN Viereck.symbol oben rechts drücke...
Games und Spiele 28. August 2022

Office 2019 - Programm mit individueller Größe öffnen

Office 2019 - Programm mit individueller Größe öffnen: Mir gelingt es nicht, durch Ziehen nach oben unten rechts links, die Größe einzurichten. Maximiert Öffnen ist nicht die Lösung. Wie kann ich das einrichten?
Microsoft Office 12. November 2019

Größe der Programme / Fensterleiste in der Taskbar ändern - HILFE!

Größe der Programme / Fensterleiste in der Taskbar ändern - HILFE!: Hallo, ich würde gerne die Größe der Programme in der Taskleiste ändern. Ich versuch es mal genau zu beschreiben... und zwar folgendes: Ich habe die Symbole in der Schnellstartleiste größer...
Software 30. Oktober 2008

Suche programm um Bilder in einer gewissen Grösse zu ändern

Suche programm um Bilder in einer gewissen Grösse zu ändern: Habe viele bilder die ich in einer kleineren auflösung gerne haben möchte, gibt es ein programm das alles automatisch macht? so das ich nicht alles einzeln machen muss?
Software 28. April 2008
Größe von neuen Programmen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.