Grössenverhältnisse falsch beim einfügen von PDF (Office 16.9)
Diskutiere und helfe bei Grössenverhältnisse falsch beim einfügen von PDF (Office 16.9) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Office Version: 16.9 (180116) Mac Verseion: 10.13.2 Das Problem besteht seit dem Update auf Office Version 16.9. Beispielsweise lässt sich das mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von nfuchs, 23. Januar 2018.
Thema:
Grössenverhältnisse falsch beim einfügen von PDF (Office 16.9) - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Grössenverhältnisse falsch beim einfügen von PDF (Office 16.9) - Similar Threads - Grössenverhältnisse falsch einfügen |
Forum | Datum |
---|---|---|
16:9 format auf 21:9 "verfälschen"16:9 format auf 21:9 "verfälschen": Hallo mein remot monitor hat ein 21:9 format und der andere 16:9 wie kann das signal "verfälschen" das bei meinem 21:9 auch das ankommt ? Arbeite mit anydesk....
|
Apps | 4. November 2022 |
16:9 format auf 21:9 "verfälschen"16:9 format auf 21:9 "verfälschen": Hallo mein remot monitor hat ein 21:9 format und der andere 16:9 wie kann das signal "verfälschen" das bei meinem 21:9 auch das ankommt ? Arbeite mit anydesk....
|
Games und Spiele | 4. November 2022 |
Tabelle beim Kopieren und "Einfügen als pdf" abgschnitten.Tabelle beim Kopieren und "Einfügen als pdf" abgschnitten.: Hallo, ich habe eine schöne Tabelle in Word erstellt die ich kopieren und woanders als PDF einfügen möchte... soweit so gut, schon 1000 mal gemacht. Jetzt ist es aber so, dass nach dem Einfügen...
|
Microsoft Office | 27. September 2022 |
PDF Dateiausdruck wird beim einfügen abgeschnittenPDF Dateiausdruck wird beim einfügen abgeschnitten: Hallo,ich habe jetzt schon länger das Problem, das meine PDF Dokumente die ich einfüge auf DIN A4 abgeschnitten werden.Egal ob ich den Weg über Einfügen->Dateiausdruck gehe oder das PDF Dokument...
|
Microsoft Office | 20. Januar 2022 |
terminweiterleitungen in outlook 16 einfügenterminweiterleitungen in outlook 16 einfügen: Sei ca. Mitte April werden mir per Mail geschickte ics Dateien von meinem Outlook 2016 in eml Dateien umgewandelt. Diese kann ich nicht in meinen Terminkalender einfügen.
Wer hat eine Lösung?...
|
Microsoft Office | 13. Mai 2018 |
Fehler beim Einfügen von pdf-DateienFehler beim Einfügen von pdf-Dateien: Ich habe ein Problem beim Einfügen von pdf-Dateien. Wenn ich versuche mehrere Dateien (auf verschiedenen Seiten) einzufügen, klappt dies nur beim ersten Mal. Ich muss die Anwendung also jedes mal...
|
Microsoft Office | 5. Dezember 2017 |
PDF einfügenPDF einfügen: Hallo zusammen
Neuerdings habe ich das Problem, dass ich nur noch ein PDF einfügen kann. Versuche ich es mit einem zweiten Dokument, kommt folgende Meldung:
[IMG]Schliesse ich OneNote und...
|
Microsoft Office | 6. November 2017 |