Groove-Anmeldung funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Groove-Anmeldung funktioniert nicht im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, trotz aktuellem Groove- bzw. Xbox-Music-Pass kann ich mich zz. über das surface (RT 8.1) bei diesem Musik-Dienst nicht anmelden (lief bisher... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von AMK7, 19. Dezember 2016.

  1. AMK7
    AMK7 Gast

    Groove-Anmeldung funktioniert nicht


    Hallo, trotz aktuellem Groove- bzw. Xbox-Music-Pass kann ich mich zz. über das surface (RT 8.1) bei diesem Musik-Dienst nicht anmelden (lief bisher problemlos). Es kommt immer wieder die Meldung "Bei XBox anmelden" und das ich ein Xbox-Profil erstellen soll - das ist aber die gleiche live-Adresse. Trotz "Ich akzeptiere" oder "Abbrechen" komme ich nicht weiter. Deinstallation und Neuinstallation der App hat nichts gebracht.


    Anmerkung: Die Anmeldung über PC (windows 7) und windows-phone über das gleiche Konto funktioniert einwandfrei. Also muss es wohl an einer Einstellung am surface liegen. Die MS-Supports schieben die Beantwortung meiner Frage immer auf einen anderen Support! Weiß hier jemand Rat bzw. hat Lösungsvorschläge? Vielen Dank!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Groove-Anmeldung funktioniert nicht - Surface

Die Seite wird geladen...

Groove-Anmeldung funktioniert nicht - Similar Threads - Groove Anmeldung funktioniert

Forum Datum

Groove Player

Groove Player: Moinsen. Ich habe Groove Player deinstaliert und möchte diesen wieder auf meinem Laptop haben. Beim Download auf der Microsoft Seite klicke ich auf dem Button: App abrufen, aber nichts passiert....
Apps 4. Oktober 2017

Groove Player

Groove Player: kann Groove über eine Bluethoothverbindung Tracks vor und zurück springen? Würde nämlich gerne den Laptop mit dem Auto verbinden ohne auf dem Laptop vor springen zu müssen. - Dein...
Apps 17. September 2017

Abbo Groove

Abbo Groove: Guten Tag, ich habe bei groove ein jahresabbo, wenn ich irgendwann aufhören zu zahlen und austrete, kann ich die gedownloadete Musik noch Hören? Danke euch
Apps 7. Juli 2017

Groove Musikpass

Groove Musikpass: Mein Groove Musikpass funktioniert nicht mehr auf meinem Mikrosoft Lumia 950 DS. Es erscheint die Meldung: Wiedergabe nicht möglich. Bitte versuchen Sie es noch einmal. Wenn das Problem weiterhin...
Apps 21. Juni 2017

Groove

Groove: Hallo zusammen, seit etwa einer Woche habe ich mit Groove Probleme, egal ob auf Windows Phone, der Windows 10 App oder bei der Web-Anwendung. Wenn ich eine meiner Wiedergabelisten starten...
Allgemeines 8. Juni 2017

Groove

Groove: Hallo, wie bekomme ich ein Symbol für meine Groove-App auf den Desktop (Windows 10 Creators Update), um mit einem Klick die gespeicherte Musik abrufen zu können? Viele Grüße Martin Götjen
Apps 7. April 2017

Groove-Anmeldung funktioniert nicht

Groove-Anmeldung funktioniert nicht: Hallo, trotz aktuellem Groove- bzw. Xbox-Music-Pass kann ich mich zz. über das surface (RT 8.1) bei diesem Musik-Dienst nicht anmelden (lief bisher problemlos). Es kommt immer wieder die Meldung...
Surface 20. Dezember 2016
Groove-Anmeldung funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.