Gross B im Text stellt auf Kursive Schrift um

Diskutiere und helfe bei Gross B im Text stellt auf Kursive Schrift um im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein Dokument erhalten, welches von einer andern Firma estellt wurde. Ich soll dieses Dokument nun weiter bearbeiten.Versuche ich nun einen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Heinz St, 14. Mai 2021.

  1. Heinz St
    Heinz St Gast

    Gross B im Text stellt auf Kursive Schrift um


    Ich habe ein Dokument erhalten, welches von einer andern Firma estellt wurde. Ich soll dieses Dokument nun weiter bearbeiten.Versuche ich nun einen Text zu schreiben, wird beim drücken von gross B die Schrift des bestehenden Textes auf kursiv umgestellt. Das grosse B welches icheigentlich schreiben wollte,wird aber nicht geschrieben.Erstelle ich ein neues Dokument funktioniert es einwandfrei.Hat jemand eine Idee, welche Anpassungen vorgenommen werden müssen? Vielen Dank
     
  2. Mac Admin Win User

    Gross B im Text stellt auf Kursive Schrift um

    Hallo Lisa
    <br />Vielen Dannk, das hat geholfen.
    <br />Herzliche Grüsse
    <br />Heinz
    <br />
  3. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Gross B im Text stellt auf Kursive Schrift um

  4. G.O.Tuhls Win User

    Gross B im Text stellt auf Kursive Schrift um

    Dann hat wohl jemand in diesem Dokument die Tastenkombination Shift+B mit einer Funktion oder einem Makro belebt.
    <br />Kontrolliere das in den Tadtenzuweisungen und im Trust-Center.
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  5. Mac Admin Win User

    Gross B im Text stellt auf Kursive Schrift um

    Guten Tag
    <br />Vielen Dank für die Unterstützung.
    <br />Wie und wo kann ich das überprüfen und verändern?
    <br />Gruss
    <br />Heinz
    <br />
    <br />
  6. medwedew Win User

    Formeln einfügen mit anderem Schriftgrad als der restliche Text

    Hallo,

    entschuldigt, dass ich wieder mit der gleichen Frage kommne, aber irgendwie hat sich bei mir wenig geändert.

    Auch nach einiger zeit kann ich Word so nicht durchschauen. Ersteinmal fange ich mit einer kleinen Frage an:

    Für meine Formeln habe ich eine neue Formatvorlage mit Typ "Zeichen" erstellt:

    Schriftart: (Standard) Cambria Math, 12 Pt., Kursiv, Formatvorlage: Schnellformatvorlage, Priorität: 2

    Wenn ich eine Formel markiere, die nicht Kursiv ist und Schriftgrad 11 trägt und ihr diese Formatvorlage zuweise, wird die Schrift zwar größer, jedoch sind die Zeichen weiterhin nicht kursiv.

    Warum ist das so und was muss ich einstellen, damit die Zeichen dabei kursiv werden?



    Vielen Dank
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gross B im Text stellt auf Kursive Schrift um - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Gross B im Text stellt auf Kursive Schrift um - Similar Threads - Gross Text stellt

Forum Datum

OneNote für Android, Schrift zu Text

OneNote für Android, Schrift zu Text: Liebe Community,kann man in der Android-Version von OneNote die Handschrift in Text umwandeln?Vielen Dank und Grüße,Ulrich
Microsoft Office 26. Januar 2024

Zeichenabstand nach § bei vertikaler Schrift zu groß

Zeichenabstand nach § bei vertikaler Schrift zu groß: Liebe Community, wir benutzen im Büro für die Beschriftung von Ordnern vertikale Vorlagen in Word. Wir haben mit der Formatierung von Text in Word gewöhnlich kein Probleme. Allerdings soll jetzt...
Microsoft Office 18. September 2023

Office 365 sämtliche Schrift zu groß

Office 365 sämtliche Schrift zu groß: Guten Tag,seit ein paar Tagen ist die Schrift im Menüband und Optionsfenster und alles andere zu groß. Dabei betrifft das Problem alle Office 365 Apps.Die Dokumente und Emails selbst sind in einer...
Microsoft Office 9. August 2023

Text in PopUp Fenster bei Teilen einer Datei in office365 zu große Schrift

Text in PopUp Fenster bei Teilen einer Datei in office365 zu große Schrift: Möchte Datei in Office365 im Explorer teilen bzw. einen Link dazu erstellen. Dies kann ich aber nicht, da der Text im PopUp Fenster zu gross ist und ich im Fenster dann auch nicht nach unten...
Microsoft Office 22. Mai 2023

Schrift in Text umwandeln auf dem Ipad

Schrift in Text umwandeln auf dem Ipad: Wann gibt es ein entsprechendes update ?
Microsoft Office 18. April 2020

Menüband zu große Schrift

Menüband zu große Schrift: Hallo! Immer wenn ich Word oder div. andere Programme öffne, ist die Schrift der obrigen Leiste so, als hätte ich die Sehhilfe aktiviert. In den Einstellungen allerdings ist keine Hilfe...
Microsoft Office 11. Oktober 2018

Grösse der Schrift auf dem Dokument verändern

Grösse der Schrift auf dem Dokument verändern: Mein Drucker druckt in unleserlich kleiner Schrift. Wie ist eine Vergrösserung möglich?
Microsoft Office 5. Februar 2018
Gross B im Text stellt auf Kursive Schrift um solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.