Groß- und Kleinschreibung

Diskutiere und helfe bei Groß- und Kleinschreibung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich bei Powerpoint auf dem IPad zwischen Groß- und Kleinschreibung wechseln? Im Moment ist nämlich alles großgeschrieben. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von NickKeuler, 28. April 2020.

  1. NickKeuler
    NickKeuler Gast

    Groß- und Kleinschreibung


    Wie kann ich bei Powerpoint auf dem IPad zwischen Groß- und Kleinschreibung wechseln? Im Moment ist nämlich alles großgeschrieben.
     
  2. DaveM121 Win User

    String-Probleme bei Excel (Office 2019)

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hi Klaus

    Ich bin Dave, ein unabhängiger Berater, ich werde ihnen dabei helfen.

    Dies wird durch Windows verursacht, auf Basisebene Dateinamen sind nicht Groß-/Kleinschreibung, es ist nur die Benutzeransicht, die Groß-/Kleinschreibung ist, aber auf dem Laufwerk, Dateinamen sind nicht Groß-/Kleinschreibung.

    Es gibt jedoch noch einen weiteren Namensunterschied, den Excel sehen sollte, in einem Dateinamen haben Sie Re Re und im anderen nur Re sieht Excel das nicht?
  3. G.O.Tuhls Win User

    Großbuchstaben in Kleinbuchstaben umwandeln

    Orthografisch korrekt wird es nicht, aber mit Schriftart / Groß-Kleinschreibung kannst Du den Text in Kleinschreibung ändern.
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  4. MichaelEDRWE Win User

    Outlook 2016 neu installiert - warum nur kleinschreibung in Hauptordnern?

    Hallo Microsoft,

    gehts noch?? Warum soll ein deutscher User einen Verschlag bei Microsoft einreichen, um die Groß- und Kleinschreibung von Ordner wieder zu unterstützen? Wir leben hier in einem freien Land in dem Groß- und Kleinschreibung Gang und Gäbe ist.

    Sollen wir in Office 2020 dann auch nur noch klein schreiben, nur weil Microsoft das so möchte?

    Bitte umgehend ändern!
  5. Marco Seefeldt Win User

    Wechsel von Groß- zu Kleinschreibung und umgekehrt:

    Hallo Christina,

    markiere bitte das Wort oder die Satzgruppe und drücke auf der Tastatur die Tastenkombination
    SHIFT+F3.



    So soll es klappen.



    Gruss,

    Marco
  6. berndbernhardt Win User

    Kapitelüberschriften beginnen falsch

    S.g. Frau Thissen,
    Natürlich ist nicht alles in Kleinschreibung und ich denke auch aufgrund meines Alters werde ich sicher den Unterschied zwischen Gross- und Kleinschreibung kennen, bin mir auch sicher diesen Unterschied vor ihnen in der Schule gelernt zu haben.
    Nun zum eigentlichen Thema zurück....
    Ihre Infos haben gar nichts gebracht, da ich dies bereits alles gemacht habe!

    mit freundlichen Grüßen
    Bernhardt B.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Groß- und Kleinschreibung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Groß- und Kleinschreibung - Similar Threads - Groß Kleinschreibung

Forum Datum

KB5034441 meldet Fehlercode 0x80070643 obwohl die Wiederherstellungspartition 1,12 GB groß ist

KB5034441 meldet Fehlercode 0x80070643 obwohl die Wiederherstellungspartition 1,12 GB groß ist: Siehe Schlagwort. Ich habe - wie von Microsoft empfohlen - meine Wiederherstellungspartition vergrößert. Trotzdem scheitert die Installation des Updates. WinRE hat den Status Enabled.
Apps Sonntag um 10:03 Uhr

KB5034441 meldet Fehlercode 0x80070643 obwohl die Wiederherstellungspartition 1,12 GB groß ist

KB5034441 meldet Fehlercode 0x80070643 obwohl die Wiederherstellungspartition 1,12 GB groß ist: Siehe Schlagwort. Ich habe - wie von Microsoft empfohlen - meine Wiederherstellungspartition vergrößert. Trotzdem scheitert die Installation des Updates. WinRE hat den Status Enabled.
Games und Spiele Sonntag um 10:03 Uhr

Symbol Groß/Kleinschreibung

Symbol Groß/Kleinschreibung: Auf meinem Bildschirm erscheinen die Symbole für die Groß oder Kleinschreibung nicht mehr, wenn ich die Pfeiltasten oberhalb von der Strg-Taste auf der linken Seite der Tastatur drücke.
Allgemeines 23. Juni 2018

Excel Verweis Finden ohne Beachtung Groß-/Kleinschreibung

Excel Verweis Finden ohne Beachtung Groß-/Kleinschreibung: Hallo ihr Lieben, ich starte mal wieder einen Hilferuf. Ich muss die Kosten eines Kontos auswerten und diese hierzu in Kategorien unterteilen. Nun sind es knapp 3.000...
Microsoft Office 10. Juni 2018

Microsoft Dictate Groß- und Kleinschreibung, Satzzeichen

Microsoft Dictate Groß- und Kleinschreibung, Satzzeichen: Hallo in die Community! Seit kurzem nutze ich MS Dictate auf dem Surface. Das Hörverständnis ist nicht schlecht, das Programm schreibt meist was es soll. Aber wann immer ich eine Pause im Diktat...
Microsoft Office 16. April 2018

Autokorrektur: "Ersetzen" Eintrag in Groß- und Kleinschreibung hinzufügen

Autokorrektur: "Ersetzen" Eintrag in Groß- und Kleinschreibung hinzufügen: Kann ich bei der Autokorrektur einen Eintrag, den ich während der Eingabe erstetzt haben möchte, zweifach einfügen, einmal in Groß- und ein zweites Mal in Kleinschreibung? Beispiel: mfg und...
Microsoft Office 29. Januar 2018

Autokorrektur: "Erstetzen" Eintrag in Groß- und Kleinschreibung hinzufügen

Autokorrektur: "Erstetzen" Eintrag in Groß- und Kleinschreibung hinzufügen: Kann ich bei der Autokorrektur einen Eintrag, den ich während der Eingabe erstetzt haben möchte, zweifach einfügen, einmal in Groß- und ein zweites Mal in Kleinschreibung? Beispiel: mfg und...
Microsoft Office 29. Januar 2018
Groß- und Kleinschreibung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.