Großbuchstaben: Doppel-S durch ß bei Kleinbuchstaben ersetzen
Diskutiere und helfe bei Großbuchstaben: Doppel-S durch ß bei Kleinbuchstaben ersetzen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Dokument, in dem alle Überschriften in Großbuchstaben geschrieben sind Großbuchstaben aktiviert. Nun fertige ich ein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Katja-die-Siebenundzwanzi, 31. Juli 2020.
Thema:
Großbuchstaben: Doppel-S durch ß bei Kleinbuchstaben ersetzen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Großbuchstaben: Doppel-S durch ß bei Kleinbuchstaben ersetzen - Similar Threads - Großbuchstaben Doppel Kleinbuchstaben |
Forum | Datum |
---|---|---|
Anpassung E-Mail-Adresse Kleinbuchstaben -> GroßbuchstabenAnpassung E-Mail-Adresse Kleinbuchstaben -> Großbuchstaben: Hallo zusammen,ich würde meine E-Mail-Adresse gerne so anpassen, dass mein Vor- und Nachname jeweils mit einem Großbuchstaben beginnt.Beispiel:Aktuelle E-Mail: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
|
Outlook.com | 21. August 2024 |
Anpassung E-Mail-Adresse Kleinbuchstaben -> GroßbuchstabenAnpassung E-Mail-Adresse Kleinbuchstaben -> Großbuchstaben: Hallo zusammen,ich würde meine E-Mail-Adresse gerne so anpassen, dass mein Vor- und Nachname jeweils mit einem Großbuchstaben beginnt.Beispiel:Aktuelle E-Mail: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
|
Microsoft Office | 20. August 2024 |
Die Autokorrektur von WORD korrigiert das Wort Straße falsch und will das ß in doppel s...Die Autokorrektur von WORD korrigiert das Wort Straße falsch und will das ß in doppel s...: Die Autokorrektur von WORD korrigiert das Wort Straße falsch und will das ß in Doppel-s korrigieren!Dies ist jedoch falsch! Wie kann das sein!
|
Microsoft Office | 19. November 2023 |
Wie aktiviere ich die Tastenkombination AltGr + s für ß scharfes s auf einer Microsoft...Wie aktiviere ich die Tastenkombination AltGr + s für ß scharfes s auf einer Microsoft...: Ich habe seit kurzem ein Surface Pro 9 und die dazugehörige Tastatur Signature Keyboard with Slim Pen 2. Das Tastaturlayout ist eine Schweizer Tastatur, daher ist das scharfe s nicht...
|
Surface | 18. Oktober 2023 |
Großbuchstaben in Kleinbuchstaben umwandelnGroßbuchstaben in Kleinbuchstaben umwandeln: Ich habe hier einen Text, der ist komplett in Großbuchstaben per Caps Lock geschrieben. Es handelt sich also nicht um den Befehl "Schriftart ..." > Checkbox "Großbuchstaben". Wie kann ich diesen...
|
Microsoft Office | 16. November 2021 |
Unterscheidung von ß und ss in ExcelUnterscheidung von ß und ss in Excel: Hallo
Excel unterscheidet nicht zwischen ß und ss , z.b. über die Funktion Bedingte Formatierung -> Doppelte Werte.
Gibt es hierfür eine Lösung? Ich möchte, dass Excel die Schreibweisen als...
|
Microsoft Office | 9. März 2020 |
Notepad: ß = ssNotepad: ß = ss: vielleicht habt ihr ja eine idee...
ich hatte gestern bisl in ner webseite programmiert und da ich keinen webeditor zur hand hatte habe ich direkt mit dem notepad meinen quellcode...
|
Software | 22. März 2008 |