Große Anhänge über 20 MB wurden von der Windows 10 Mail App nicht versendet. Bitte um Lösung.

Diskutiere und helfe bei Große Anhänge über 20 MB wurden von der Windows 10 Mail App nicht versendet. Bitte um Lösung. im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich habe folgendes Problem. Ich musste gestern eine sehr Wichtige Mail versenden, mit diversen Anhängen. Insgesammt kam ich auf ca.... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von mec_web, 8. Februar 2017.

  1. mec_web
    mec_web Gast

    Große Anhänge über 20 MB wurden von der Windows 10 Mail App nicht versendet. Bitte um Lösung.


    Hallo Community,


    ich habe folgendes Problem. Ich musste gestern eine sehr Wichtige Mail versenden, mit diversen Anhängen. Insgesammt kam ich auf ca. 34MB. Als ich die Mail fertig geschrieben und die Anhänge angehangen hatte, dauerte es ziehmlich lange, bis ich nach einer weile folgende Rückantwort erhalten habe.


    Sendefehler:


    Die Nachricht konnte nicht gesendet werden und wurde im Ordner „Entwürfe“ abgelegt. Überprüfen Sie vor dem erneuten Senden, ob die Adresse stimmt und Anhänge nicht zu groß sind.


    Daraufhin habe ich mich auf meinem Mail Client "Arcor" eingeloggt, und gesehen das ich bis 35 MB senden kann. Also konnte es daran schon mal nicht liegen. Auch waren alle Einstellungen korrekt, da ich schon viele Mails an diesem Empfänger versendet hatte, ohne Probleme, nur halt nicht so groß. Eher mit kleineren Anhängen.


    Als Virenscanner benutze ich GData, dort hatte ich die E-mail-Prüfung und den Spammschutz deaktiviert und es erneut versucht, ohne Erfolg.


    Erfolg hatte ich erst und zeitgleich auch die Bestätigung das "Arcor" keine Probleme mit den Anhängen hatte, als ich mich wieder einloggte, und die Anhänge umständlich nacheinander Hochgeladen hatte. Aber das ist ja nicht die Erfindung.......


    Ich hoffe man kann mir behilflich sein, vielleicht sind es ja nur ein paar kleine Einstellungen und dann kann ich auch etwas größere Mail´s versenden.


    Ich bin über jegliche Hilfe dankbar.


    Gruß

    mecweb
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Große Anhänge über 20 MB wurden von der Windows 10 Mail App nicht versendet. Bitte um Lösung. - Apps

Die Seite wird geladen...

Große Anhänge über 20 MB wurden von der Windows 10 Mail App nicht versendet. Bitte um Lösung. - Similar Threads - Große Anhänge Windows

Forum Datum

Mails mit pdf Anhang werden nicht versendet

Mails mit pdf Anhang werden nicht versendet: Sehr geehrte Damen und Herren,seit heute Morgen kann ich keine Mails mehr mit pdf Anhang versenden. Andere Anhänge sind allerdings möglich zu versenden. Der postmaster weist die Mail zurück mit...
Outlook.com 6. November 2023

Mails mit Anhang werden nicht versendet. Mail-App Windows 10

Mails mit Anhang werden nicht versendet. Mail-App Windows 10: Hallo Leute, ich bin langsam am verzweifeln mit der Mail-App von Windows 10. Ich habe mein GMX-Konto mit der Mail-App gekoppelt und kann keine E-Mails mit Anhang (egal wie klein) versenden....
Apps 14. Juni 2019

Outlook 2016 - eMails mit Anlagen größer als 10 MB werden immer wieder versendet

Outlook 2016 - eMails mit Anlagen größer als 10 MB werden immer wieder versendet: Hallo zusammen, ich habe das Phänomen, dass Mails mit Anhängen von 10 MB oder mehr immer wieder durch Outlook 2016 neu versendet werden. Ich muss den Versand erst manuell abbrechen und dann auch...
Microsoft Office 24. April 2019

Windows 10 und Outlook 2010 - Dateianhänge über 20 MB

Windows 10 und Outlook 2010 - Dateianhänge über 20 MB: Hallo, hab folgendes Problem: Ein Windows 10 Rechner ist mit einem Outlook 2010 versehen. Dort wurden Dateianhänge über 20 MB bisher - wegen der doch ziemlich eigenmächtigen Beschränkung von...
Microsoft Office 24. Januar 2019

Mails mit Anhang werden mehrfach versendet

Mails mit Anhang werden mehrfach versendet: Hallo zusammen, seit kurzem werden Mails mit größerem Anhang mehrfach versandt. Ich glaube, dass der Fehler zeitgleich mit dem aktuellsten Update auftrat. Hat jemand ähnliche Probleme / eine...
Outlook.com 24. Oktober 2018

Zeilenabstand in Mail App unter Windows 10 zu groß

Zeilenabstand in Mail App unter Windows 10 zu groß: Hallo, wenn ich in Windows 10 in der Standard-Mail-App "Mail" (Outlook? Livemail?) eine E-Mail verfasse, sieht sie innerhalb der App noch ganz normal aus. Beim Empfänger (verschiedene übliche...
Apps 5. Oktober 2018

Zeilenabstand in Mail App unter Windows 10 zu groß

Zeilenabstand in Mail App unter Windows 10 zu groß: Hallo, wenn ich in Windows 10 in der Standard-Mail-App "Mail" (Outlook? Livemail?) eine E-Mail verfasse, sieht sie innerhalb der App noch ganz normal aus. Beim Empfänger (verschiedene übliche...
Outlook.com 22. September 2018
Große Anhänge über 20 MB wurden von der Windows 10 Mail App nicht versendet. Bitte um Lösung. solved

Users found this page by searching for:

  1. mail.arcor.de:465:1 Die Nachricht konnte nicht gesendet werden und wurde im Ordner „Entwürfe“ abgelegt. Überprüfen Sie vor dem erneuten Senden ob die Adresse stimmt und Anhänge nicht zu groß sind.

    ,
  2. windows 10 mail app große anhänge senden

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.