Große Anzahl von Emails versehentlich in Papierkorb gelandet

Diskutiere und helfe bei Große Anzahl von Emails versehentlich in Papierkorb gelandet im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, bei mir sind vor paar tagen versehentlich alle meine Emails in den Papierkorb (Outlook.Com) gelandet. Das große Problem dabei: Es... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MiriamW., 17. Oktober 2016.

  1. MiriamW.
    MiriamW. Gast

    Große Anzahl von Emails versehentlich in Papierkorb gelandet


    Hallo zusammen,


    bei mir sind vor paar tagen versehentlich alle meine Emails in den Papierkorb (Outlook.Com) gelandet. Das große Problem dabei: Es sind ca. 19.000 Stück!! Wenn ich alle Mails markiere, verschwindet die Option zum Verschieben...es verbleibt nur noch die Möglichkeit alles zu löschen, als ungelesen oder gelesen zu markieren.


    Wenn ich die Mails Seitenweise markiere (ca. 30 Stück) so lassen diese sich in den Posteingang verschieben, aber bei der großen Anzahl sitze ich tagelang da rum.


    Kennt jemand das Problem und weiß einen Kniff um doch alle Mails in einen Ruck wieder in den Posteingang zu bekommen?


    Vielen Dank im Voraus.


    Miriam
     
  2. Damian_M Win User

    Große Anzahl von Emails versehentlich in Papierkorb gelandet

    Hallo Miriam,

    leider können die E-Mails nur in den Posteingang verschoben werden, indem du sie seitenweise wie beschrieben markierst. Die Möglichkeit, eine größere Anzahl zu markieren, besteht in der neuen Outlook.com nicht. Wenn du dein Feedback dazu geben möchtest,
    klicke bitte auf das Fragezeichen oben rechts im Posteingang und wähle die Option "Feedback" aus dem Menü, das dann auftaucht. Ich entschuldige mich für den Zeitaufwand.

    Mit freundlichen Grüßen

    Damian
  3. Franz JosefMaas Win User

    Inhalt vom Hotmail Konto versehentlich gelöscht, wiederherstellbar?

    Ich habe alle 950 Emails gelöscht versehentlich, d.h. dabei wollte ich nur das Passwort ändern.

    Diese Mails sind NICHT im Papierkorb, das ganze Konto ist leer.

    Wie kann man das wiederherstellen??

    LG: F.J.Maas
  4. Byte-Star Win User

    160 000 Mails :-(

    Ich habe genau dasselbe Problem mit etwas mehr als 13.000 emails. teilweise doppelte.

    Wenn ich versuche den Papierkorb/gelöscht zu leeren, kann ich mal 50 mal 100 mal gar keine mails löschen. Es tritt immer wieder das Problem auf.

    Leider ist ein problem aufgetreten aktualisieren oder schließen sie den browser, und melden Sie sich erneut an. Diese Meldung erscheint auch wenn ich versuche emails von einem Ordner in einen anderen zu verschieben.

    In diesen Zustand bringt mir Outlook.com nichts, ich werde wohl in Zukunft auf email Server anderer Anbieter setzen die keine Probleme mit einer großen Anzahl von emails haben.
  5. Carsten G. Win User

    Meine Emails sind verschwunden. Ich habe mich eben in meinen Hotmail account eingelogged und all meine Emails sind weg. Wie bekomme ich diese wieder?

    Hallo Peter Assmann,



    wir haben erfolgreich eine grössere Anzahl von Emails wiederhergestellt. Bitte geehn Sie auf den Gelöschte Email Ordner. Sie wurden dorthin wiederhergestellt.



    Mit freundlichem Gruss,

    Carsten.
  6. Peter.Star Win User

    gelöschte exel-datei

    Hallo,

    aus dem Papierkorb? Ich mache deshalb ein Fragezeichen weil ich nicht weiß welche Einstellungen du für den Papierkorb getroffen hast und wie groß die Datei war.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Große Anzahl von Emails versehentlich in Papierkorb gelandet - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Große Anzahl von Emails versehentlich in Papierkorb gelandet - Similar Threads - Große Anzahl Emails

Forum Datum

Outlook Android Größe Papierkorb

Outlook Android Größe Papierkorb: Hallo zusammen. Leider bekomme ich von Microsoft keine Antwort auf meine Frage. Auf meinem PC kann ich in Outlook im Ordner "gelöschte Elemente" die E-Mails der letzten 10 Jahre finden. Auf meinem...
Outlook.com 23. November 2023

Anzahl ungelesener Emails

Anzahl ungelesener Emails: Hallo,mein Junk-E-Mail Ordner zeigt an das ich 7 ungelesene Emails habe.Allerdings ist sind in diesem Ordner keine Emails enthalten.Alle anderen Ordner zeigen die korrekte Anzahl der Ungelesenen...
Outlook.com 14. März 2022

Word: kein Zeilenumbruch nach großer Anzahl von Leerzeichen

Word: kein Zeilenumbruch nach großer Anzahl von Leerzeichen: ich habe Leerzeichen einblenden. Wenn ich ein Zeile nur Leerzeichen dann sieh so aus: wie kann ich Fehler beheben? Danke im Voraus
Microsoft Office 9. März 2022

Excel / Word Referenzfelder große Anzahl

Excel / Word Referenzfelder große Anzahl: Wir würden gerne in einer Excelvorlage aufbereitete Daten in eine Wordvorlage importieren. Allerdings handelt es sich um eine große Anzahl ca. 100 von Daten aus dieser einen Datei, die in den Text...
Microsoft Office 23. September 2020

Email landen im papierkorb

Email landen im papierkorb: Hallo, Alle meine Mails landen direkt in dem Papierkorb. Warum?
Outlook.com 9. Oktober 2019

OneNote versehentlich gelöscht (auch aus Papierkorb) - wie Datei von ipad über...

OneNote versehentlich gelöscht (auch aus Papierkorb) - wie Datei von ipad über...: Hallo zusammen, ich habe dummerweise versehentlich alle Dokumente von OneDrive gelöscht und auch den Papierkorb geleert. (brauchte Speicherplatz und habe nicht daran gedacht, dass in dem...
Microsoft Office 6. September 2018

Versehentlich alle gesendeten Email gelöscht

Versehentlich alle gesendeten Email gelöscht: Liebe Leute Ich habe heute in meinem Outlook im Ordner "gesendete Elemente" versehentlich alle Emails gelöscht. Eigentlich wollte ich nur die Mail im Ordner darüber "gelöschte Elemente" löschen....
Microsoft Office 19. März 2017
Große Anzahl von Emails versehentlich in Papierkorb gelandet solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.