Große Authenticator Probleme

Diskutiere und helfe bei Große Authenticator Probleme im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich mich bei Microsoft als Administrator anmelden z.B. Azure, wenn die Authentifikations-App die Zweistufige Verifizierung zurückgesetzt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von A.W_85, 16. August 2022.

  1. A.W_85
    A.W_85 Gast

    Große Authenticator Probleme


    Wie kann ich mich bei Microsoft als Administrator anmelden z.B. Azure, wenn die Authentifikations-App die Zweistufige Verifizierung zurückgesetzt hat?Leider bekomme ich keine entsprechende Hilfe aus dem Netz. Es gibt nirgends Informationen, wie man ohne in das Mikrosoft Konto zu gelangen diese Zweistufen Verifizierung einrichten kann. Besonders war dieses Eingerichtet. Die App war nur kurz mal vom Mobile Phone gelöscht und schon kann ich auf nichts mehr zugreifen.Vielen Dank im Voraus für Hilfe!
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Große Authenticator Probleme

    Guten Tag,
    <br />Das Antworten sollte nun gestattet sein.
    <br />Bitte schickr mit die Daten nur dort
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft office 365 Business Support
    <br />
  3. A.W_85 Win User

    Große Authenticator Probleme

    Hallo Herr Spohr,
    <br />die private Nachricht habe ich erhalten, aber auch ich kann Ihnen leider nicht Antworten.
    <br />Vielen Dank im Voraus!
    <br />Viele Grüße
    <br />
  4. Philipp Herrmann Win User

    Große Authenticator Probleme

    Hallo Herr Spohr,
    <br />die private Nachricht habe ich erhalten, aber es besteht keine Möglichkeit zu antworten. Es gibt keinen Antwortbutton o.Ä. Wie kann ich Ihnen privat antworten, damit die persönlichen Daten nicht öffentlich einsehbar sind?
    <br />
    [​IMG]

    <br />
  5. Wolf Spohr Win User

    Große Authenticator Probleme

    Guten Morgen,
    <br />Ich habe Dir die private Nachricht geschickt.
    <br />Bitte schicke mir die Daten dort zurück damit ich eine Serviceanfrage aufmachen kann.
    <br />Bitte schickr mir dort folgende Daten (nur dort)
    <br />Bist Du der Globale Admin:
    <br />Name des Admins:
    <br />UPN des Admin Tenats:
    <br />Alternative Email Adresse:
    <br />Registrierte Rufnumme:
    <br />Alternative Rufnummer:
    <br />Firmen Adresse:
    <br />Denn das bedarf es um Dir helfen zu können.
    <br />Ich wurde benachrichtigt, dass ich eine private Nachricht erhalten habe. Was bedeutet das?
    <br />Nur ein Moderator von Microsoft kann eine private Nachricht erstellen. Wenn Sie eine private Nachricht erhalten, bedeutet dies, dass der Moderator Ihre Frage oder Ihr Problem privat klären möchte oder personenbezogene Informationen benötigt (z. B. E-Mail-Adresse oder Kontodetails). Nur Sie und Moderatoren von Microsoft können die Inhalte der privaten Nachrichten sehen. Andere Communitymitglieder haben keinen Zugriff auf diese Nachrichten.
    <br />
    • Öffnen der privaten Nachricht:
      <br />
    • Klicken Sie in einer E-Mail-Benachrichtigung auf den bereitgestellten Link.
      <br />
    • Klicken Sie in einem Thread im Abschnitt „Frageninformationen“ auf das Symbol „Private Nachricht“.
      <br />
      [​IMG]

      <br />
    • Von jedem anderen Bereich der Community aus können Sie auf Ihren Profilnamen in der oberen rechten Ecke des Bildschirms klicken. Klicken Sie auf die drei Auslassungspunkte und dann auf Private Nachrichten anzeigen
      <br />
      [​IMG]

      <br />
    • Wenn der Moderator um eine Antwort auf die private Nachricht gebeten hat, geben Sie Ihre Antwort in das Feld
      <br />
    • Neue Nachricht senden
      <br />
    • ein.
      <br />
    • Klicken Sie auf Antworten.
      <br />
      [​IMG]

      <br />
    Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft office 365 Business Support
    <br />

    <br />
  6. Wolf Spohr Win User

    Große Authenticator Probleme

    Guten Tag,
    <br />Bitte folge den Anweisungen wie ich sie gesand habe um Zugriff auf die privaten Nachrichteb zu gaben.
    <br />Ich schicke Dir dort eine private Nachricht.
    <br />Freue mich dort auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft office 365 Business Support
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Große Authenticator Probleme - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Große Authenticator Probleme - Similar Threads - Große Authenticator Probleme

Forum Datum

OneDrive bereitet grosse Probleme.

OneDrive bereitet grosse Probleme.: Sehr geehrter Support OneDrive bereitet mir wirklich seit Monaten Kopfzerbrechen. Ich habe für jedes der Problematiken ausgiebige Recherchen getätigt und verschiedene Ansätze ausprobiert. Leider...
Microsoft Office 27. Januar 2024

Authenticator App Cloudsicherung zu groß um gespeichert zu werden.

Authenticator App Cloudsicherung zu groß um gespeichert zu werden.: Gerät: AndroidApp: MS AuthenticatorFehlermeldung beim Versuch, eine Cloudsicherung zu erstellen: Ihre Sicherung ist zu groß und kann nicht in die Cloud gespeichert werden.Frage: Wo kann man sehen,...
Microsoft Office 12. Januar 2024

Habe Probleme mit authenticator app

Habe Probleme mit authenticator app: Hallo Ich hatte ein Handy Wechsel und habe alles eingerichtet meine Xbox App und wollte dann noch meine authenticator app einrichten nun wollen die aber ein Code oder was der gleichen haben von...
Microsoft Office 19. November 2023

Probleme mit dem Authenticator.

Probleme mit dem Authenticator.: Ich kann bei der Anmeldung an mein Microsoft-Geschäftskonto mit meiner Mail-Adresse die Bestätigung mit meinem Authenticator nicht mehr durchführen, d.h. ich kann mich überhaupt nicht mehr...
Microsoft Office 27. Juni 2023

probleme mit dem authenticator

probleme mit dem authenticator: Ich habe ein neues Iphone und kann mich seitdem an meinem Geschäftskonto ...onmicrosoft.com mit dem Authenticator nicht mehr anmelden. Was muss ich tun, denn ich drehe mich ständig im Kreis und...
Microsoft Office 26. Juni 2023

Probleme mit Authenticator-APP

Probleme mit Authenticator-APP: Guten Tag,ich möchte mich in mein Microsoft 365 anmelden. Nachdem ich E-Mail und Passwort korrekt eingegeben habe, soll ich mich über die Authenticator-APP über mein Mobiltelefon autorisieren....
Microsoft Office 27. Juni 2022

Windows Updates große Probleme

Windows Updates große Probleme: Hallo, ich hoffe das ich hier richtig bin, ich mache das zum ersten Mal. Ich habe seit Sommer sehr große Probleme mit den Wi.-Updates, saß heute wieder mehrere Stunden hier am PC und habe es...
Allgemeines 10. November 2016
Große Authenticator Probleme solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.