Große Authenticator Probleme

Diskutiere und helfe bei Große Authenticator Probleme im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich mich bei Microsoft als Administrator anmelden z.B. Azure, wenn die Authentifikations-App die Zweistufige Verifizierung zurückgesetzt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von A.W_85, 16. August 2022.

1. A.W_85
    A.W_85 Gast

Große Authenticator Probleme

Wie kann ich mich bei Microsoft als Administrator anmelden z.B. Azure, wenn die Authentifikations-App die Zweistufige Verifizierung zurückgesetzt hat?Leider bekomme ich keine entsprechende Hilfe aus dem Netz. Es gibt nirgends Informationen, wie man ohne in das Mikrosoft Konto zu gelangen diese Zweistufen Verifizierung einrichten kann. Besonders war dieses Eingerichtet. Die App war nur kurz mal vom Mobile Phone gelöscht und schon kann ich auf nichts mehr zugreifen.Vielen Dank im Voraus für Hilfe!

2. CasparDavid Win User

Mail, Kontakte und Kalender mit Android synchronisieren?

Soeben habe ich in anderen ähnlichen Problemen die Lösung gefunden:

Die Zweistufige Überprüfung via "Microsoft Authenticator" war das Problem. Habe diese deaktiviert im Microsoft-Konto. Nun klappts. Das hat mich jetzt wieder einiges an Nerven und Zeit gekostet ...

Darauf sollte deutlicher hingewiesen werden!
  3. text. Win User

Probleme mit dem Microsoft Authenticator App

Hallo,
    <br />Authentificator-App ist ja nicht nur für MS-Office-365. Jedenfalls nutze ich Es nivht. Aber die App.
    <br />MfG.,
    <br />J.P.
    <br />
  4. EliseM_456 Win User

Probleme mit der Microsoft Authenticator App

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo, ich bin Elise, und ich würde mich freuen, bei Ihrem Problem zu helfen.

Wenn die App funktioniert, während Ihr WLAN ausgeschaltet ist, deutet dies darauf hin, dass sich in Ihrer Internetverbindung zu Hause etwas befindet, das die Verbindung zu den Microsoft-Servern blockiert. Ich würde vorschlagen, sich an Ihren Internetanbieter zu wenden, um zu überprüfen, ob filter oder Sicherheitssysteme auf Ihrer Verbindung eingerichtet sind und ob sie diese deaktivieren können.

Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

Herzliche Grüße
    Elise
  5. Alexandar Petrov Win User

Hallo,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Wenn du den einzigen Admin bist, kann ich schauen, dass eine neue Serviceanfrage für dich erstellt wird, sodass MFA zurückgesetzt werden kann. Beantworte bitte meine private Nachricht und bestätige folgende Informationen, sodass ich hier weiterassistieren kann.
    <br />
    <br />Die Namen und die Benutzer ID des Admins im Office 365 für Business Portal.
    <br />Deine alternative E-Mail-Adresse und deine Telefonnummer, wo du erreichbar bist
    <br />
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  6. Schlossborner Win User

Microsoft Authenticator App neues Handy

Das habe ich bereits probiert, aber es klappt nicht, weil ich nicht das Kennwort vergessen habe sondern in der authenticator App mein Konto nicht mehr anlegen kann, weil ich dazu eine eingerichtete Authenticator App benötige. Ich drehe mich also im Kreis.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Große Authenticator Probleme - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Große Authenticator Probleme - Similar Threads - Große Authenticator Probleme

Forum Datum

Probleme mit Authenticator-APP

Probleme mit Authenticator-APP: Guten Tag,ich möchte mich in mein Microsoft 365 anmelden. Nachdem ich E-Mail und Passwort korrekt eingegeben habe, soll ich mich über die Authenticator-APP über mein Mobiltelefon autorisieren....
Microsoft Office 27. Juni 2022

Probleme bei Microsoft Authenticator App Endlosschleife

Probleme bei Microsoft Authenticator App Endlosschleife: Moin,ich habe das Kennwort für den Office Family Account vergessen und soll über die Anmeldung der Authenticator App das Konto zurücksetzen. Das geht aber nicht, ich habe aber noch über Outlook...
Microsoft Office 17. März 2022

Probleme mit der Microsoft Authenticator App

Probleme mit der Microsoft Authenticator App: Hallo, ich erhalte seit einiger Zeit bei der Authentifizierung am Android Smartphone mit der Authenticator App im eigenen WLan immer wieder die Fehlermeldung "Fehler bei der Kommunikation mit dem...
Microsoft Office 28. Februar 2022

Probleme bei Microsoft Authenticator App durch neues Handy

Probleme bei Microsoft Authenticator App durch neues Handy: Moin Moin,ich habe folgendes Problem, ich kan auf meinen Account nicht mehr zugreifen, weil auf dem Authenticator-App kein Code angezeigt wird. Es kommt immer zur folgenden...
Microsoft Office 7. November 2021

Neues Handy und Login Probleme mit dem Authenticator-App

Neues Handy und Login Probleme mit dem Authenticator-App: Von diesem Thread trennen.Hallo,ich habe das gleiche Problem: neues Handy und Login funktioniert nur mit Authenticator-App. Da komme ich nicht mehr rein. Bin der einzig User selbständig von...
Microsoft Office 10. September 2021

Probleme mit dem Microsoft Authenticator App: Von diesem Thread trennen.Ich bin Admin und die MFA funktioniert aufgrund versehentlich gelöschtem Konto in der 2FA App nicht.Ein Zurücksetzen des Kennworts/Konto ist mittels alt. eMail und...
Microsoft Office 2. August 2021

Windows Updates große Probleme

Windows Updates große Probleme: Hallo, ich hoffe das ich hier richtig bin, ich mache das zum ersten Mal. Ich habe seit Sommer sehr große Probleme mit den Wi.-Updates, saß heute wieder mehrere Stunden hier am PC und habe es...
Allgemeines 10. November 2016
Große Authenticator Probleme solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.