große icons?

Diskutiere und helfe bei große icons? im Bereich Grafiken im Windows Info bei einer Lösung; hallo, hab da mal ne Frage: Wie bekomm ich große ICONS auf meinen Bildschirm, welches Programm brauch ich da? bitte um hilfe... Gruß Ich Dieses Thema im Forum "Grafiken" wurde erstellt von >123<, 12. Oktober 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. >123<
    >123< Gast

große icons?

hallo,
    hab da mal ne Frage:

Wie bekomm ich große ICONS auf meinen Bildschirm, welches Programm brauch ich da?
    bitte um hilfe...

Gruß
    Ich

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. Illuminat
    Illuminat Gast

große icons?

Thema:

große icons? - Grafiken

Die Seite wird geladen...

große icons? - Similar Threads - große icons

Forum Datum

Surface Pro und externe Monitore - Word und Excel Menü werden groß angezeigt

Surface Pro und externe Monitore - Word und Excel Menü werden groß angezeigt: Hallo zusammen, wir haben ein Surface Pro mit Surface Dock und zwei externen Monitoren. Sporadisch tritt es auf, dass beim öffnen von Word oder Excel alles groß angezeigt wird. Also, so ist...
Surface 5. März 2020

Microsoft Project großes Projekt mit vielen gleichen Unterprojekten Best Practice

Microsoft Project großes Projekt mit vielen gleichen Unterprojekten Best Practice: Hallo zusammen, ich versuche unsere Projekte in MS Project 2016 abzubilden. Folgendes Szenario: Fernsehproduktion - 50 Folgen - Jede einzelne Folge hat immer denselben Ablauf.Vereinfacht ist...
Microsoft Office 3. März 2020

Word skaliert Bilder beim Druck zu groß

Word skaliert Bilder beim Druck zu groß: Hallo, MS Office Prof. Plus 2019 auf Windows 10. In der Layout Version zeigt Word ein jpg Bild ordnungsgemäß im Textumbruch 'Eng' an. Beim Drucken jedoch wird das Bild extrem vergrößert...
Microsoft Office 26. Februar 2020

word 2016 im fenster format/layout/ fehlt der reiter größe

word 2016 im fenster format/layout/ fehlt der reiter größe: word 2016 im fenster format/layout/ fehlt der reiter größe Können Sie mir weiterhelfen? Danke für Ihre Mühe MfG Scheidel
Microsoft Office 24. Februar 2020

Surface Book 2 Screenshot nur zu 1/4 des Monitors groß

Surface Book 2 Screenshot nur zu 1/4 des Monitors groß: Im Surface Book 2 funktioniert der Befehl "Druck" nicht wirklich für einen Screenshot. Ein Screenshot wird gemacht, er schneidet aber nur das linke obere 1/4 des Monitors aus. Nicht der Monitor im...
Surface 22. Februar 2020

Große etl-Dateien im Ordner Outlook logging

Große etl-Dateien im Ordner Outlook logging: Hallo Seit ca. Ende Januar habe ich regelmäßig große etl-Dateien im Temp-Ordner Outlook logging, obwohl die Protokollierung nicht aktiviert ist. Habe schon versucht, Office von der...
Microsoft Office 8. Februar 2020

Win7 beim hochfahren ist das Bild und alle Icons sehr Groß was kan ich tun

Win7 beim hochfahren ist das Bild und alle Icons sehr Groß was kan ich tun: Win 7 beim Hochfahren ist das Startbild und die Icons sehr Groß ca. 4 Mal was kan ich tun ?
Allgemeines 2. April 2017
große icons? solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.