grosse menge emails auf pc , stick bzw externer platte speichern

Diskutiere und helfe bei grosse menge emails auf pc , stick bzw externer platte speichern im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; hallo ich moechte eine grosse menge emails auf zb einem stick abspeichen inclusive anhang.habe thunderbird etc probiert , aber das geht nicht teilweise... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von parvusmollis, 10. Januar 2022.

  1. grosse menge emails auf pc , stick bzw externer platte speichern


    hallo ich moechte eine grosse menge emails auf zb einem stick abspeichen inclusive anhang.habe thunderbird etc probiert , aber das geht nicht teilweise beiTB emails geloescht nachden ich sie bei dem anbieter server geloescht habe . mbg parvusmollis
     
  2. Karl Timmermans (Out Win User

    grosse menge emails auf pc , stick bzw externer platte speichern

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo parvusmollis

    Hallo, ich bin Karl und helfe dir heute gerne weiter.

    Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich Ihre Frage verstehe.

    Fragen Sie sich, wie Sie E-Mails von einem Outlook.com-Konto speichern können?

    Wenn ja, dann gibt es nur eine Möglichkeit, dies zu tun, nämlich Ihr Postfach aus Outlook.com in eine PST-Datei zu exportieren. Das geschieht durch

    #1 - Melden Sie sich bei Ihrem Konto an
    #2 - Klicken Sie auf das Symbol <Gear> (Einstellungen) Symbol (oben rechts)
    #3 - Klicken Sie auf <View all="" outlook="" settings="">
    #4 - Klicken Sie auf <General> --> <Privacy and="" data="">
    #5 - Klicken Sie auf <Export mailbox="">

    Notizen

    #6 - Es kann bis zu 4 Tage dauern, bis der Export abgeschlossen ist
    #7 - Es gibt keine Möglichkeit zu filtern, was exportiert wird - Sie können nur das gesamte Postfach exportieren
    #8 - Der Exportvorgang liefert eine PST-Datendatei mit dem Inhalt des Postfachs, die nur vom Outlook-Desktopprogramm oder mit einem 3rd-Partner geöffnet werden kann <PST viewer=""> Nützlichkeit

    </PST></Export></Privacy></General></View></Gear>

    [​IMG]
  3. Hartwig Kabik Win User

    Datei_2013.xlsx kann von Excel nicht geöffnet werden,

    Hallo Claus,

    die Datei habe ich schon auf den PC kopiert.

    Auch dabei kommt es zu diesem Fehler.

    Auf dem Stick habe ich jede Menge andere Dateien.

    Diese kann ich öffnen und auch anschl. speichern.

    Da mein Fehler nur sporadisch auftritt, denke ich dass

    in mal Office 2007 neu installieren sollte.

    Vielen Dank für Deinen Hinweis.

    Freundlichen Gruß,

    Hartwig
  4. Claus Busch Win User

    Datei_2013.xlsx kann von Excel nicht geöffnet werden,

    Hallo Hartwig,



    kopiere eine Datei vom Stick auf den PC und öffne sie vom PC. Wenn das funktioniert ohne Fehler, dann schau mal, ob du auf dem Stick überhaupt Lese-, Scheib- und Löschrechte hast. Du kannst hier mal schauen, wie das beim Bearbeiten bzw. Speichern einer Mappe
    in Excel vor sich geht:

    http://support.microsoft.com/kb/103329/de



    Mit freundlichen Grüßen

    Claus
  5. kwkuhn Win User

    Worddateien benötigen "höhere Rechte"

    Hallo Rüdi

    Welche fremden Antivir.. Sicherheit.. Zone-Alarm.. Firewall.. Cleaner.. Tuning.. Programme werden genutzt?

    berichten

    Sind diese Dateien auf einer externen Platte / Speicher / USB
  6. Gijs_H Win User

    PowerPoint und Word: Bilder werden nicht mehr angezeigt nach speichern und neu öffnen

    Hallo Daniela,

    danke für die Rückmeldung.

    Eine kurze Frage: Speichern Sie die Dateien auf der Festplatte oder auf einem USB-Stick oder einem anderen externen Speicher?

    Versuchen Sie möglichst lokal zu speichern, um den Fehler zu vermeiden.

    Hoffentlich ist dies hilfreich.

    MfG,

    Gijs H.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

grosse menge emails auf pc , stick bzw externer platte speichern - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

grosse menge emails auf pc , stick bzw externer platte speichern - Similar Threads - grosse menge emails

Forum Datum

Wie kann ich meine Adresskonten in Windows Live Mail auf eine externe platte speichern, Ich...

Wie kann ich meine Adresskonten in Windows Live Mail auf eine externe platte speichern, Ich...: Wie kann ich meine Adresskonten in Windows Live Mail auf eine externe platte speichern, Ich benutze MW 8.1
Allgemeines 11. März 2024

Wie kann ich meine Adresskonten in Windows Live Mail auf eine externe platte speichern, Ich...

Wie kann ich meine Adresskonten in Windows Live Mail auf eine externe platte speichern, Ich...: Wie kann ich meine Adresskonten in Windows Live Mail auf eine externe platte speichern, Ich benutze MW 8.1
Apps 11. März 2024

Wie kann ich meine Adresskonten in Windows Live Mail auf eine externe platte speichern, Ich...

Wie kann ich meine Adresskonten in Windows Live Mail auf eine externe platte speichern, Ich...: Wie kann ich meine Adresskonten in Windows Live Mail auf eine externe platte speichern, Ich benutze MW 8.1
Games und Spiele 11. März 2024

Eine große Menge an E-Mails verschwunden

Eine große Menge an E-Mails verschwunden: Guten Tag,Alle E-Mails in allen Ordnern von vor 2018 sind weg.Da ich Outlook.com auch geschäftlich verwende und dafür zahle ist es mir sehr wichtig diese E-Mails seit 2001 zurückzuholen.Können Sie...
Outlook.com 9. Februar 2024

Wie kann ich EML-Dateien in großen Mengen in Outlook importieren?

Wie kann ich EML-Dateien in großen Mengen in Outlook importieren?: Exporting EML emails to Microsoft Outlook is made easy with WholeClear EML to Outlook PST Conversion Tool. One or more EML files can be converted to Outlook PST and other preferred file formats...
Software 13. Juli 2023

Wie kann ich meinen PC 'platt' machen?

Wie kann ich meinen PC 'platt' machen?: Ich benötige wieder einmal Hilfe: Ich habe einen neuen PC gekauft und möchte meinen alten platt machen, da ich ihn abgeben möchte. Kann mir hier jemand helfen? Die Systeme einfach zu löschen,...
Allgemeines 5. September 2017

Externe Platte 4 TB

Externe Platte 4 TB: Meine externe WD Passport 2,5'' wird seit neuestem nicht mehr erkannt- Meldungen wie "Sie müssen die Partition formatieren" oder "Partition hat schweren Fehler" beim Anschliessen über USB 3.0...
Allgemeines 27. Oktober 2016
grosse menge emails auf pc , stick bzw externer platte speichern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.