grosse menge emails auf pc , stick bzw externer platte speichern

Diskutiere und helfe bei grosse menge emails auf pc , stick bzw externer platte speichern im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; hallo ich moechte eine grosse menge emails auf zb einem stick abspeichen inclusive anhang.habe thunderbird etc probiert , aber das geht nicht teilweise... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von parvusmollis, 10. Januar 2022.

1. grosse menge emails auf pc , stick bzw externer platte speichern

hallo ich moechte eine grosse menge emails auf zb einem stick abspeichen inclusive anhang.habe thunderbird etc probiert , aber das geht nicht teilweise beiTB emails geloescht nachden ich sie bei dem anbieter server geloescht habe . mbg parvusmollis

2. Hartwig Kabik Win User

Datei_2013.xlsx kann von Excel nicht geöffnet werden,

Hallo Claus,

die Datei habe ich schon auf den PC kopiert.

Auch dabei kommt es zu diesem Fehler.

Auf dem Stick habe ich jede Menge andere Dateien.

Diese kann ich öffnen und auch anschl. speichern.

Da mein Fehler nur sporadisch auftritt, denke ich dass

in mal Office 2007 neu installieren sollte.

Vielen Dank für Deinen Hinweis.

Freundlichen Gruß,

Hartwig
  3. Claus Busch Win User

Datei_2013.xlsx kann von Excel nicht geöffnet werden,

Hallo Hartwig,

kopiere eine Datei vom Stick auf den PC und öffne sie vom PC. Wenn das funktioniert ohne Fehler, dann schau mal, ob du auf dem Stick überhaupt Lese-, Scheib- und Löschrechte hast. Du kannst hier mal schauen, wie das beim Bearbeiten bzw. Speichern einer Mappe
    in Excel vor sich geht:

http://support.microsoft.com/kb/103329/de

Mit freundlichen Grüßen

Claus
  4. kwkuhn Win User

Worddateien benötigen "höhere Rechte"

Hallo Rüdi

Welche fremden Antivir.. Sicherheit.. Zone-Alarm.. Firewall.. Cleaner.. Tuning.. Programme werden genutzt?

Sind diese Dateien auf einer externen Platte / Speicher / USB
  5. Gijs_H Win User

PowerPoint und Word: Bilder werden nicht mehr angezeigt nach speichern und neu öffnen

Hallo Daniela,

danke für die Rückmeldung.

Eine kurze Frage: Speichern Sie die Dateien auf der Festplatte oder auf einem USB-Stick oder einem anderen externen Speicher?

Versuchen Sie möglichst lokal zu speichern, um den Fehler zu vermeiden.

Hoffentlich ist dies hilfreich.

MfG,

Gijs H.
  6. Stef.Gru Win User

Microsoft Prof auf Pc schon vorhanden beim Kauf, Lizenz nicht mehr aktuell. Hilfe

Aber wenn ich eine Datensicherung mache, habe ich dann nicht die Office-Problematik wieder?

Oder meinst du, dass ich einfach die Dateien, die ich in jedem Fall nicht verlieren Darf auf eine externe Platte ziehen soll?

Sorry, ich bin nicht so PC bewandert ;-)
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

grosse menge emails auf pc , stick bzw externer platte speichern - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

grosse menge emails auf pc , stick bzw externer platte speichern - Similar Threads - grosse menge emails

Forum Datum

Projekt im Movie Maker 10 wo und wie z.B. auf USB-Stick speichern bzw. versenden ?

Projekt im Movie Maker 10 wo und wie z.B. auf USB-Stick speichern bzw. versenden ?: Hallo, wie kann ich ein Videoprojekt für einen Geburtstag, das mit eigenen Fotos im Movie Maker 10 erstellt wurde auf einem Datenträger speichern bzw. mit einem Programm für hohe Datenmengen senden ?
Apps 23. April 2021

größere Menge Outlook Vorlagen schnell öffnen

größere Menge Outlook Vorlagen schnell öffnen: Hallo, ich versende einmal im Monat eine größere Menge (knapp 100) inhaltliche identischer Emails mit jeweils monatlich wechselnden Anhängen. Hierfür habe ich mir Outlook Vorlagen (.oft)...
Microsoft Office 5. Februar 2018

Verbleibend Speicher-Menge anzeigen in Sharepoint Gruppen Dateien

Verbleibend Speicher-Menge anzeigen in Sharepoint Gruppen Dateien: Hallo, Wir nutzen eine Office 365 Gruppe "Jeder" um Dateien zu teilen und zu speichern in Office 365 Business Essentials. So wie ich das verstanden haben liegt eine maximale Größe von 1TB plus...
Microsoft Office 3. Oktober 2017

Wie kann ich meinen PC 'platt' machen?

Wie kann ich meinen PC 'platt' machen?: Ich benötige wieder einmal Hilfe: Ich habe einen neuen PC gekauft und möchte meinen alten platt machen, da ich ihn abgeben möchte. Kann mir hier jemand helfen? Die Systeme einfach zu löschen,...
Allgemeines 5. September 2017

Alter PC platt. Wie Mails auf neuem PC lesen?

Alter PC platt. Wie Mails auf neuem PC lesen?: Mein alter Rechner ist platt. Die Festplatte konnte gerettet werden, alle anderen Dateien nicht. Wie kriege ich jetzt Outlook und vor allem meine Mails auf den neuen Rechner? Vielen Dank...
Microsoft Office 13. Juli 2017

Desktop ungewollt auf externe UBS-Platte "umgezogen

Desktop ungewollt auf externe UBS-Platte "umgezogen: Hallo Community, bei einer - unsachgemäßen - Sicherung der Bootplatte "wanderte" der Desktop mit auf die Sicherungsplatte. Ohne den Anschluss diese Platte bleibt jetzt der Desktop leer. Klicke...
Allgemeines 12. November 2016

Externe Platte 4 TB

Externe Platte 4 TB: Meine externe WD Passport 2,5'' wird seit neuestem nicht mehr erkannt- Meldungen wie "Sie müssen die Partition formatieren" oder "Partition hat schweren Fehler" beim Anschliessen über USB 3.0...
Allgemeines 27. Oktober 2016
grosse menge emails auf pc , stick bzw externer platte speichern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.