Großer Bug: Surface pro 7 funktioniert in der Version 2004 bei Anschluss eines zweiten...

Diskutiere und helfe bei Großer Bug: Surface pro 7 funktioniert in der Version 2004 bei Anschluss eines zweiten... im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, die aktuelle Windows 10- Version schafft größte Probleme beim Betrieb von Surface Pro 7 über einen zweiten Monitor Beamer, der über HDMI... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MichaelThoma, 5. September 2020.

  1. Großer Bug: Surface pro 7 funktioniert in der Version 2004 bei Anschluss eines zweiten...


    Hallo,

    die aktuelle Windows 10- Version schafft größte Probleme beim Betrieb von Surface Pro 7 über einen zweiten Monitor Beamer, der über HDMI angeschlossen wird. Ich habs über den lokalen Monitorausgang, sowie über Surface Dock und Dock 2 getestet. Sobald man mit dem Surface Pen über OneNote oder Word schreiben möchte, funktioniert der Stift nicht mehr oder OneNote oder Windows stürzen ab. Ich habe es an verschiedenen Geräten getestet. Die aktuelle Built ändert nichts daran. Mich wundert es, dass so ein schwerwiegender Fehler auf dem Referenzgerät von Microsoft möglich ist. Einzige Lösung: das Surface neu aufzusetzen mit der Version 1909.


    Gruß


    Michael
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Großer Bug: Surface pro 7 funktioniert in der Version 2004 bei Anschluss eines zweiten... - Surface

Die Seite wird geladen...

Großer Bug: Surface pro 7 funktioniert in der Version 2004 bei Anschluss eines zweiten... - Similar Threads - Großer Bug Surface

Forum Datum

Stromüberspannung am USB-Anschluss mit Surface Dock 2 und Surface Pro 7+

Stromüberspannung am USB-Anschluss mit Surface Dock 2 und Surface Pro 7+: Hallo Community,ich habe extreme Probleme mit dem Surface Dock 2. Ich habe das neuere Surface Pro 7+ und kann keine zwei Monitore am Surface Dock 2 betreiben. Wenn ich beide Adapter USB-C auf HDMI...
Surface 21. Juni 2021

Surface Pro 7 - Aussetzer bei Verwendung von zweitem Bildschirm bei Videocall

Surface Pro 7 - Aussetzer bei Verwendung von zweitem Bildschirm bei Videocall: Hi Community, ich habe Probleme bei dem folgenden Setting: Surface Pro7 2. Monitor über USB-C Adapter Videocall über Teams Verwendung von OneNote mit Pen - ich teile meinen Bildschirm auf...
Surface 16. April 2021

Surface Pro 7 - nach Update auf 2004 steht keine Audioausgabe mehr zur Verfügung

Surface Pro 7 - nach Update auf 2004 steht keine Audioausgabe mehr zur Verfügung: Hallo zusammen, nach dem Update auf 2004 steht keine Audioausgabe über die integrierten Lautsprecher mehr zur Verfügung. Nur das Zurücksetzen auf 1909 löst das Problem, in dem man auf die...
Surface 17. August 2020

Windows Version 2004 für Surface Laptop 3

Windows Version 2004 für Surface Laptop 3: Guten Abend an alle, weiss jemand ab wann das Update Version 2004 für das Surface Laptop 3 verfügbar sein wird?
Surface 21. Juni 2020

Surface pro 7 Touchscreen funktioniert nicht

Surface pro 7 Touchscreen funktioniert nicht: Hallo, Ich habe ein neues surface pro 7 erworben, bei dem zwar die Stifteingabe funktioniert die Finger aber keine Reaktion auf dem Bildschirm hervorrufen. Updates, überprüfen im Gerätemanager...
Surface 29. Mai 2020

Surface Pro 7 Kamera funktioniert nicht

Surface Pro 7 Kamera funktioniert nicht: Liebe Community, ich habe ein neues 1 Monat altes Surface Pro 7. Seit heute kann ich mich nicht mehr über Windows Hello anmelden. Ich habe daraufhin die Kamera geprüft. Sie ist an, aber auch die...
Surface 8. Januar 2020

Surface Pro - Bug - keiner hilft

Surface Pro - Bug - keiner hilft: Leider bin ich vollkommen vor den Kopf gestoßen: ich habe ein 2 Jahre altes Surface Pro 3 letztes Jahr nach Ablauf der Garantiezeit zur kostenpflichtigen Reparatur (700,- Euro!!!!) eingeschickt,...
Surface 24. September 2019
Großer Bug: Surface pro 7 funktioniert in der Version 2004 bei Anschluss eines zweiten... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.