Großer Fehler beim Mechanismus zum hinzufügen einer Telefonnummer zum MS-Konto

Diskutiere und helfe bei Großer Fehler beim Mechanismus zum hinzufügen einer Telefonnummer zum MS-Konto im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ja also ich war gerade dabei meine neue Handynummer meinem MS-Konto hinzuzufügen (Hier) und dann musste ich wie erwartet den... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von RSchuppan, 5. April 2018.

  1. RSchuppan
    RSchuppan Gast

    Großer Fehler beim Mechanismus zum hinzufügen einer Telefonnummer zum MS-Konto


    Hallo,


    ja also ich war gerade dabei meine neue Handynummer meinem MS-Konto hinzuzufügen (Hier)

    und dann musste ich wie erwartet den Bestätigungscode aus der SMS eingeben, was ich tat.

    Dieser wurde allerdings abgelehnt (überprüfen sie den code usw.).
    Darauf hin hab ich den Vorgang abgebrochen. und die Nummer einfach nochmal hinzugefügt

    und aus versehen in dem Dialog wo man den Bestätigungscode eingeben soll auf "Weiter" gedrückt.
    Dies hat dann, mit einem leeren Eingabefeld, funktioniert.
    Ich hab das gleiche danach nochmal mit einer völlig zufälligen Nummer ausprobiert, wo das auch funktionierte.

    Wollte das hier nur mal anmerken, da ich finde dass es schon ziemlich unsicher ist, wenn man einfach jede x-beliebige

    Nummer seinem Konto hinzufügen kann.

    Hoffe das kann mal jemand überprüfen.

    Danke
     
  2. Peter.Star Win User

    Einrichten IMAP-Konto in Outlook 365

    Hallo,

    du findest die gewünschten Felder hier Systemsteuerung -> Große Symbole -> Mail (MS Outlook) -> Profil anzeigen und hinzufügen. Der Fehler in Outlook wird bearbeitet.

    Peter
  3. Mesut08 Win User

    Diese E-Mail-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne. Geben Sie eine andere E-Mail-Adresse ein.

    Hallo Diego,

    Wenn ich mich bei der Webseite login.live.com anmelde und auf Ihre Informationen gehe und dann auf "E-Mail-Adresse oder die Telefonnummer für die Anmeldeung verwalten" anklicken, wird meine b.......@live.de
    Adresse nicht mehr angezeigt, und ich kann diese wegen der Fehlermeldung nicht hinzufügen.

    Da steht :

    Diese E-Mail-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne. Geben Sie eine andere E-Mail-Adresse ein.

    Da es eine Endung mit live.de hat kann ich sie nicht mehr hinzufügen ich habe meine aktuelle email Adresse geändert mit der Endung Outlook.de.

    Ich habe Outlook support angeschrieben leider habe ich die Meldung bekomme das es nicht mehr möglich wäre es wiederherzustellen. Was ich nicht verstehe im chat support hat man mir gesagt:

    Mit großer Wahrscheinlichkeit handelt es sich um einen Fehler beim Server. Die E-Mail Adresse b.........@live.de ist mit Ihrem Microsoft-Konto immer noch assoziiert, aber wurde entfernt.

    Auch auf Skype bin ich mit der live.de Adresse verbunden mit mein jetziges Konto.

    Ich verstehe nicht wieso das so ein großes Problem ist. Ich bekomme Seite tagen keine emails mehr ich kann doch nicht meine 8 jährige email Adresse so einfach aufgeben.

    Mit freundlichen Grüßen

  4. Bauer Edgar Win User

    Vergangene Termine verschwinden aus dem Kalender, sowohl im Handy als auch im live.com-Kalender

    Hallo und Guten Tag,

    mit großem Interesse habe ich die Beiträge gelesen. Vielen Dank dafür.

    Aber all das nutzt nix ... die Termine bleiben in der Windows-Kalender-Anzeige verschwunden. Das allerdings nur beim WP, im Rechner sind sie sichtbar. Nun habe ich OneCalendar installiert und möchte ein Konto (nämlich Live, Outlook.com) hinzufügen, weil
    dort sämtliche Termine drinnen sind. Ich wurde nach Konto/Passwort befragt, aber es kommt die Meldung, dass bei der MS Windows Live Authorization der Fehler: server_internal_error aufgetreten ist und ich das schließen muss/soll/darf. Also bekomme ich auf diesem
    Wege die Daten auch nicht wieder in mein WP. Diese brauch ich aber, da ich immer rückwirkend die Termine legitimieren muss. Ich hole mir am besten wieder son kleines Büchlein, wo ich alles eintrage.
  5. Gijs_H Win User

    Telefonnummer hinzufügen

    Hallo Ulrike,

    danke für die Nachricht.

    Ich möchte einige Fragen stellen.

    • Versuchst du, Ihr Konto auf Office.com zu bearbeiten?
    • Wie ist die Fehlermeldung, wortlaut?
    • Ist die Telefonnummer dieselbe, die deinem Microsoft-Konto zugewiesen ist?
    • Verwendest du Leerzeichen zwischen bestimmten Nummern?

    Lass es uns wissen.

    MfG,

    Gijs H.
  6. Ulrike Egger Win User

    Telefonnummer hinzufügen

    Hallo Ulrike,

    Danke für deine Nachricht in unserem Support-Forum.

    Ich bräuchte, um dir besser helfen zu können, noch ein paar Informationen:

    1. Wo möchtest du deine Telefonnummer hinzufügen?

    2. Bekommst du eine Fehlermeldung? Wenn ja, könntest du ein Screenshot schicken?

    Ich freue mich auf deine Antwort.

    Grüße,

    Federica
    Hallo, ich wollte in meinem officeaccount meine persönlichen Daten ergänzen. Es wird automatisch Österreich mit der Länderkennzahl vorgeschlagen. Die Fehlermeldung ist nur, dass das keine gültige Telefonnummer sei und irgendwelche Sonderzeichen erlaubt seien.
    Egal wie ich die nummer eingebe mit 0 ohne sie wird abgelehnt
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Großer Fehler beim Mechanismus zum hinzufügen einer Telefonnummer zum MS-Konto - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Großer Fehler beim Mechanismus zum hinzufügen einer Telefonnummer zum MS-Konto - Similar Threads - Großer Fehler Mechanismus

Forum Datum

Anmeldung beim MS-Konto schlägt fehl!

Anmeldung beim MS-Konto schlägt fehl!: Hallo, ich habe meine Notebook zurückgesetzt und jetzt kann ich mich nicht mehr mit meinen MS-Konto anmelden. Ich habe, damit ich wenigstens mein Notebook noch nutzen kann, ein neues MS-Konto...
Apps 16. Januar 2022

Anmeldung beim MS-Konto schlägt fehl!

Anmeldung beim MS-Konto schlägt fehl!: Hallo, ich habe meine Notebook zurückgesetzt und jetzt kann ich mich nicht mehr mit meinen MS-Konto anmelden. Ich habe, damit ich wenigstens mein Notebook noch nutzen kann, ein neues MS-Konto...
Games und Spiele 16. Januar 2022

Telefonnummer im Outlook,oder Ms Konto ändern.

Telefonnummer im Outlook,oder Ms Konto ändern.: Hallo allerseits. Vielleicht hat jemand andere auch das selbe Problem wie ich , oder einer Lösung für mich endlich. Ich möchte meine alte Telefonnummer ändern im Outlook und in Ms Konto, das ich...
Outlook.com 10. Januar 2020

Alten PC dem MS-Konto hinzufügen

Alten PC dem MS-Konto hinzufügen: Hallo, ich habe einen neuen Laptop mit Windows 10 gekauft und mit diesem mein Microsoft Konto eingerichtet. Jetzt möchte ich noch den alten Computer mit Windows 7 dem Konto hinzufügen. Was muss...
Allgemeines 24. Juli 2019

Telefonnummer hinzufügen

Telefonnummer hinzufügen: Hallo, ich wollte meine Telefonnummer hinzufügen. Mir wird Österreich mit Ländervorwahl vorgeschlagen, aber meine A! Handynummer wird nicht akzeptiert, sie sei falsch. Das ist sein vielen Jahren...
Microsoft Office 5. April 2018

Unerwarteter Fehler beim Domain hinzufügen

Unerwarteter Fehler beim Domain hinzufügen: Hallo, ich möchte im Admin-Portal von Office 365 eine eigene Domäne hinzufügen. Ich hatte die Domain testweise, ohne das Setup abzuschließen, in der vergangenen Woche hinzugefügt. Gestern...
Microsoft Office 19. Dezember 2017

Fehler beim Hinzufügen von pop3 konto in outlook 2016

Fehler beim Hinzufügen von pop3 konto in outlook 2016: Hallo zusammen, ich möchte im Outlook 2016 meine Arcor E-Mail Adresse hinzufügen. Bei dem Test der Konteneinstellungen kommt die Fehlermeldung "Die Nachricht kann nicht gesendet werden....
Microsoft Office 28. Januar 2017
Großer Fehler beim Mechanismus zum hinzufügen einer Telefonnummer zum MS-Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.