großer Mist

Diskutiere und helfe bei großer Mist im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich wollte nur mal sagen, dass ich mit Surfacegeräten durch bin. Habe seit Freitag ein Surfacegerät. Die Freude war groß, aber genau fünf Tage später... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von BJ70, 19. Januar 2021.

1. BJ70
    BJ70 Gast

großer Mist

Ich wollte nur mal sagen, dass ich mit Surfacegeräten durch bin.

Habe seit Freitag ein Surfacegerät. Die Freude war groß, aber genau fünf Tage später war sie leider vorbei. Der Bildschirm flackert so, dass man Hirnschluckauf bekommt. Ich habe in einem sehr arbeitsreichen Beruf ein Wochenende geopfert, um das Gerät einzustellen und mich einzuarbeiten. Jetzt war alles umsonst, und das Ganze für gute Tausend Euro. Ja, man kann umtauschen. Aber ich brauche kein Gerät zum Umtauschen und wieder eine Woche investieren. Ich brauche ein Gerät, das funktioniert. Dafür gebe ich auch soviel Geld aus.

Surface, nie wieder

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

großer Mist - Surface

Die Seite wird geladen...

großer Mist - Similar Threads - großer Mist

Forum Datum

Großes Problem mit Laptop

Großes Problem mit Laptop: Dringender Rückruf erforderlich – Probleme mit Anmeldung unter Windows 10Sehr geehrte Damen und Herren,ich wende mich an Sie, da ich seit fast drei Wochen massive Probleme mit meinem Laptop Acer...
Apps Montag um 17:53 Uhr

Großes Problem mit Laptop

Großes Problem mit Laptop: Dringender Rückruf erforderlich – Probleme mit Anmeldung unter Windows 10Sehr geehrte Damen und Herren,ich wende mich an Sie, da ich seit fast drei Wochen massive Probleme mit meinem Laptop Acer...
Games und Spiele Montag um 17:53 Uhr

OneDrive zur Versendung größerer Dateien

OneDrive zur Versendung größerer Dateien: Hallo,ich habe das MS 365 Family Abo, welches OneDrive beinhaltet.Wie kann ich unter Windows 10 Dateien hochladen und dann mit einer anderen Person zum Download teilen ?Unter Windows 11 Computer...
Microsoft Office 2. April 2025

Taskleiste Vorschaubilder Größe ändern

Taskleiste Vorschaubilder Größe ändern: Hallo,in Windows 10 konnte man mit "MinThumbSizePx" und "MaxThumbSizePx" im Windows-Registrierungseditor unter "HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\Taskband" die...
Games und Spiele 30. März 2025

Taskleiste Vorschaubilder Größe ändern

Taskleiste Vorschaubilder Größe ändern: Hallo,in Windows 10 konnte man mit "MinThumbSizePx" und "MaxThumbSizePx" im Windows-Registrierungseditor unter "HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\Taskband" die...
Apps 30. März 2025

Taskleiste Vorschaubilder größer machen

Taskleiste Vorschaubilder größer machen: Hallo,in Windows 10 konnte man mit "MinThumbSizePx" und "MaxThumbSizePx" im Windows-Registrierungseditor unter "HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\Taskband" die...
Games und Spiele 30. März 2025

Wie finanziert man eine Solaranlage ohne großes Budget?

Wie finanziert man eine Solaranlage ohne großes Budget?: Hi Ich bin grundsätzlich offen für eine Photovoltaikanlage, aber der hohe Anschaffungspreis schreckt mich ab. Gerade in Zeiten hoher Inflation überlegt man sich solche Investitionen zweimal. Gibt...
Umfragen 23. März 2025
großer Mist solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.