großer Mist

Diskutiere und helfe bei großer Mist im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich wollte nur mal sagen, dass ich mit Surfacegeräten durch bin. Habe seit Freitag ein Surfacegerät. Die Freude war groß, aber genau fünf Tage später... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von BJ70, 19. Januar 2021.

  1. BJ70
    BJ70 Gast

    großer Mist


    Ich wollte nur mal sagen, dass ich mit Surfacegeräten durch bin.

    Habe seit Freitag ein Surfacegerät. Die Freude war groß, aber genau fünf Tage später war sie leider vorbei. Der Bildschirm flackert so, dass man Hirnschluckauf bekommt. Ich habe in einem sehr arbeitsreichen Beruf ein Wochenende geopfert, um das Gerät einzustellen und mich einzuarbeiten. Jetzt war alles umsonst, und das Ganze für gute Tausend Euro. Ja, man kann umtauschen. Aber ich brauche kein Gerät zum Umtauschen und wieder eine Woche investieren. Ich brauche ein Gerät, das funktioniert. Dafür gebe ich auch soviel Geld aus.

    Surface, nie wieder
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

großer Mist - Surface

Die Seite wird geladen...

großer Mist - Similar Threads - großer Mist

Forum Datum

Massenänderung Schriftart und Größe in Word Dokumentvorlagen dotx

Massenänderung Schriftart und Größe in Word Dokumentvorlagen dotx: Wir setzen bei uns viele Word Dokumentvorlagen im DOTX Format ein. Teilweise bauen diese Vorlagen aufeinander auf z.B. Normal.dotx > Protokoll.dotx > Besprechungsprotokoll.dotx etc., teilweise...
Microsoft Office Gestern um 10:52 Uhr

KB5034441 meldet Fehlercode 0x80070643 obwohl die Wiederherstellungspartition 1,12 GB groß ist

KB5034441 meldet Fehlercode 0x80070643 obwohl die Wiederherstellungspartition 1,12 GB groß ist: Siehe Schlagwort. Ich habe - wie von Microsoft empfohlen - meine Wiederherstellungspartition vergrößert. Trotzdem scheitert die Installation des Updates. WinRE hat den Status Enabled.
Apps Sonntag um 10:03 Uhr

KB5034441 meldet Fehlercode 0x80070643 obwohl die Wiederherstellungspartition 1,12 GB groß ist

KB5034441 meldet Fehlercode 0x80070643 obwohl die Wiederherstellungspartition 1,12 GB groß ist: Siehe Schlagwort. Ich habe - wie von Microsoft empfohlen - meine Wiederherstellungspartition vergrößert. Trotzdem scheitert die Installation des Updates. WinRE hat den Status Enabled.
Games und Spiele Sonntag um 10:03 Uhr

Onenote Web Clipper -für mich großes Problem

Onenote Web Clipper -für mich großes Problem: Egal auf welchem PC ich arbeite oder welche Browser ich benutze - der Web Clipper kann keine Seiten oder Artikel mehr aufnehmen - Wie kann ich das wieder ändern.Fehlermeldung ganze Seite:Kein...
Microsoft Office 15. April 2024

Auf der Suche nach einem Fahrrad: Wo finde ich eine große Auswahl?

Auf der Suche nach einem Fahrrad: Wo finde ich eine große Auswahl?: Hey Forum, ich möchte mir demnächst ein neues Fahrrad zulegen, weiß aber nicht, wo ich eine große Auswahl finden kann. Habt ihr Empfehlungen für Geschäfte oder Online-Shops, die eine breite...
Umfragen 20. März 2024

Welche Quellen bieten eine große Vielfalt an Malvorlagen für Kinder?

Welche Quellen bieten eine große Vielfalt an Malvorlagen für Kinder?: Liebe Forum-Mitglieder, ich frage mich, welche Quellen eine große Vielfalt an Malvorlagen für Kinder bieten. Kennt ihr Websites, Apps oder Bücher, die viele verschiedene Motive und Themen...
Umfragen 19. März 2024

Mailempfänger erhalten meine Mails mit viel zu grosser Schrift

Mailempfänger erhalten meine Mails mit viel zu grosser Schrift: HalloIch habe schon seit längerer Zeit das Problem, dass wenn ich mit Outlook eine E-Mail verfasse, die bei mir korrekt dargestellt wird. Auch im gesendet-Ordner. Ich erhalte aber dann viele...
Outlook.com 15. März 2024
großer Mist solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.