großes Dokument auf mehrere Dateien aufteilen + zusammenführen

Diskutiere und helfe bei großes Dokument auf mehrere Dateien aufteilen + zusammenführen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich arbeite an einem größeren Dokument, welches zu einem späteren Zeitpunkt ungefähr 2.000 Seiten umfassen wird. Es gibt regelmäßig Diagramme +... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TivTiv, 26. April 2021.

  1. TivTiv
    TivTiv Gast

    großes Dokument auf mehrere Dateien aufteilen + zusammenführen


    Hallo,ich arbeite an einem größeren Dokument, welches zu einem späteren Zeitpunkt ungefähr 2.000 Seiten umfassen wird. Es gibt regelmäßig Diagramme + Bilder + Fußnoten + Endnoten + Abschnittsumbrüche + Verweise auf das Literaturverzeichnis bei Quellenangaben + es werden regelmäßig Texte aus anderen Quellen in das Dokument hinein kopiert jedoch ohne die Formatierungen dieser Quellen "mitzunehmen", zudem arbeite ich mit Formatvorlagen.Es bietet sich daher womöglich an, das Dokument auf mehrere Dateien aufzuteilen evtl. alle 500 Seiten eine Datei?, um es möglichst stabil zu halten. Fuß-
     
  2. TivTiv Win User

    großes Dokument auf mehrere Dateien aufteilen + zusammenführen

    Vielen Dank für Ihre Antwort. Es ist wirklich einfacher als gedacht, ein gemeinschaftliches Inhaltsverzeichnis einzurichten :)
    <br />
    <br />
  3. CharlesKenyon (IA) Win User

    großes Dokument auf mehrere Dateien aufteilen + zusammenführen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo

    Mein Name ist Charles Kenyon und ich bin ein unabhängiger Berater in diesem Forum . Dieses Forum ist ein Benutzer-zu-Benutzer-Support-Forum. Ich bin ein anderer Benutzer mit jahrzehntelanger Erfahrung mit Microsoft Word. Ich habe ausführlich über die Verwendung von Word geschrieben und habe Hilfeartikel auf der Microsoft-Website.

    Dies ist möglich.

    1. Word kann ein 2000-seitiges Dokument verarbeiten. Es kann ein bisschen langsam sein.

    2. Sie können separate Dateien haben. Sie sollten alle auf derselben Vorlage basieren.

    3. Sie können versucht sein, die Funktion "Masterdokument" zu verwenden. Tun Sie das nicht.

    https://translate.google.com/translate?sl=en&am...

    4. Für ein einzelnes Inhaltsverzeichnis und Index können Sie FU-Felder verwenden. Siehe:

    https://translate.google.com/translate?sl=en&am... und

    https://translate.google.com/translate?sl=en&am...

    5. Dieser letzte Artikel enthält auch Informationen über die fortdauernde Seitennummerierung von einem Dokument zum nächsten. Siehe auch diese ältere Datei: https://translate.google.com/translate?sl=en&am...

    Beachten Sie, dass Bilder, soweit möglich, in-line-with-Text sein sollten. MVP Doug Robbins hat ein Muster erkannt, bei dem das XML von Dateien falsch ausgerichtet wird, wenn dies nicht geschieht. Das soll nicht heißen, dass es geschehen wird.

    Erstellen Sie regelmäßige Sicherungen. Sie können das Dienstprogramm von Word MVP Graham Mayor verwenden, um dies automatisch zu tun.

    https://translate.google.com/translate?sl=en&am...

    https://translate.google.com/translate?sl=en&am...

    ----------------------------------

    Dies sind Links zu Seiten auf einer oder mehreren Seiten auf meiner Website und auf einer oder mehreren Seiten, denen ich persönlich vertraue und für die ich bürge. Diese Seiten enthalten genaue sichere Informationen, die Ihnen meiner Meinung nach helfen werden. Als unabhängiger Berater bin ich jedoch verpflichtet, die folgende Mitteilung zu geben, wenn ich Nicht-Microsoft-Links, auch auf meine eigene Website, anschließe:

    ----------------------------------

    Erforderlicher Hinweis: Dies ist eine Website, die nicht von Microsoft ist. Die Seite scheint genaue, sichere Informationen bereitzustellen. Achten Sie auf Anzeigen auf der Website, die Produkte bewerben können, die häufig als PUP (Potenziell unerwünschte Produkte) klassifiziert werden. Gründlich jedes Produkt auf der Website beworben, bevor Sie sich entscheiden, es herunterzuladen und zu installieren.

    ----------------------------------

    Ich hoffe, dass diese Informationen helfen.

    Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Fragen haben oder weitere Hilfe benötigen.

    Sie können um weitere Hilfe bitten, indem Sie auf diesen Beitrag antworten (Antwort-Schaltfläche unten).

    bleiben Sie gesund
  4. Heinz Boxler Win User

    Word 2013: Probleme beim Gruppieren von Zeichnungselementen

    Hallo Pauline

    Ich habe beide Methoden durchgespielt.

    Resultat: Nichts Neues zu Vermelden. Es werden weiterhin keine Bilder gedruckt und beim Ungruppieren hängt sich Word auf (keine Rückmeldung).

    Habe das Dokument auf einem anderen Rechner, der ebenfalls mit Office 2013 ausgerüstet ist, überprüft.

    Es passiert aber auch hier genau das selbe wie auf meinem Rechner.

    Wenn ich das Dokument verkleinere geht das Drucken wieder und beim Gruppieren hängt sich Word nicht mehr auf. Das Gruppieren geht aber trotzdem sehr lange. Mit zunehmender Grösse der Datei nehmen auch die Probleme zu.

    Ich muss die Datei in einzelne Kapitel aufteilen, ansonsten ist ein vernünftiges Arbeiten unmöglich.

    Bitte um weitere hilfreiche Massnahmen.

    Gruss

    Heinz

    Hallo?

    Bekomme ich keine Antwort mehr?
  5. Ute-S Win User

    PowerPoint-Präsentation als Video speichern funktioniert nicht

    Wie groß ist Deine Präsentation (in MB)? Welches Dateiformat haben die eingefügten Videos und wie lang sind sie? Eine Video-Datei wird auf jeden Fall größer als die Präsentationsdatei. Eventuell wird die Videodatei für PowerPoint zu groß.

    Speichere eine Kopie Deiner Präsentation ohne die beiden Videos. Lässt die sich als Videodatei speichern? Wie groß wird die Datei?

    Falls es tatsächlich ein Größenproblem sein sollte, müsstest Du die Präsentation in mehrere Teile aufteilen oder kleinere Bilder und Videos verwenden oder ein externes Videoprogramm zu Hilfe nehmen.

    Viele Grüße

    Ute
  6. amazsilong Win User

    pst dateien zusammenfügen

    Große Anzahl von PST-Dateien können durch Exportieren von Daten miteinander kombiniert werden. Mehrere PST-Dateien machen das Verwalten von Daten schwierig. Um solche Probleme zu vermeiden, müssen Sie die Dateien in einer einzigen Datei zusammenführen. Befolge
    die folgenden Schritte:

    Erstellen Sie zuerst als neue Outlook-Datendatei.

    Datei in Outlook importieren

    Verschieben Sie alle Daten einschließlich Unterordner in diese Datei.

    Schritt für Schritt Prozess zum Zusammenführen von PST-Dateien in Outlook hier gegeben.

    Dieses zuverlässige Datendatei-Tool ist eine perfekte Lösung, die mehrere PST-Dateien innerhalb von Sekundenbruchteilen zu einer einzigen Datei zusammenfügt

    http://www.pcinfotools.com/de/zusammenfuhren-pst/
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

großes Dokument auf mehrere Dateien aufteilen + zusammenführen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

großes Dokument auf mehrere Dateien aufteilen + zusammenführen - Similar Threads - großes Dokument Dateien

Forum Datum

Große Tabelle in mehrere Dateien aufteilen

Große Tabelle in mehrere Dateien aufteilen: Hallo zusammen,ich habe eine einzelne Datei mit gut 20 einzelnen Tabellenblättern. Da mir die Datei inzwischen zu groß und unübersichtlich geworden ist, möchte ich jedes Tabellenblatt in eine...
Microsoft Office 25. August 2023

Unterschiedliche Möglichkeiten zum Aufteilen von großen in kleine Outlook-PST-Dateien

Unterschiedliche Möglichkeiten zum Aufteilen von großen in kleine Outlook-PST-Dateien: Finden Sie eine Möglichkeit, die großen Outlook PST-Dateien aufzuteilen? Wenn die Größe der Datendatei zu groß ist, können Sie wichtige Daten verlieren. Wenn die Größe der PST-Datei zu groß ist,...
Microsoft Windows 17. Oktober 2022

Intelligente Technik zum Aufteilen großer PST-Dateien in mehrere kleinere Teile

Intelligente Technik zum Aufteilen großer PST-Dateien in mehrere kleinere Teile: Dieses Verfahren wird für Benutzer bereitgestellt, die von riesigen Outlook-Datendateien geplagt werden, die zu einer langsamen Leistung von Microsoft Outlook führen. Wenn seine PST-Datei in...
Microsoft Windows 23. September 2022

Schnelle Tipps zum Aufteilen einer großen Outlook-PST-Datei

Schnelle Tipps zum Aufteilen einer großen Outlook-PST-Datei: Wie wir wissen, sind PST-Dateien eine der am häufigsten verwendeten Dateien. Es speichert alle Informationen, die für die Benutzer wesentlich sind. Dazu gehören Journale, Notizen, Kalender,...
Microsoft Windows 12. September 2022

mehrere große PST-Dateien aufteilen

mehrere große PST-Dateien aufteilen: Benutzer können mehrere große PST-Dateien in einem einzigen Vorgang aufteilen. Die Software ermöglicht das Erstellen von Stapeldateien, in denen Benutzer Einstellungen festlegen können, z. B....
Microsoft Windows 9. September 2022

Wie kann ich mehrere PDF-Dateien kostenlos zusammenführen?

Wie kann ich mehrere PDF-Dateien kostenlos zusammenführen?: Um das PDFchamp-Softwareformat in einem einzigen Schritt zu verwenden, können Sie mehrere PDF-Dateien zu einem Dokument zusammenführen. Es ist eine einfache Lösung zum Zusammenführen von...
Software 2. September 2022

Mehrere PST-Dateien zusammenführen

Mehrere PST-Dateien zusammenführen: Um mehrere PST-Dateien zu einer einzigen PST-Datei zusammenzuführen, können Sie die KDETools Merge PST-Dateisoftware verwenden. Es bietet eine sichere und einfache Möglichkeit, PST-Dateien...
Apps 20. April 2021
großes Dokument auf mehrere Dateien aufteilen + zusammenführen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.