Großschreibung nach Punkt deaktivieren
Diskutiere und helfe bei Großschreibung nach Punkt deaktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Wie kann ich die automatische Großschreibung nach einem Punkt deaktivieren? Vielen Dank für die Mühe! Gruß M. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mats_P, 20. Juni 2017.
Thema:
Großschreibung nach Punkt deaktivieren - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Großschreibung nach Punkt deaktivieren - Similar Threads - Großschreibung Punkt deaktivieren |
Forum | Datum |
---|---|---|
Automatische Großschreibung lässt sich nicht deaktivierenAutomatische Großschreibung lässt sich nicht deaktivieren: Ich benutze Microsoft office auf einem Androidtablet, habe unter "weiteren Tippoptionen" die automatische Großschreibung deaktiviert und trotzdem korrigiert Microsoft Word jedesmal ein Wort am...
|
Microsoft Office | 17. Januar 2024 |
Grossschreibung in ExcelGrossschreibung in Excel: Guten Tag,ich kann zwar mit HIlfe der Formel GROSS= den Text in Grossbuchstaben umwandeln, aber sobald ich die "falsche" Spalte lösche, zeigt die "richtige" nur die Formel an und nicht die Namen,...
|
Microsoft Office | 26. Dezember 2023 |
AutoKorrektur Großschreibung an Satzanfängen, Stichpunkten, Tabellen deaktivierenAutoKorrektur Großschreibung an Satzanfängen, Stichpunkten, Tabellen deaktivieren: Hallo,gibt es eine Möglichkeit die Autokorrektur bezüglich Großschreibung von Satzanfängen bei Stichpunkten und Tabellen auszuschalten?Es ist sehr mühselig, jedes Mal zurückzugehen und die...
|
Microsoft Office | 30. August 2023 |
Auto GroßschreibungAuto Großschreibung: Hallo,
obwohl ich bei den Ipad Einstellungen die AutoKorrektur als auch Auto Großschreibung deaktiviert. Trotzdem (vor allem bei OneNote) wird immer wieder die Anfangsbuchstaben auf groß...
|
Microsoft Office | 22. Mai 2018 |
OneNote GroßschreibungOneNote Großschreibung: in OneNote wird der erste Buchstabe des ersten Wortes einer Zeile beim drücken der Returtaste groß gemacht. Das passiert in Win10, iOS11, nicht aber in MacOS. Kann mir hier jemand helfen?
|
Microsoft Office | 19. Oktober 2017 |
OneNote GroßschreibungOneNote Großschreibung: in OneNote wird der erste Buchstabe des ersten Wortes einer Zeile beim drücken der Returtaste groß gemacht. Das passiert in Win10, iOS11, nicht aber in MacOS. Kann mir hier jemand helfen?
|
Microsoft Office | 18. Oktober 2017 |
Rechtschreibprüfung: Keine Großschreibung am SatzanfangRechtschreibprüfung: Keine Großschreibung am Satzanfang: Immer wieder habe ich in einem Text in WORD 2016 am Satzanfang kleingeschriebene Wörter.
Beispiel: Ich füge nachträglich einen vergessenen Punkt ein, damit entsteht ein neuer Satzanfang.
Bei der...
|
Microsoft Office | 18. Mai 2017 |