Großschreibung nach Punkt deaktivieren

Diskutiere und helfe bei Großschreibung nach Punkt deaktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Wie kann ich die automatische Großschreibung nach einem Punkt deaktivieren? Vielen Dank für die Mühe! Gruß M. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mats_P, 20. Juni 2017.

  1. Mats_P
    Mats_P Gast

    Großschreibung nach Punkt deaktivieren


    Hallo!


    Wie kann ich die automatische Großschreibung nach einem Punkt deaktivieren?


    Vielen Dank für die Mühe!


    Gruß M.
     
  2. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Großschreibung nach Punkt deaktivieren

  3. Bernd P. Win User

    Großschreibung nach Punkt deaktivieren

    Leider kann ich die Fehlermeldung nicht lesen.

    Bernd
  4. SWischner Win User

    Großschreibung nach Punkt deaktivieren

    Nee, hat er nicht. So hässlich ist das nämlich nur bei OneNote 2010, wo ich den Schreibtisch samt Monitor hochkant stellen muss, damit ich die Bezeichnungen lesen kann :)
  5. Bernd P. Win User

    Großschreibung nach Punkt deaktivieren

  6. Mats_P Win User

    Großschreibung nach Punkt deaktivieren

    So:


    [​IMG]


    Bernd
    Vielen Dank für die schnelle Reaktion, aber solch ein Menü finde ich bei mir nicht (weder beim Smartphone, noch beim Desktop).

    Bei mir sieht es so aus:


    [​IMG]



    [​IMG]
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Großschreibung nach Punkt deaktivieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Großschreibung nach Punkt deaktivieren - Similar Threads - Großschreibung Punkt deaktivieren

Forum Datum

Automatische Großschreibung lässt sich nicht deaktivieren

Automatische Großschreibung lässt sich nicht deaktivieren: Ich benutze Microsoft office auf einem Androidtablet, habe unter "weiteren Tippoptionen" die automatische Großschreibung deaktiviert und trotzdem korrigiert Microsoft Word jedesmal ein Wort am...
Microsoft Office 17. Januar 2024

Grossschreibung in Excel

Grossschreibung in Excel: Guten Tag,ich kann zwar mit HIlfe der Formel GROSS= den Text in Grossbuchstaben umwandeln, aber sobald ich die "falsche" Spalte lösche, zeigt die "richtige" nur die Formel an und nicht die Namen,...
Microsoft Office 26. Dezember 2023

AutoKorrektur Großschreibung an Satzanfängen, Stichpunkten, Tabellen deaktivieren

AutoKorrektur Großschreibung an Satzanfängen, Stichpunkten, Tabellen deaktivieren: Hallo,gibt es eine Möglichkeit die Autokorrektur bezüglich Großschreibung von Satzanfängen bei Stichpunkten und Tabellen auszuschalten?Es ist sehr mühselig, jedes Mal zurückzugehen und die...
Microsoft Office 30. August 2023

Auto Großschreibung

Auto Großschreibung: Hallo, obwohl ich bei den Ipad Einstellungen die AutoKorrektur als auch Auto Großschreibung deaktiviert. Trotzdem (vor allem bei OneNote) wird immer wieder die Anfangsbuchstaben auf groß...
Microsoft Office 22. Mai 2018

OneNote Großschreibung

OneNote Großschreibung: in OneNote wird der erste Buchstabe des ersten Wortes einer Zeile beim drücken der Returtaste groß gemacht. Das passiert in Win10, iOS11, nicht aber in MacOS. Kann mir hier jemand helfen?
Microsoft Office 19. Oktober 2017

OneNote Großschreibung

OneNote Großschreibung: in OneNote wird der erste Buchstabe des ersten Wortes einer Zeile beim drücken der Returtaste groß gemacht. Das passiert in Win10, iOS11, nicht aber in MacOS. Kann mir hier jemand helfen?
Microsoft Office 18. Oktober 2017

Rechtschreibprüfung: Keine Großschreibung am Satzanfang

Rechtschreibprüfung: Keine Großschreibung am Satzanfang: Immer wieder habe ich in einem Text in WORD 2016 am Satzanfang kleingeschriebene Wörter. Beispiel: Ich füge nachträglich einen vergessenen Punkt ein, damit entsteht ein neuer Satzanfang. Bei der...
Microsoft Office 18. Mai 2017
Großschreibung nach Punkt deaktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.