Groups: Diverse Kontakte können nicht aus der Gruppe gelöscht, andere nicht hinzugefügt...
Diskutiere und helfe bei Groups: Diverse Kontakte können nicht aus der Gruppe gelöscht, andere nicht hinzugefügt... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich hatte schon mal ein Problem mit den Gruppen - da konnte ich auf Outlook.com von meiner Gruppe keine E-Mails mehr lesen. Nachdem ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Sam of Nine, 18. Januar 2023.
Thema:
Groups: Diverse Kontakte können nicht aus der Gruppe gelöscht, andere nicht hinzugefügt... - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Groups: Diverse Kontakte können nicht aus der Gruppe gelöscht, andere nicht hinzugefügt... - Similar Threads - Groups Diverse Kontakte |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Kann ich auf die gelöschte Email von der schule noch zugreifen, da ich noch bei diversen...Kann ich auf die gelöschte Email von der schule noch zugreifen, da ich noch bei diversen...: HalloIch hab bei diversen Apps noch meine alte schul Email Adresse und kann aber die nicht mehr ändern da diese gelöscht wurde von der schule, kann ich irgendwie noch an die alte Email adresse?
|
Microsoft Office | 17. November 2024 |
Outlook - Kontakte können nicht hinzugefügt werdenOutlook - Kontakte können nicht hinzugefügt werden: Hallo, ich habe ein Problem und hoffe, dass jemand die Lösung dafür kennt. Nämlich erlaubt mir Outlook nicht, neue Kontakte hinzuzufügen. Wenn ich auf 'Personen' gehe, ist 'neuer Kontakt'...
|
Outlook.com | 13. Oktober 2022 |
Fehlermeldung beim Einfügen von Kontakten in Distribitution groupsFehlermeldung beim Einfügen von Kontakten in Distribitution groups: Liebe Community,
ich habe ein Problem mit Microsoft Outlook beim Hinzufügen von Kontakten in Distribution Groups bzw. Lists Bezeichnung anscheinend uneinheitlich.
Ich bin Besitzer der...
|
Outlook.com | 22. Oktober 2020 |
Der Gruppe konnte kein Buddy hinzugefügt werden - Teams / KontakteDer Gruppe konnte kein Buddy hinzugefügt werden - Teams / Kontakte: Leider kann ich keine Kontakte - die vorhanden sind - in eine Favoritengruppe zusammenfassen!
Es erscheint der Fehler 2Der Gruppe konnte kein Buddy hinzugefügt werden".
Das ist sehr ärgerlich,...
|
Microsoft Office | 19. März 2020 |
Entfernen von Kontakt-GruppenEntfernen von Kontakt-Gruppen: Hallo,
wenn ich in meine Kontakte sehe, sehe ich dort zwar keine Kontakte (da ich noch keine angelegt habe), aber eine Menge Listen/Gruppen, wie auf diesem Screenshot zu sehen:
Ich...
|
Outlook.com | 6. März 2018 |
gelöschte Gruppe ausblendengelöschte Gruppe ausblenden: Sehr geehrte Damen und Herren,
obwohl ich vor einiger Zeit die Gruppe formularebsz gelöscht habe,
wird mir diese im Onedrive und im Sharepoint unter "Häufig verwendet"angezeigt.
Wenn man dann...
|
Microsoft Office | 10. Dezember 2017 |
Diverse Probleme mit meinen KontaktenDiverse Probleme mit meinen Kontakten: Ab diesem Thread teilen.
Hallo,
vielleicht kann man mir auch helfen.
Ich habe ein ähnliches Problem. Von heute auf morgen werden mehrere Kontakte teilweise mit chinesischen Zeichen...
|
Outlook.com | 1. April 2017 |