Grüne Haken wie entfernen

Diskutiere und helfe bei Grüne Haken wie entfernen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich habe OneDrive deinstalliert aber die grünen Haken sind noch da. Wie bekomme ich diese nun auch noch weg?Für hilfreiche Tipps wäre ich sehr... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KarinSadhwani, 9. Mai 2021.

  1. Grüne Haken wie entfernen


    Hallo! Ich habe OneDrive deinstalliert aber die grünen Haken sind noch da. Wie bekomme ich diese nun auch noch weg?Für hilfreiche Tipps wäre ich sehr dankbar!Liebe Grüße, Karin
     
  2. foxy5 Win User

    OneNote deaktivieren

    Hallo Bernd,

    herzlichen Dank für Deine schnelle Antwort. Leider hilft sie nicht weiter: Der Drucker "Send to OneNote 2016" ist zwar vorhanden, aber nicht aktiviert. Der "grüne Haken" ist bei meinem Standarddrucker!

    Wenn ich den ON 2016 per Rechtsklick entferne, hat das irgentwelche Nachteile auf Windows oder Office?

  3. Claus Busch Win User

    Excel: grünes Dreieck bei Fehlermeldung entfernen.

  4. RenéIsenschmid Win User

    OneDrive lädt bei Ordner Samsung-Katalog die Dateien nicht so herunter wie gewünscht (Wolke-Symbol)

    Mit einem persönlichen Account.

    Mein Smartphone ist Samsung Galaxy Note 8 (Android 9.0).

    Ich hoffe, bei meiner Frage ist klar, wie ich es gemeint habe. Die Synchronisation funktioniert prinzipiell einwandfrei. Sämtliche Gallery-Ordner, die ich auf meinem Smartphone als "zu synchronisieren" angegeben habe, synchronisieren korrekt.

    Die eigentliche Aufgabe, die Synchronisation, wird somit eigentlich korrekt erfüllt.

    Mir geht es aber um die Anzeige des Ordners "Samsung-Katalog" auf meinem PC. Bei dem wird nur die "Blaue Wolke" als Symbol angezeigt.

    Ich habe allerdings eine Umgehungslösung gefunden. Und zwar habe ich im Kontextmenü des Ordners einen Haken bei "Immer behalten auf diesem Gerät" gesetzt. Wenn sich nun ein Bild vom Gallery-Ordner synchronisiert, erscheint es im Ordner Samsung-Katalog auf
    dem PC mit einem grünen Haken. Auch beim darüberliegenden Ordner-Symbol wird ein grüner Haken angezeigt.

    Mich nervte einfach die "Blaue Wolke". Auch wenn das nicht der eigentliche Zweck der Wolke ist, aber für mich fühlt sich das immer so an wie "ist nicht synchronisiert" oder "da ist nicht alles abgeschlossen"

    Ist mein persönliches Problem damit :) Natürlich weiss ich, dass die Daten synchron sind :) Ich wollte einfach nur überall den grünen Haken :)
  5. MyCommunityUser Win User

    Wörterbuchsprache ändern in word 2010

    Die sind nicht angehakt, sondern der grüne Haken mit dem ABC drüber ist das Symbol für die Rechtschreibprüfung.
    Da kannst Du EINE Sprache auswählen und als Standard definieren.

    Mach doch einfach mal, was Dir hier geraten wird!

    Gert
  6. Deadsow Win User

    Unterschied der Stati "Lokal Verfügbar" und "Immer verfügbar" in OneDrive

    Nein das meinte ich nicht :) Ich habe die folgende Aussage nur nicht richtig verstanden.

    Immer auf diesem Gerät behalten Kreis grün mit Haken. Werden wieder nach einer Neuinstallation heruntergeladen und stehen lokal zur Verfügung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Grüne Haken wie entfernen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Grüne Haken wie entfernen - Similar Threads - Grüne Haken entfernen

Forum Datum

Grüne Punkte

Grüne Punkte: Hallo, ich habe folgendes Problem:Ich habe eine Textbox und einen Text drinnen, der unten über die Box hinausreicht.Wenn ich in die Box klicke, wird der Text eingerahmt, an jeder Ecke ein Punkt,...
Microsoft Office 22. Mai 2022

Grüne Ausrichtungslinie für Bilder

Grüne Ausrichtungslinie für Bilder: Ich habe vor kurzem durch meine Uni auf alle Office Produkte Zugriff bekommen und dadurch auch auf Word. Ich habe früher immer mal Word benutzt und kann jetzt auf der neuen Version leider nicht...
Microsoft Office 8. Oktober 2021

Excel: grünes Dreieck bei Fehlermeldung entfernen.

Excel: grünes Dreieck bei Fehlermeldung entfernen.: Hallo, ich arbeite am Macbook und bin genervt, wenn in excel bei Summenbildung die Anzeige kommt: Fehler, weil angrenzende Zellen leer sind. Wie kann ich das generell entfernen. In meiner Datei...
Microsoft Office 6. März 2019

Reparaturstatus SurfaceBook alle haken Grün

Reparaturstatus SurfaceBook alle haken Grün: Hallo, Ich habe gestern mein Surface Book zur Reparatur zu Microsoft gesendet und heute wollte ich den Status überprüfen um zu sehen ob das Paket angekommen ist. Jedoch sind nun alle Haken grün...
Surface 15. März 2018

Grüner Haken bei Ordner

Grüner Haken bei Ordner: Grüner Haken bei Ordner Symbol ist weg. ***Post moved by the moderator to the appropriate forum category.***
OneDrive 29. August 2017

Haken bei Gelöschte Elemente

Haken bei Gelöschte Elemente: Ab diesem Thread teilen. Hallo, wie bereits AJE52 geschrieben hat, habe ich genau das gleiche Problem. Unter Outlook.com befindet sich auch bei mir ein ausklapbarer Haken neben dem Ordner...
Outlook.com 2. März 2017

Grüne Streifen im Browser

Grüne Streifen im Browser: moin zusammen, hab auf dem Trödelmakt ein PC gekauft. Motherboard 7728 ist ein N1996 mit einem Intel I5 Prozessor. Aufgespielt war Win7 Pro. Leider fehlten alle wichtigen Treiber. Bis auf drei,...
Allgemeines 16. Oktober 2016
Grüne Haken wie entfernen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.