Grüne Streifen im Browser

Diskutiere und helfe bei Grüne Streifen im Browser im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; moin zusammen, hab auf dem Trödelmakt ein PC gekauft. Motherboard 7728 ist ein N1996 mit einem Intel I5 Prozessor. Aufgespielt war Win7 Pro. Leider... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von uɐɯıʇʇoq istıʇʇoq, 16. Oktober 2016.

  1. Grüne Streifen im Browser


    moin zusammen,

    hab auf dem Trödelmakt ein PC gekauft. Motherboard 7728 ist ein N1996 mit einem Intel I5 Prozessor. Aufgespielt war Win7 Pro. Leider fehlten alle wichtigen Treiber. Bis auf drei, konnte ich alle installieren . Da der PC von MEDION ist, war das schon ein mega Akt. Mir fehlen noch der PCI-Kommunikation...., Wlan..., ( der aber eh nicht verbaut ist ) und USB Controler. ( obwohl hinten alle USB funktionieren )

    Im PCI Slot ist die Grafikkarte GT 5800. Habe den neuesten Nvidia Treiber für diese Karte installiert, jedoch beim starten vom Browser sind überall grüne Streifen. Dann geht der Bildschirm kurz dunkel und es kommt die Meldung unten rechts, das der treiber ein Problem hat und wieder hergestellt wurde. Das passiert alle 3 minuten, oder so. Hab ältere Treiber und den neuen wiederholt installiert. Immer das selbe. MEDION Boards machen ja eh nur probleme. Kann es sein, das der PCI treiber fehlt? Und wenn ja, wo finde ich den? Bei Medion jedenfalls nicht. Achso. Hab auch hinten und unten ein Aufkleber mit der MSN Nummer. 10016304. S/N: MQ0013785.

    Lustig nur, das beide bei MEDION.de nicht da sind.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Grüne Streifen im Browser - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Grüne Streifen im Browser - Similar Threads - Grüne Streifen Browser

Forum Datum

Bildschirm hat Streifen

Bildschirm hat Streifen: Hallo Microsoft Team!Ich habe einen Acer nitro 5 mit einem i9 11900h Prozessor, 16 gb ram, einer 1 tb Festplatte und einer Nvidia 3060 Grafikkarte!Ich habe auf meinem Laptop Fortnite gespielt und...
Apps 11. Juni 2023

Bildschirm hat Streifen

Bildschirm hat Streifen: Hallo Microsoft Team!Ich habe einen Acer nitro 5 mit einem i9 11900h Prozessor, 16 gb ram, einer 1 tb Festplatte und einer Nvidia 3060 Grafikkarte!Ich habe auf meinem Laptop Fortnite gespielt und...
Games und Spiele 11. Juni 2023

Grüne Punkte

Grüne Punkte: Hallo, ich habe folgendes Problem:Ich habe eine Textbox und einen Text drinnen, der unten über die Box hinausreicht.Wenn ich in die Box klicke, wird der Text eingerahmt, an jeder Ecke ein Punkt,...
Microsoft Office 22. Mai 2022

Streifen im Display

Streifen im Display: Hallo Community! Mein Display zeigt beim Scrollen im Edge-Browser ab und an einen senkrechten, pixeligen Streifen in der rechten Display-Hälfte, der aber wieder verschwindet, wenn ich die Seite...
Surface 21. Dezember 2019

gelber streifen

gelber streifen: hallo die frage viel schon öfter leider bin ich aus der garantie raus, am rand wo der win button ist habe ich nen gelben streifen (nur bei hellem hintergrund erkennbar, kalibrierung nutzt...
Surface 24. April 2018

Violetter Streifen

Violetter Streifen: Hallo, mein Surface Pro 3 hatte heute auf einmal einen violetten Balken auf der oberen linken bildschirmhälfte. Man sieht ihn nicht bei hellen Farben, jedoch stark bei dunklen. Er ist ca. 3 cm...
Surface 24. Februar 2018

Streifen in Dateiausdruck

Streifen in Dateiausdruck: Hallo zusammen. Ich nutze seit dem Beginn meines Studiums im September OneNote zum Sammeln meiner Vorlesungsfolien, Übungsaufgaben, Lösungen etc. Der größte Teil davon wird uns als PDF-Datei...
Microsoft Office 1. November 2016
Grüne Streifen im Browser solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.