Grundsätzlich geht es um Standbilder während Fortnite Game

Diskutiere und helfe bei Grundsätzlich geht es um Standbilder während Fortnite Game im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, auf der Suche nach der Ursache für die oben genannte Problematik, bin ich bei den Einstellungen der Grafikkarte gelandet. Hier habe ich... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von RebeccaBetancourt-Zeh, 6. Juni 2020.

  1. Grundsätzlich geht es um Standbilder während Fortnite Game


    Hallo,

    auf der Suche nach der Ursache für die oben genannte Problematik, bin ich bei den Einstellungen der Grafikkarte gelandet.


    Hier habe ich folgende Fehler Meldung gefunden:


    Hat irgendjemand einen Tip?


    Protokollname: Microsoft-Windows-Kernel-PnP/Configuration

    Quelle: Microsoft-Windows-Kernel-PnP

    Datum: 03.06.2020 21:44:55

    Ereignis-ID: 411

    Aufgabenkategorie:Keine

    Ebene: Fehler

    Schlüsselwörter:

    Benutzer: SYSTEM

    Computer: DESKTOP-6T5IG1K

    Beschreibung:

    Beim Start des Geräts PCI\VEN_1002&DEV_15D8&SUBSYS_876B1043&REV_C9\4&28505369&0&0041 ist ein Problem aufgetreten.



    Treibername: oem22.inf

    Klassen-GUID: {4d36e968-e325-11ce-bfc1-08002be10318}

    Dienst: amdkmdap

    Untere Filter:

    Obere Filter:

    Problem: 0x0

    Problemstatus: 0xC00000E5

    Ereignis-XML:

    <Event xmlns="http://schemas.microsoft.com/win/2004/08/events/event">

    <System>

    <Provider Name="Microsoft-Windows-Kernel-PnP" Guid="{9c205a39-1250-487d-abd7-e831c6290539}" />

    <EventID>411</EventID>

    <Version>0</Version>

    <Level>2</Level>

    <Task>0</Task>

    <Opcode>0</Opcode>

    <Keywords>0x4000000000000000</Keywords>

    <TimeCreated SystemTime="2020-06-03T19:44:55.415715400Z" />

    <EventRecordID>1161</EventRecordID>

    <Correlation />

    <Execution ProcessID="4" ThreadID="5348" />

    <Channel>Microsoft-Windows-Kernel-PnP/Configuration</Channel>

    <Computer>DESKTOP-6T5IG1K</Computer>

    <Security UserID="S-1-5-18" />

    </System>

    <EventData>

    <Data Name="DeviceInstanceId">PCI\VEN_1002&amp;DEV_15D8&amp;SUBSYS_876B1043&amp;REV_C9\4&amp;28505369&amp;0&amp;0041</Data>

    <Data Name="DriverName">oem22.inf</Data>

    <Data Name="ClassGuid">{4d36e968-e325-11ce-bfc1-08002be10318}</Data>

    <Data Name="ServiceName">amdkmdap</Data>

    <Data Name="LowerFilters">

    </Data>

    <Data Name="UpperFilters">

    </Data>

    <Data Name="Problem">0x0</Data>

    <Data Name="Status">0xc00000e5</Data>

    </EventData>

    </Event>
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Grundsätzlich geht es um Standbilder während Fortnite Game - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Grundsätzlich geht es um Standbilder während Fortnite Game - Similar Threads - Grundsätzlich Standbilder Fortnite

Forum Datum

Ich habe mein HeadsetHyper X cloud2 am Pc angeschlossen kann jedoch in games wie fortnite...

Ich habe mein HeadsetHyper X cloud2 am Pc angeschlossen kann jedoch in games wie fortnite...: die frage ist oben gestellt keine ahnung was ich hier eingeben soll
Apps 23. Juni 2023

Fortnite kann nicht starten

Fortnite kann nicht starten: Easyanticheat Startfehler!Ich habe alles schon versucht aber es geht nicht.
Apps 8. Juni 2023

Grundsätzliches zum Defender

Grundsätzliches zum Defender: Hallo Community, bin gerade dabei, mein Win7-Laptop in einen neuen Rechner mit Windows 10 zu tauschen. Auf dem alten Gerät ist "Kaspersky Internet Security" installiert. Meine Frage ist nun, ob...
Windows Security 7. Februar 2020

Spiele haben Standbild

Spiele haben Standbild: Hallo, Ich habe ein Problem... Undzwar habe ich das Problem, dass wenn ich Minecraft starte habe ich auf dem einen Bildschirm ein Standbild von Minecraft und kann nur da den Mauszeiger bewegen....
Games und Spiele 12. November 2019

Fortnite

Fortnite: 2 Fragen. Muss man bei Fortnite Xbox live gold kaufen um es zu spiele? Ich konnte es schonmal phne spielen aber aktuell benötige ich laut Xbox xbox live gold. Wenn ich es benötige wie kann ich...
Outlook.com 26. Juli 2019

Game DVR geht nicht

Game DVR geht nicht: Ich habe die Version pro N. Wenn ich Win+G drücke passiert gar nichts. In den Einstellungen habe ich auch keinen Spiele Tab. Ich habe dieses Media Feature pack installiert.
Games und Spiele 3. Februar 2019

Empfange keine Mails von Epic Games (Fortnite)

Empfange keine Mails von Epic Games (Fortnite): Hallo, es geht darum das ich keine Bestätigungsmail von Epic Games auf dieser Email erhalte. Bei meinem Gmail Accout erhalte ich sofort eine, aber da mein Epic Games Account mit hotmail...
Outlook.com 6. September 2018
Grundsätzlich geht es um Standbilder während Fortnite Game solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.