Gruppe im OneDrive Business nicht mehr vorhanden

Diskutiere und helfe bei Gruppe im OneDrive Business nicht mehr vorhanden im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen Vor ca 4 Wochen habe ich eine OD Gruppe erstellt, auf der wir bis letzte Woche aktiv gearbeitet haben. Als ich mich dann ein weiteres... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von Brun Silvia, 20. April 2017.

  1. Gruppe im OneDrive Business nicht mehr vorhanden


    Hallo Zusammen


    Vor ca 4 Wochen habe ich eine OD Gruppe erstellt, auf der wir bis letzte Woche aktiv gearbeitet haben. Als ich mich dann ein weiteres Mal eingeloggt hatte, war die Gruppe nicht mehr vorhanden. Niemand aus der Gruppe hat bewusst/absichtlich etwas geändert. Alle unsere Dokumente sind nun weg. Kann uns jemand helfen, wie wir die Gruppe wieder finden?

    Beste Grüsse
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gruppe im OneDrive Business nicht mehr vorhanden - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Gruppe im OneDrive Business nicht mehr vorhanden - Similar Threads - Gruppe OneDrive Business

Forum Datum

Outlook Gruppen doppelt vorhanden.

Outlook Gruppen doppelt vorhanden.: Hallo, liebe Mitreisende :-Ich wurde zu einer Gruppe in Outlook hinzugefügt. Die ist jetzt zwei Mal aufgeführt in den Gruppen. Wenn die eine selektiere passiert soweit nichts und diese wird auch...
Outlook.com 7. Juni 2023

OneDrive für Gruppen

OneDrive für Gruppen: Hallo,kann man Microsoft OneDrive auch als Gruppenlaufwerk nutzen, also ohne Freigabe bzw. ohne jeweils die einzelnen Dateien zu teilen?Welches Abo wäre dafür nötig bzw. von Vorteil?Quasi wie ein...
Microsoft Office 11. Juni 2022

OneDrive for Business Gruppen Nutzer

OneDrive for Business Gruppen Nutzer: Hallo zusammen, ich habe dazu nicht gefunden und auch keine smartere Lösung gefunden als über OneDrive das ganze zu lösen. Problem: Wir stellen einem Dienstleister derzeit per Mail...
Microsoft Office 17. Mai 2019

Berechtigung einer Gruppe noch vorhanden obwohl der Nutzer nicht mehr in der Gruppe ist.

Berechtigung einer Gruppe noch vorhanden obwohl der Nutzer nicht mehr in der Gruppe ist.: Hallo, Wir nutzen SharePoint Gruppen Bibliotheken als Dateispeicher. Wir haben eine "JEDER" Gruppe. Alle Mitglieder können dort lesen. Nun habe ich ein Gruppenmitglied aus der Gruppe genommen,...
Microsoft Office 18. Oktober 2017

Power View Gruppe nicht vorhanden

Power View Gruppe nicht vorhanden: Hallo, ich habe Excel 2013 Prof Plus im Betrieb. Power View aktiviert, aber leider im Register Einfügen keine Gruppe für Power View. Woran kann das liegen?? Danke für eine Antwort Sonnige...
Microsoft Office 13. Juli 2017

Outlook-Gruppe ist nicht mehr erreichbar bzw. nicht mehr vorhanden

Outlook-Gruppe ist nicht mehr erreichbar bzw. nicht mehr vorhanden: Hallo liebe Community, seit gestern Abend ist eine von mir erstellte Gruppe ( mit zwei weiteren Mitgliedern ) über Outlook nicht mehr auffindbar. Mit dabei waren ein Haufen zusammengestellter...
Microsoft Office 25. Januar 2017

onedrive for business - dieses Element ist möglicherweise nicht vorhanden oder nicht mehr...

onedrive for business - dieses Element ist möglicherweise nicht vorhanden oder nicht mehr...: Hallo, komme einfach nicht weiter und hoffe auf Hilfe. Habe neuerdings OneDrive for Business. Da ich nicht wollte, dass die OneDrive auf der Festplatte meines einen Rechners Speicher belegt,...
Microsoft Office 8. November 2016
Gruppe im OneDrive Business nicht mehr vorhanden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.