Gruppe in Outlook folgen

Diskutiere und helfe bei Gruppe in Outlook folgen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich kann zur Zeit bei keiner Gruppe anklicken, dass ich ihr folgen möchte. Es erscheint immer der Hinweis, dass ein Problem aufgetreten ist.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Blömer, 19. Februar 2019.

1. Blömer
    Blömer Gast

Gruppe in Outlook folgen

Hallo,

ich kann zur Zeit bei keiner Gruppe anklicken, dass ich ihr folgen möchte. Es erscheint immer der Hinweis, dass ein Problem aufgetreten ist. Auch andere Gruppeneinstellungen können nicht bearbeitet werden.

2. Peter.Star Win User

Gruppe in Outlook folgen

Hallo,

Fragen zu Office Outlook stelle doch bitte auch im Office Forum. Verschoben.

Es fehlt die Angabe der genutzten Version.
  3. OliverKlodt1641 Win User

Dateien auf dem Android einsehen von Office 365 Sharepoint

So dann, man muss sich wieder mal selber helfen.

Die Gruppen erscheinen erst wenn man sie im Android oder IPhone/pad in der OneDrive App unter Websites mit der Lupe sucht.

Um sie konstant sichtbar zu machen muss man in der OWA unter den SharePoint Gruppen oben rechts die Gruppe auf Sie folgen setzen.

Nun werden alle Dateien angezeigt. Wie umständlich..
  4. Georgi T. Win User

SharePoint: Keine Mails an neue Benutzer oder neu vergebenen Berechtigungen

Hallo Stefan,

"Jeder Benutzer erhält bei jeder Veränderung eine einzelne E-Mail. Wie kann ich das verhindern?"

Die internen Benutzer können die Option "Folgen /Nicht folgen" in Outlook und in Outlook im Web klicken.

Ansonsten gilt:

"Alle Interaktionen des Gast Mitglieds erfolgen über den E-Mail-Posteingang. Sie können nicht auf die Gruppen Website zugreifen,
    können aber Kalendereinladungen erhalten, an E-Mail-Unterhaltungen teilnehmen, und wenn der Administrator die Einstellung aktiviert hat, können Sie freigegebene Dateien über einen Link oder eine Anlage öffnen."

Quelle - "Gastzugriff in Office 365-Gruppen".

Wenn die externen Benutzer keine Einladungs-E-Mail bekommen, werden sie nicht auf die Office 365 Gruppeninhalte zugreifen können.

"b) in jeweils 2-4 Berechtigungsgruppen zu stecken."

Was meinst du damit? Gäste in Office 365 Gruppen haben alle eine gleiche Berechtigungsstufe.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Microsoft Office 365 Support Engineer

Bitte markieren Sie diese Antwort als "Lösung", wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können.
  5. Georgi T. Win User

Gruppenkalender - Besprechungsbenachrichtigung ausschalten

Hallo Jörg,

Bitte entschuldige die verzögerte Antwort. Ich habe das von dir beschriebene Szenario in meine Office 365 Organisation getestet. Alles funktioniert wie es sein sollte.
    Der Punkt in der ganzen Sache ist, dass du externe es mit Office 365 Gäste machst.

"Alle Interaktionen des Gast Mitglieds erfolgen über den e-Mail-Posteingang. Sie können nicht auf die Gruppen Website zugreifen, können aber Kalendereinladungen erhalten, an e-Mail-Unterhaltungen teilnehmen, und wenn der Administrator
    die Einstellung aktiviert hat, können Sie freigegebene Dateien über einen Link oder eine Anlage öffnen."

Quelle - "Gastzugriff in Office 365-Gruppen".

Wenn die Gäste E-Mails über Termine / Besprechungen in dem Gruppenkalender nicht erhalten, werden sie über letztere keine Information haben, da sie ja keinen Zugriff (wie interne Benutzer) auf dem Gruppenkalender haben. Das Gleiche gilt auch für E-Mails
    (Gruppen Unterhaltungen), die Gäste über die Gruppe bekommen.

Die Option "Folgen /Nicht folgen" gibt es momentan in Outlook for Mac nicht. Das kann über OWA gemacht werden.

Was meinst du mit "weil die Gruppen ja gar nicht richtig angezeigt werden"? Outlook für Mac unterstützt bis zu 10 Office 365 Gruppen.

Siehe:

Introducing Groups in Outlook for Mac, iOS and Android.

Warum
    werden nicht alle meine Gruppen in Outlook für Mac angezeigt?

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Microsoft Office 365 Support Engineer

Bitte markieren Sie diese Antwort als "Lösung", wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können.
  6. Sebastian_E Win User

Alle Empfänger auswählen

Hallo Orhan,

es ist nicht möglich direkt alle Kontakte als Empfänger zu markieren. Ich würde Ihnen empfehlen eine Gruppe zu erstellen und dort alle Kontakte hinzuzufügen. Anschließend können Sie dann die Gruppe als Empfänger angeben.

Um eine Gruppe zu erstellen, folgen Sie diesen Schritten:

• Öffnen Sie Ihre Kontaktseite
    • Klicken Sie auf Verwalten und wählen Sie Gruppen verwalten
    • Klicken Sie auf das + Zeichen neben Gruppe und geben Sie einen Gruppennamen an
    • Markieren Sie nun all Ihre Kontakte
    • Klicken Sie über Ihren ausgewählten Kontakten auf Gruppen
    • Setzen Sie nun ein Häckchen neben der gerade erstellten Gruppe und klicken Sie auf
      Anwenden

Freundliche Grüße,

Sebastian
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gruppe in Outlook folgen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Gruppe in Outlook folgen - Similar Threads - Gruppe Outlook folgen

Forum Datum

Kontakte weg und weitere folgen

Kontakte weg und weitere folgen: Hallo, mittlerweile bin ich so ziemlich angesäuert was die Synchronisation angeht. Erst waren alle meine Favoriten gelöscht, danke an 1809, dann werden die Passwörter nicht richtig...
Outlook.com 15. März 2019

Gruppe in Outlook folgen

Gruppe in Outlook folgen: Hallo, ich kann zur Zeit bei keiner Gruppe anklicken, dass ich ihr folgen möchte. Es erscheint immer der Hinweis, dass ein Problem aufgetreten ist. Auch andere Gruppeneinstellungen können nicht...
Microsoft Office 19. Februar 2019

Outlook 2010 Kontakt Gruppen weg

Outlook 2010 Kontakt Gruppen weg: Hallo, ich habe im Outlook 2010 meine neue Emailadresse angelegt und die alte gelöscht, damit finde ich auch meine in verschiedenen Gruppen angelegten Kontakte nicht mehr. Kann man diese wieder...
Outlook.com 17. Januar 2019

Gruppen

Gruppen: hallo, gibt es denn keine Möglichkeit in Windows Mail (außer online) oder der Kontakte App Kontaktegruppen zu erstellen. Außerdem lassen sich die Kontakte nicht mehr nach Name sortieren...
Outlook.com 24. Dezember 2018

Emails von Gruppe zu Gruppe verschieben

Emails von Gruppe zu Gruppe verschieben: Hallo, ich arbeite intensiv mit Gruppen. Kann eine E-Mail von einer in eine andere Gruppe verschoben werden? Ich möchte sie nicht versenden, um das Datum und damit die Reihenfolge der...
Microsoft Office 11. Dezember 2018

Teams in der Outlook-Gruppe und Kalender

Teams in der Outlook-Gruppe und Kalender: Hallo, in Outlook werden die Teams unter Gruppen angelegt. Dort sieht man die Einladungen zu einer Besprechung etc. aber ich verstehe den Kalender nicht. Im Kalender stehen Termine von den...
Microsoft Office 11. Juli 2017

Zwangsumstellung von hotmail auf outlook mit der Folge, dass alle Mails weg

Zwangsumstellung von hotmail auf outlook mit der Folge, dass alle Mails weg: Ich wollte mich soeben bei Hotmail einloggen, konnte aber nicht mehr darauf zugreifen, sondern muss nun über Outlook gehen. In Folge dessen sind ALLE meine Mails der vergangenen 12 Jahre weg! In...
Outlook.com 9. Dezember 2016
Gruppe in Outlook folgen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.