Gruppe nicht veränderbar

Diskutiere und helfe bei Gruppe nicht veränderbar im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen,mein Kollege hatte in Outlook eine Gruppe namens "Weekly Screening" erstellt und war deren einziges Mitglied. Gestern hat er diese Gruppe... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Martina GIRP, 2. Februar 2022.

  1. Gruppe nicht veränderbar


    Guten Morgen,mein Kollege hatte in Outlook eine Gruppe namens "Weekly Screening" erstellt und war deren einziges Mitglied. Gestern hat er diese Gruppe gelöscht und ich habe eine neue Gruppe mit demselben Namen und 20 Mitglieder erstellt.Wenn ich auf "Gruppen" klicke, sehe ich "Weekly Screening - 20 Mitglieder": Wenn ich dann erneut auf eben diese Gruppe klicke, um Mitglieder hinzuzufügen oder zu entfernen, steht da plötzlich "1 Mitglied" und Besitzer dieser Gruppe ist noch immer mein Kollege:Ich kann die Gruppe weder löschen noch irgendwie bearbeiten. Ich kann auch keine neue erstellen, weil e
     
  2. Martina GIRP Win User

    Gruppe nicht veränderbar

    Hallo ReynaldoB,
    <br />1. Die Emailadresse, die ich verwende, lautet *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***.
    <br />2. Ich greife über den Webbrowser auf die Gruppe zu. In der Outlook-Mail-Anwendung auf meinem MacBook Pro kann ich die Gruppe überhaupt nicht bearbeiten.
    <br />3. Es handelt sich um ein Geschäftskonto. Alle unsere Emailadressen enden auf @girp.eu.
    <br />4. Der Name unserer Office-Suite ist Office 365 E3, für Unternehmen.
    <br />Ich hoffe, das hilft Ihnen. Vielen Dank für Ihre Hilfe!
    <br />Freundlichen Grüße
    <br />Martina Gamer
    <br />
  3. ReynaldoB Win User

    Gruppe nicht veränderbar

    Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />Hallo Martina GIRP!
    <br />
    <br />Willkommen im Microsoft Office Community Forum. Vielen Dank, dass Sie Ihre Besorgnis heute mit uns geteilt haben, und wir hoffen, dass alles gut ist.
    <br />
    <br />Ich verstehe vollkommen, dass Sie Bedenken hinsichtlich der von Ihnen erstellten Gruppenkontakte haben, bei denen Sie die Gruppe nicht bearbeiten oder löschen können. Lassen Sie uns das gemeinsam überprüfen und klären. Seien Sie versichert, ich werde alles tun, was ich kann, um Sie bei Ihrem Anliegen zu unterstützen.
    <br />
    <br />Bevor wir fortfahren, möchte ich einige Dinge fragen, damit wir das Problem weiter isolieren können;
    <br />
    <br />1. Mit welcher spezifischen E-Mail-Adresse haben Sie Probleme? Geben Sie uns einfach die Domain an, wenn sie auf @outlook.com, @hotmail.com, @live.com, @msn.com oder etwas anderem steht?
    <br />
    <br />2. Wie greifen Sie auf Ihre E-Mails zu? Ist es über die Outlook-Mail-Anwendung oder über den Webbrowser?
    <br />
    <br />3. Handelt es sich um ein persönliches Konto oder ein Geschäfts-/Schulkonto?
    <br />
    <br />4. Können Sie uns den genauen Versionsnamen Ihrer Office-Suite mitteilen? Ist es Microsoft 365 Family/ Personal oder für Unternehmen?
    <br />
    <br />
    <br />Ich freue mich auf Ihre Antwort.
    <br />
    <br />Aufrichtig
    <br />
    <br />
    <br />M365 Moderator des Verbraucherforums
    <br />Microsoft-Community
    <br />
  4. ReynaldoB Win User

    Gruppe nicht veränderbar

    Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />Hallo Martina GIRP!
    <br />Vielen Dank für Ihre Rückkehr. Ich entschuldige mich für die späte Antwort.
    <br />Da Sie eine Geschäftslizenz für Microsoft 365 haben, werde ich diesen Thread in die Geschäftskategorie verschieben. Auf diese Weise können die Experten, die Office-Produkte für Unternehmen unterstützen, weitere Informationen zum Beheben des Problems bereitstellen. So gerne ich helfen würde, es geht über mein Fachwissen hinaus, da ich nur auf persönlichen Konten / Lizenzen geschult wurde. Wir möchten, dass Sie die Antworten erhalten, die Sie benötigen, um Ihre Probleme zu lösen. Bitte warten Sie, bis der nächste Experte Ihre Frage beantwortet.
    <br />
    <br />Aufrichtig
    <br />
    <br />M365 Moderator des Verbraucherforums
    <br />Microsoft-Community
    <br />
  5. doc no Win User

    Outlook-Mail Konto manuell in Outlook 2016 einrichten

    Danke Bernard,

    für die Hilfe, aber damit wurde das Problem nicht gelöst. Ich habe aber etwas beobachtet. Klicke ich unter Senden/Empfangen Senden-Empfangen-Gruppen an, sehe ich die Gruppe Outlook. Links steht dann meine E-Mail zur Outlook-Kontoanmeldung, und in der Mitte
    sehe ich das Kästchen mit einem Hacken Konto in dieser Gruppe mit einbeziehen.

    Darunter Kontooptionen

    Legen Sie die Optionen für das ausgewählte Konto fest

    unten dran sind nur grau und folglich auch nicht veränderbar

    Nachricht senden mit Häckchen

    Nachricht empfangen ohne Häckchen

    Ich könnte mir vorstellen, dass sich hier das Problem manifestiert.

  6. MikeBig74 Win User

    Darstellung Ordner mit ungelesen Emails

    Hallo Fabio.

    Gibt es den für das Problem schon eine Lösung.

    Es kann doch nicht sein das diese kleine Zahl nicht veränderbar ist.

    Danke im Voraus für eine Antwort.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gruppe nicht veränderbar - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Gruppe nicht veränderbar - Similar Threads - Gruppe veränderbar

Forum Datum

Kann ich mein Outlookkalender mit einer gruppe teilen?

Kann ich mein Outlookkalender mit einer gruppe teilen?: Hallo zusammenIch wollte im Outlook 365 bei meinem Kalender unter Berechtigungen die Gruppe GL beinhaltet 10 User hinzufügen=> Folgende Fehlerdung kommt:Besten Dank im Voraus für Eure...
Outlook.com 17. April 2024

Sharepoint Gruppen - Mitglieder für andere nicht einsehbar

Sharepoint Gruppen - Mitglieder für andere nicht einsehbar: Hallo, wir möchten gerne einen Sharepoint für unsere Händler als Zentrale Anlaufstelle erstellen um einfacher mit ihren Dokumenten zu arbeiten und nicht ständig diese große Email Flut zu haben....
Microsoft Office 17. April 2024

Warum geht das verschieben von Mails innerhalb von Unterordnern in einer Office365 Gruppe...

Warum geht das verschieben von Mails innerhalb von Unterordnern in einer Office365 Gruppe...: Seit heute 15.4.2024 scheint das Verschieben von Mails innerhalb von Unterordnen in einer O365 Gruppe nicht mehr zu funktionieren. Dies hat bisher nur in Webmail Outlook online und auf der mobilen...
Microsoft Office 15. April 2024

Kalender Gruppen können in lokaler App nicht entfernt oder ausgeblendet werden

Kalender Gruppen können in lokaler App nicht entfernt oder ausgeblendet werden: Hallo zusammen, ich hatte mal einen Windows Rechner und das passende o365 Office Paket, dort hatte ich Kalendergruppen angelegt. Ich bin vor einem halben Jahr auf einen Mac umgestiegen und es...
Outlook.com 12. April 2024

Bei einem Gruppenmitglied wird im Desktop-Outlook keine Option "Gruppen" angezeigt

Bei einem Gruppenmitglied wird im Desktop-Outlook keine Option "Gruppen" angezeigt: Bei einem Gruppenmitglied wird im Outlook keine Option "Gruppen" angezeigt. So kann das Gruppenmitglied nicht auf den Gruppenkalender zugreifen. Es bekam zwar Emails, dass es der Gruppe...
Outlook.com 11. April 2024

Gibt es aktuell Probleme mit der Bearbeitung von Gruppen? @groups.outlook.com

Gibt es aktuell Probleme mit der Bearbeitung von Gruppen? @groups.outlook.com: Ich wollte am Wochenende eine Gruppe anlegen. Ging augenscheinlich auch fehlerfrei, aber danach war keine Gruppe zu sehen. Weder über outlook.com noch in der klassischen Outlook App unter...
Outlook.com 9. April 2024

Outlook Gruppen nicht richtig angezeigt bzw. gelöscht Desktop

Outlook Gruppen nicht richtig angezeigt bzw. gelöscht Desktop: Hallo zusammen,ich möchte mit meiner Partnerin gerne einen gemeinsamen Kalender pflegen. Dafür wollte ich eine Gruppe in Outlook erstellen und dort den Kalender nutzen. Leider kann ich Inhalte...
Outlook.com 18. März 2024
Gruppe nicht veränderbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.