Gruppen email bearbeitet

Diskutiere und helfe bei Gruppen email bearbeitet im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag! Wir haben eine Gruppe mit unser info@ Adresse. Jedes Mitglied bekommt eine Kopie davon in sein Postfach. Wie kann man anderen Mitgliedern... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Fabien Hopp, 10. Oktober 2017.

  1. Gruppen email bearbeitet


    Guten Tag!

    Wir haben eine Gruppe mit unser info@ Adresse. Jedes Mitglied bekommt eine Kopie davon in sein Postfach. Wie kann man anderen Mitgliedern anzeigen, dass die email schon bearbeitet wurde?
     
  2. Gunnar Mühlstädt Win User

    Gruppe in O365 kann bei Hinzufügen von Gast nicht gespeichert werden

    Hallo Georgi,

    Das Problem besteht im Moment nur in dieser Gruppe. Ich habe (allerdings in der Vergangenheit) bereits zu anderen Gruppen erfolgreich Gastbenutzer hinzufügen können.

    Ich habe den beschriebenen Weg des Hinzufügen von Mitgliedern im EAC versucht. Ich kann neue Kontakte als Email-Kontakt oder E-Mail Benutzer anlegen. Benutzer die als Gäste in der Vergangenheit angelegt wurden und in anderen Gruppen arbeiten können sind
    aber als Gast-Email-Benutzer angelegt. Diese Option besteht nicht zur Auswahl. Lege ich einen Email-Kontakt an, so kann ich diesen beim Hinzufügen von Gruppenmitgliedern nicht finden.

    Ich habe den neuen Gastbenutzer als Email-Kontakt im EAC angelegt, aber ist trotzdem nicht als Gastmitglied in der Outlook Gruppe über Outlook->Gruppe Mitglied hinzufügen speicherbar.

    Gruß

    Gunnar
  3. GeorgiTaskov_MSFT Win User

    Zugriff verweigert auf Gruppendateien

    Hallo Ruslana,



    Ich freue mich, dass es jetzt funktioniert. Möglicherweise war das eine vorübergehende Störung in der Verlinkung.



    Die Gruppen über den Link in der Willkommens-Email aufzurufen, ist nicht wirklich praktisch, denn diese Email wird mit der Zeit nach unten rutschen und man müsste sie dann aufsuchen um auf die Gruppe zu zugreifen.



    Es ist viel leichter in OWA über die Ordner auf die Gruppen/Dateien zu gehen oder Personen/Gruppen/Dateien oder über OneDrive/Gruppen/Dateien.



    Diese Links haben auch funktioniert. Das sind die Hauptlinks zu den Gruppen.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Georgi Taskov



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. RonnyEF Win User

    IMAP Konto - neue mails kommen ziemlich spät oder erst bei klick auf "Posteingang

    So Leute,

    ich habe das Problem gelöst...

    Die Hilfe in anderen Themen mit Senden-Empfangen-Gruppen hat von Beginn an leider nicht funktioniert!

    Hatte die Zeit auf 1 Minute runtergesetzt, funktionierte leider nicht.

    Habe dann die Gruppen manuell bearbeitet, indem ich "Das unten definierte benutzerdefinierte Verhalten" gewählt und die abzufragenden Ordner manuell eingestellt. Seit dem funktioniert es.
  5. Bubble1212 Win User

    Azure / Gruppe Proxy Adresse

    Hallo Galin,

    danke für den Link, allerdings hat das mein Problem nicht behoben. Die alte ProxyAddresse
    smtp:*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** war nach wie vor vorhanden. Ich habe jetzt folgenden Workaround gefunden.

    1. Gruppe aus dem SyncScope genommen

    2. Sync angestossen (danach ist Gruppe nicht mehr in O365 vorhanden)

    3. Gruppe in AD bearbeitet (Attribute --> mail, mailNickname, ProxyAddresses)

    4. Gruppe wieder in SyncScope genommen

    5. Sync angestossen

    Danach war die Gruppe incl. der ProxyAdresse so vorhanden wie es sein soll.

    Danke
  6. Alexandar Petrov Win User

    Email an Gruppe

    Hallo Tanja,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Würdest du bitte deine Angelegenheit besser beschreiben. Wurde diese Mail an einer Verteilergruppe zugestellt? Normale Gruppen haben ein Gruppenpostfach und bekommen die Mails dort. Möglicherweise willst du eine Verteilergruppe verwenden, welche kein Postfach hat und die Mails in den Postfächern allen Mitgliedern zustellt.

    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gruppen email bearbeitet - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Gruppen email bearbeitet - Similar Threads - Gruppen email bearbeitet

Forum Datum

Öffentlich Gruppe in Outlock kann weder bearbeitet /gelöscht werden

Öffentlich Gruppe in Outlock kann weder bearbeitet /gelöscht werden: Guten Tag,Eine öffentlich Gruppe in Outlook kann von keinem User bearbeitet noch gelöscht werden ist daher ein Problem da die Mitglieder nicht editiert werden können somit Mitarbeiter Fehlen und...
Outlook.com 20. September 2023

Benachrichtigung Gruppen-EMail

Benachrichtigung Gruppen-EMail: Hallo,ich habe eine Frage zu Benachrichtigungen, wenn eine neue E-Mail innerhalb einer Gruppe empfangen wurde. Wir haben es bisher nicht geschafft, dass Outlook uns in irgendeiner Form darüber...
Outlook.com 9. Januar 2023

Wie kann man in einer Gruppe, E-Mails als bearbeitet markieren, so das die anderen...

Wie kann man in einer Gruppe, E-Mails als bearbeitet markieren, so das die anderen...: Gibt es eine Möglichkeit, in einer Gruppe E-Mails zu markieren, so das diese Markierung von allen Gruppenmitgliedern gesehen werden.Zum Beispiel damit man sieht, dass eine E-Mail bereits...
Microsoft Office 7. September 2021

Gruppen Emails gelesen / ungelesen

Gruppen Emails gelesen / ungelesen: Wir nutzen seit kurzen Outlook, da ist ein persoenlicher account und ein gruppenaccount angemeldet, wenn ich Emails im gruppenaccount gelesen habe ist diese fuer alle mietglieder der Gruppe als...
Microsoft Office 10. März 2021

Email an Gruppe

Email an Gruppe: Hallo, wenn ich als Gruppenmitglied eine Nachricht an meine Gruppe sende, bekomme ich diese anscheinend nicht selbst zugestellt. Ist das einstellbar? In der Nachrichtenablaufverfolgung steht der...
Microsoft Office 22. Januar 2021

Email an Gruppe versenden aber...

Email an Gruppe versenden aber...: Hallo, ich möchte mit Outlook beispielsweise eine Email an 20 verschiedene Personen verschicken. Man könnte dafür eine Gruppe erstellen, alle Email da reintragen und hätte es auf jeden Fall...
Microsoft Office 22. April 2020

Emails von Gruppe zu Gruppe verschieben

Emails von Gruppe zu Gruppe verschieben: Hallo, ich arbeite intensiv mit Gruppen. Kann eine E-Mail von einer in eine andere Gruppe verschoben werden? Ich möchte sie nicht versenden, um das Datum und damit die Reihenfolge der...
Microsoft Office 11. Dezember 2018
Gruppen email bearbeitet solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.