Gruppen Email erstellen nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Gruppen Email erstellen nicht möglich im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe Office 365 und möchte eine Gruppe erstellen, wo ich jeweils Mails automatisch an Teilnehmer verschicken kann. ich finde aber keine... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Menoza44, 16. April 2021.

  1. Menoza44
    Menoza44 Gast

    Gruppen Email erstellen nicht möglich


    Hallo, ich habe Office 365 und möchte eine Gruppe erstellen, wo ich jeweils Mails automatisch an Teilnehmer verschicken kann. ich finde aber keine Option wo ich eine Gruppe erstellen kann wie dies in diversen Hilfsvideos / Artikel angezeigt wird. Wie kann ich eine solche Option ersichtlich machen, bzw. wo finden?


    Herzlichen Dank für Unterstützung!


    Lieber Gruss, Manuel
     
  2. keilla Araújo Win User

    Gruppen Email erstellen nicht möglich

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Fragen haben. Wenn Sie einen Moment haben, wäre es sehr zu schätzen, wenn Sie meine Unterstützung bei der Handhabung Ihres Tickets bewerten würden und einen tollen Tag haben würden!
  3. keilla Araújo Win User

    Gruppen Email erstellen nicht möglich

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo, ich bin Keilla, ein unabhängiger Berater und ein Outlook-Benutzer wie Sie.

    Eine Microsoft 365-Gruppe unterscheidet sich von einer Kontaktgruppe (früher als Verteilerliste bezeichnet). Eine Kontaktgruppe ist eine Gruppe von E-Mail-Adressen, die zum Gleichzeitigen Senden von Besprechungseinladungen oder E-Mail-Nachrichten an alle entwickelt wurden. Informationen zum Erstellen einer Kontaktgruppe finden Sie im Thema Erstellen einer Kontaktgruppe. (https://support.microsoft.com/de-de/office/erst...)

    Um eine Microsoft 365-Gruppe zu erstellen, besuchen Sie den untenstehenden Link.

    https://support.microsoft.com/de-de/office/weit...

    Hoffe, dass dies hilft.

    Wenn Sie Hilfe bei irgendetwas anderem benötigen, werde ich zur Verfügung stehen.
  4. Peter.Star Win User

    Kontaktgruppe mit PC und Lumia syncronisieren

    IMAP synchronisiert weder Kontakte noch Kalender. Hier ist es aber möglich Gruppen zu erstellen lokal.

    EAS kennt in Office Outlook keine Gruppen. Versand von Gruppen ist lediglich hier https://Mail.live.com möglich.
  5. Peter.Star Win User

    Outlook 2016 Kontaktgruppen in Exchange / ActiveSync

    Hallo,

    in Office Outlook ist es nicht möglich für das outlook.com Konto Gruppen zu erstellen, dies ist nur hier https://people.live.com möglich. Ebenfalls ist der Versand an Gruppen nur online möglich.

    Hier würde ich vorschlagen die online Kontakte als .csv-Datei zu exportieren und den lokalen Personenordner zu importieren.

    Peter
  6. Maria_SB Win User

    Verteilerliste mit Outlook.com und Outlook 2013

    Hallo Michael,



    um eine Verteilerliste zu erstellen, müssen Sie zuerst eine Kategorie in Ihren Kontakten erstellen.



    Gehen Sie bitte so vor:



    • Loggen Sie sich in Ihre Kontaktseite ein
    • Klicken Sie auf "Verwalten" und dann auf "Gruppen verwalten"
    • Klicken Sie dann auf das + Icon, geben Sie den Namen der Gruppe ein, und klicken Sie dann auf "Übernehmen".
    Die Gruppe ist nun erstellt. Jetzt müssen Sie die Kontakte zu dieser Gruppe hinzufügen. Die einzelnen Schritte:

    • Loggen Sie sich in Ihre Kontaktseite ein
    • Selektieren Sie die Kontakte, wählen Sie die Gruppe
    Nun ist die Verteilerliste erstellt. Um eine Email an die Gruppe zu senden, loggen Sie sich wieder in Ihre Kontaktseite ein. Gehen Sie zur Seite Kontakte. Klicken Sie "Alle" auf der linken Seite, wählen Sie die Gruppe aus, klicken darauf und klicken "Email
    versenden".



    Mit freundlichen Grüßen



    Maria
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gruppen Email erstellen nicht möglich - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Gruppen Email erstellen nicht möglich - Similar Threads - Gruppen Email erstellen

Forum Datum

Gruppen erstellen mit einem Geschäfts-, Schul- oder Unikonto möglich?

Gruppen erstellen mit einem Geschäfts-, Schul- oder Unikonto möglich?: Ich kann bei Outlook keine eigenen Gruppen erstellen nur Kontaktlisten. Liegt das daran, dass ich mit einem Geschäfts-, Schul- oder Unikonto angemeldet bin und man dafür spezielle Berechtigungen...
Outlook.com 5. Februar 2023

Outlook-Gruppe erstellen

Outlook-Gruppe erstellen: Hallo Ich möchte eine Outlook-Gruppe erstellen. Darin sind ca. 30 Mail-Adressen von verschiedenen Personen. Benutzen möchte nur ich den Verteiler. Kann ich das einstellen, dass die anderen...
Outlook.com 1. Dezember 2022

Outlook Gruppe erstellen nicht möglich?

Outlook Gruppe erstellen nicht möglich?: Servus zusammen,ich würde gerne eine Gruppe keine Kontaktgruppe in Outlook erstellen... Leider ist genau dieser Button ausgegraut...Ich habe nur sehr alte Lösungen gefunden, die im neuen System so...
Outlook.com 18. Oktober 2022

Email an Gruppe

Email an Gruppe: Hallo, wenn ich als Gruppenmitglied eine Nachricht an meine Gruppe sende, bekomme ich diese anscheinend nicht selbst zugestellt. Ist das einstellbar? In der Nachrichtenablaufverfolgung steht der...
Microsoft Office 22. Januar 2021

Private Gruppe in Outlook erstellen

Private Gruppe in Outlook erstellen: Ich habe nun schon mehrere Tage versucht, eine Gruppe in Outlook zu erstellen, die nicht für alle Leute in der Organisation sichtbar ist. Man weiß also nur, dass sie existiert, wenn man dazu...
Microsoft Office 20. November 2020

Emails von Gruppe zu Gruppe verschieben

Emails von Gruppe zu Gruppe verschieben: Hallo, ich arbeite intensiv mit Gruppen. Kann eine E-Mail von einer in eine andere Gruppe verschoben werden? Ich möchte sie nicht versenden, um das Datum und damit die Reihenfolge der...
Microsoft Office 11. Dezember 2018

Gruppe erstellen

Gruppe erstellen: Wie erstelle ich eine Gruppe in den Kontakten bei outlook?
Microsoft Office 24. September 2017
Gruppen Email erstellen nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.