Gruppen gelöscht, trotzdem Anzeige in Sharepoint

Diskutiere und helfe bei Gruppen gelöscht, trotzdem Anzeige in Sharepoint im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Ich hoffe, dass mir jemand bei folgendem Problem weiterhelfen kann. Problem: Längst gelöschte Gruppen werden trotzdem noch in diversen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Slow (slow), 17. März 2018.

  1. Gruppen gelöscht, trotzdem Anzeige in Sharepoint


    Guten Tag



    Ich hoffe, dass mir jemand bei folgendem Problem weiterhelfen kann.


    Problem:

    Längst gelöschte Gruppen werden trotzdem noch in diversen Microsoft Apps angezeigt. z.B. Sharepoint. Dennoch kann ich die genannten Gruppen nicht aufrufen um zu löschen, es kommt zum Fehlercode 404 forbidden.


    Beispiel:

    Die Gruppe "Abteilungsleitung" wird 3x angezeigt, aber nur eine davon ist aufrufbar. Dies obwohl die beiden anderen "Abteilungsleitung"-Gruppen längst gelöscht wurden vom Admin Center aus.


    Frage:

    Wie kann ich die gelöschten Gruppen endgültig löschen?


    Vielen Dank



    Beste Grüsse


    R.H.
     
  2. Carina Pfann Win User

    ADV für Office 365 Business Premium

    Der Link führt mich zur Frage "

    Gruppen gelöscht, trotzdem Anzeige in Sharepoint
    "

    Inwiefern hat das mit meiner Frage zu tun?

    Danke und liebe Grüße

    Carina
  3. Georgi T. Win User

    Gruppen gelöscht, trotzdem Anzeige in Sharepoint

    Hallo R.H.,



    Die Links unter "Zuletzt verwendet" und "Häufig besuchte Websites" werden automatisch generiert.



    Es kann bis zu 30 Tage dauern, bis die gelöschten Seiten aus den von dir aufgezählten Stellen entfernt wird. Es ist nicht möglich die Erneuerung von
    Zuletzt verwendet" und "Häufig besuchte Websites" zu forcieren.



    Mehr Informationen darüber findest du im Artikel "Suchen
    von Websites und Portalen in Office 365
    ".



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. User_sen Win User

    Gruppen gelöscht, trotzdem Anzeige in Sharepoint

    Guten Tag

    Ich habe das gleiche Problem und die 30 Tage nach dem Löschen der Gruppe sind schon längst vorbei. Die Links Zuletzt verwendet" und "Häufig besuchte Websites"

    werden immer noch nicht aktualisiert. Kann es sein, dass die Gruppe noch irgendwo existiert?

    Vielen Dank im Voraus.
  5. Georgi T. Win User

    Gruppen gelöscht, trotzdem Anzeige in Sharepoint

    Hallo,



    Eine private
    private Nachricht
    wurde dir zugeschickt.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. User_sen Win User

    Gruppen gelöscht, trotzdem Anzeige in Sharepoint

    Vielen Dank für die schnelle und hilfreiche Antwort. Bei fast allen Seiten hat es geklappt, allerdings bleibt eine immernoch da. Sie wird auch nicht bei den Ergebnissen von Get-SPOSite und Get-SPODeletedSite

    mit dabei.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gruppen gelöscht, trotzdem Anzeige in Sharepoint - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Gruppen gelöscht, trotzdem Anzeige in Sharepoint - Similar Threads - Gruppen gelöscht Anzeige

Forum Datum

Sharepoint Gruppen - Mitglieder für andere nicht einsehbar

Sharepoint Gruppen - Mitglieder für andere nicht einsehbar: Hallo, wir möchten gerne einen Sharepoint für unsere Händler als Zentrale Anlaufstelle erstellen um einfacher mit ihren Dokumenten zu arbeiten und nicht ständig diese große Email Flut zu haben....
Microsoft Office Mittwoch um 16:32 Uhr

Verschiedene Sharepoints: Excellisten trotzdem verknüpfbar?

Verschiedene Sharepoints: Excellisten trotzdem verknüpfbar?: Hallo Microsoft, ich habe zwei Excellisten, die auf verschiedenen Sharepoints liegen. Ich würde diese beiden Excellisten gern verknüpfen, so dass Zahlen aus der einen Liste direkt in die andere...
Microsoft Office 22. Februar 2024

Sharepoint Anzeigen

Sharepoint Anzeigen: Hallo Miteinander,ich habe ein Problem hinsichtlich Sharepoint. Ich möchte ein eigenes Ticketsystem mit der gegebenen Plattform entwickeln. Leider hänge ich an dem vorerst letztem Punkt, dass...
Microsoft Office 12. Juli 2022

Versenden einer Besprechungseinladung an eine Sharepoint Gruppe

Versenden einer Besprechungseinladung an eine Sharepoint Gruppe: Hallo zusammen, wenn ich mit dem Kalender einer Sharepoint Seite einen Termin erstelle kann ich diese in den Kalender legen, ohne dass alle Mitglieder der Sharepoint Gruppe eine Benachrichtigung...
Microsoft Office 13. März 2019

gelöschte Gruppe ausblenden

gelöschte Gruppe ausblenden: Sehr geehrte Damen und Herren, obwohl ich vor einiger Zeit die Gruppe formularebsz gelöscht habe, wird mir diese im Onedrive und im Sharepoint unter "Häufig verwendet"angezeigt. Wenn man dann...
Microsoft Office 10. Dezember 2017

Verbleibend Speicher-Menge anzeigen in Sharepoint Gruppen Dateien

Verbleibend Speicher-Menge anzeigen in Sharepoint Gruppen Dateien: Hallo, Wir nutzen eine Office 365 Gruppe "Jeder" um Dateien zu teilen und zu speichern in Office 365 Business Essentials. So wie ich das verstanden haben liegt eine maximale Größe von 1TB plus...
Microsoft Office 3. Oktober 2017

Synchronisierung einer Dokumentenbibliothek in Sharepoint-Gruppe

Synchronisierung einer Dokumentenbibliothek in Sharepoint-Gruppe: Hallo Community-Eyperten, die Synchronisierung einer Bibliothek (Sharepoint-Gruppe) läuft problemlos durch. Allerdings ändert sich während des SyncProzesses der Name des im Explorer angezeigten...
OneDrive 5. März 2017
Gruppen gelöscht, trotzdem Anzeige in Sharepoint solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.