Gruppen in outlook.com

Diskutiere und helfe bei Gruppen in outlook.com im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ab diesem Thread teilen. Ich möchte innerhalb meines Adressbestandes einzelne Gruppen bilden, also einzelnen Adressen in Gruppen zusammenfassen.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von GabrieleProbst, 24. Dezember 2017.

  1. Gruppen in outlook.com


    Ab diesem Thread teilen.


    Ich möchte innerhalb meines Adressbestandes einzelne Gruppen bilden, also einzelnen Adressen in Gruppen zusammenfassen.

    Danach sollte ich eine Gruppe aufrufen und dahinter sollen alle zu dieser Gruppe zusammengefassten Mailempfänger erscheinen.
     
  2. Peter.Star Win User

    Gruppen in Outlook

    Das EAS-Protokoll kennt keine Gruppen und kann diese nicht synchronisieren. Daher ist es nicht möglich in Office Outlook Gruppen für outlook.com anzulegen.
  3. Peter.Star Win User

    In Outlook 2016 ist die Anlage und das Verwalten von Kontaktgruppen (Verteilerlisten) bei einem Exchange aktive sync Konto nicht möglich

    Gruppen von einem outlook.com Konto können nicht erstellt werden. Dies ist ausschlie0lich hier https://people.live.com möglich. An Gruppen kann auch nur von hier https://mail.live.com versendet werden.

    Peter
  4. schuck alex Win User

    gruppen teinehmer weiterleiten

    Beim outlook.com programm kann ich ja Gruppen anlegen.

    Die in der gruppe vorhandenen „teilnehmer“ möchte ich an eine weitere person weiterleiten, damit derjenige alle teilnehmer der gruppe in sein emailaccount aufnehmen kann.

    Wie geht das? Oder wie könnte ich sämtliche „teilnehmer“ der gruppe weiterleiten?

    Vielen dank für die antwort

    alex
  5. Peter.Star Win User

    Gruppen in outlook.com

    Hallo,

    ich habe deine Frage abgetrennt da sich die ursprüngliche Frage mit dem Import und nicht mit Gruppen befasst. Hänge dich nicht blind an einen Thread der sich nicht mit deinem Problem befasst.

    Und was ist jetzt deine Frage?

    Peter
  6. AndFis Win User

    Gruppen in outlook.com

    Das geht nur für Kontakte die auch eine E-Mail-Adresse haben!

    Ich würde mir auch wünschen allgemein eine Gruppe anlegen zu können für meine Kontakte egal welche kontakt Infos drin sind!

    Lg
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gruppen in outlook.com - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Gruppen in outlook.com - Similar Threads - Gruppen outlook com

Forum Datum

Outlook "Gruppe"

Outlook "Gruppe": . Ich bin in einer Gruppe . Ich habe x Mail's in dieser Gruppe und möchte nun die löschen . Leider kann ich dies nicht , aus welchen Gründen auch immer .Um richtig zu verstehen . Ich will nicht...
Outlook.com 23. Dezember 2022

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

Outlook com funktioniert nicht

Outlook com funktioniert nicht: Es ist zum Verzweifeln . Ich habe ein neues Gerät , drei Wochen alt PC Lenovo 510 und alles funktioniert wunderbar . Dann kam gestern ein langes Udate und jetzt funktioniert outlook nicht mehr ....
Outlook.com 14. Februar 2018

outlook. com

outlook. com: Hallo, seit Tagen wird in outlook.com keine meiner eingegangenen emails geöffnen. Es wird alles angezeigt, aber wenn ich zum Öffnen doppelklicke erscheint die Nachricht, dass momentan keine...
Outlook.com 17. September 2017

Werbung Outlook com

Werbung Outlook com: Hallo ich habe Office 365 Home Jahresbeitrag 99€ und trotzdem Werbung bei Outlook.com. Wie kann ich diese ausblenden?
Outlook.com 7. November 2016
Gruppen in outlook.com solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.