Gruppen Kommentar in Outlook Menüband hinterlegen

Diskutiere und helfe bei Gruppen Kommentar in Outlook Menüband hinterlegen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich nutze Planner bei uns in der Gruppe. Wenn jemand einen Kommentar schreibt, erhalte ich eine email kann aber nicht direkt auf diese... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Daniel Albert kontakt, 11. September 2020.

  1. Gruppen Kommentar in Outlook Menüband hinterlegen


    Hallo, ich nutze Planner bei uns in der Gruppe. Wenn jemand einen Kommentar schreibt, erhalte ich eine email kann aber nicht direkt auf diese Antworten. Dafür gibt es ja in Outlook den Punkt Gruppen.


    Ich nutze aber in Outlook ausschließlich den Punkt "Verknüpfungen" Sprich ich habe mir eigene Gruppen mit Mailordner erstellt. Dort kann ich normale Mailordner hin verknüpfen aber nicht den Gruppenordner.

    Nun suche ich eine Lösung.


    Auch im Menüband habe ich dafür keine Funktion gefunden.


    Hat jemand eine Lösung?
     
  2. Daniel Albert (konta Win User

    Gruppen Kommentar in Outlook Menüband hinterlegen

    danke, schaue ich mir an. Hoffe da ändert sich noch was.
  3. Alexandar Petrov Win User

    Gruppen Kommentar in Outlook Menüband hinterlegen

    Hallo Daniel,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Man kann momentan die Office 365 Gruppen Mailordner unter Verknüpfungen leider nicht verknüpfen. Diese Idee wurde bereits im

    UserVoice
    vorgeschlagen und du kannst gern zustimmen und kommentieren. Leider haben nicht viele zugestimmten und die Entwickler haben die Idee nicht kommentiert. Dort sieht man auch einen Kommentar für einem Add-In für Outlook, obwohl in dem Video wurde
    die gewünschte von dir Funktion nicht präsentiert.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. AndreasHeil Win User

    Alle Kommentare gleichzeitig löschen

    Hallo Christl,

    ja. Klicke auf:

    Überprüfen / Gruppe: Kommentare
    klicke auf den Pfeil neben dem Symbol "Kommentar löschen"
    und wähle dort
    Alle Kommentare im Dokument löschen

    Viele Grüße
    Andreas
  5. -CHF- Win User

    In Word 2010: Wie/wo finden ich den Befehl "um eine Seite verkleinern" ? Bitte um Eure Hilfe

    Hallo

    der Befehl steht dir nicht standardmäßig zur Verfügung, kann aber über

    Datei->Optionen->Menüband anpassen

    zum Menüband hinzugefügt werden.

    Wähle dazu "Alle Befehle" und suche den Eintrag "Um eine Seite verkleiner".

    Erstelle Dir ggf. eine neue Gruppe und füge den Befehl dieser Gruppe hinzu.

    Danach steht er an ausgewählter Stelle im Menüband zur Verfügung.

    Gruß Christian
  6. G.O.Tuhls Win User

    Ich moechte das Menueband bearbeiten aber alles ist ausgegraut

    Mit Menüband anpassen bekommst Du keine Einzelbefehle der Standardeinstellung weg. Nur ganze Gruppen.

    Workaround: Gruppe löschen und als Benutzerdefinierte Gruppe neu aufbauen.

    Gruß

    G. O.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gruppen Kommentar in Outlook Menüband hinterlegen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Gruppen Kommentar in Outlook Menüband hinterlegen - Similar Threads - Gruppen Kommentar Outlook

Forum Datum

Outlook "Gruppe"

Outlook "Gruppe": . Ich bin in einer Gruppe . Ich habe x Mail's in dieser Gruppe und möchte nun die löschen . Leider kann ich dies nicht , aus welchen Gründen auch immer .Um richtig zu verstehen . Ich will nicht...
Outlook.com 23. Dezember 2022

Menüband Outlook

Menüband Outlook: Hallo, ich möchte eine Funktion im Menüband hinzufügen. Bin also auf Menüband anpassen, Funktion ausgewählt, Hinzufügen. Kam der Hinweis zur Erstellung einer neuen Registerkarte. Habe ich gemacht....
Outlook.com 12. Mai 2022

excelzelle kommentar per e-mail gruppe

excelzelle kommentar per e-mail gruppe: Liebe Gemeinde,gibt es die Möglichkeit die Funktion eines Kommentars an eine E-Mail Gruppe zu senden?Ich möchte meine Kollegen nicht alle mit der @ Funktion einfügen, in unserem Mailaccount gibt...
Microsoft Office 14. Februar 2022

Outlook Gruppen

Outlook Gruppen: Hallo, wenn ich vom Betreff dieselbe Mail mehrfach versende, erhalte ich in der Gruppe, oberhalb des Datum z.B. 37 aufgezeigt. So wie ich dies verstehe zeigt mir die Zahl auf, wie oft ich diese...
Microsoft Office 2. September 2020

Outlook Einladung mit Kommentar

Outlook Einladung mit Kommentar: Hallo zusammen Erhalte ich in Outlook 365 eine Besprechungseinladung, so kann diese bekanntlich mit Kommentar angenommen werden. Wie ist MEIN Kommentar den ich geschrieben habe ersichtlich?...
Microsoft Office 22. November 2018

Outlook Prefix für Kommentare

Outlook Prefix für Kommentare: Hallo, man kann ja in den Outlook Optionen den Prefix für Kommentare einstellen. Heute wurde ich mit der Frage konfrontiert, ob man dort auch eine Farbe für die Kommentare einstellen kann - da...
Microsoft Office 11. September 2018

Outlook Ordner farblich hinterlegen

Outlook Ordner farblich hinterlegen: Liebes Office Team, ich würde gerne meine Ordnerbeschreibeun im Outlook farblich zur schnelleren Auffinden farblich hinterlegen! Könnt Ihr das Einrichten? LGM
Microsoft Office 17. Oktober 2017
Gruppen Kommentar in Outlook Menüband hinterlegen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.