Gruppen und Namen werden beim Teilen von OneDrive Inhalten nicht erkannt
Diskutiere und helfe bei Gruppen und Namen werden beim Teilen von OneDrive Inhalten nicht erkannt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe eine Problem mit dem Teilen von OneDrive-Inhalten innerhalb der Familie. Mein 365 Family Account ist mit zwei weiteren Accounts... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Trashpanda007, 10. März 2021.
Thema:
Gruppen und Namen werden beim Teilen von OneDrive Inhalten nicht erkannt - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Gruppen und Namen werden beim Teilen von OneDrive Inhalten nicht erkannt - Similar Threads - Gruppen Namen OneDrive |
Forum | Datum |
---|---|---|
OneDrive Fehlermeldung beim teilenOneDrive Fehlermeldung beim teilen: Hallo,Problem: Anmeldefehler beim Versuch, Dateien in einen freigegebenen OneDrive-Ordner hochzuladen.Produkt: OneDrive im Rahmen des Microsoft 365-Abonnements.Beschreibung:Das Teilen von Ordnern...
|
Microsoft Office | 9. April 2024 |
Inhalte teilen?Inhalte teilen?: Nutze OneNote aufm Windows PC und Android Handy. Wie kann ich vom Handy Inhalte teilen?
|
Microsoft Office | 4. August 2023 |
Persönliches OneDrive - geteilte Inhalte nicht weiter teilen lassenPersönliches OneDrive - geteilte Inhalte nicht weiter teilen lassen: Hallo,
ich habe einen Ordner meines persönlichen OneDrives einer Person innerhalb meiner Organisation freigegeben. Diese Person hat jetzt jedoch einen Link erstellt und diesen widerum geteilt....
|
Microsoft Office | 12. Januar 2021 |
Onedrive teilen - Inhalte aus verschiedenen OrdnernOnedrive teilen - Inhalte aus verschiedenen Ordnern: Guten Tag,
eigentlich bin ich mit onedrive sehr zufrieden. Nur eine Sache gelingt mir gerade nicht. Ich möchte gerne Unterlagen oder Ordner aus verschiedenen Ordnern für andere zur Bearbeitung...
|
Microsoft Office | 26. September 2020 |
Teilen an GruppenTeilen an Gruppen: Hallo zusammen,
an unserer Schule nutzen wir Office 365.
Nun möchte ich bestimmte Dinge z.B. ein Sway nur für eine Gruppe "Lehrer" zugänglich machen.
Schüler sollen das nicht sehen.
Beim...
|
Microsoft Office | 23. März 2020 |
Änderung der Anzeige von Gruppen beim TeilenÄnderung der Anzeige von Gruppen beim Teilen: Hallo, wenn ich ein Sway als Link teile, ändert sich beim Empfänger die Art und Weise wie Gruppen (Stapel und Raster), angezeigt werden. Diese verschieben sich, obwohl sie beim Empfänger nur...
|
Microsoft Office | 24. September 2018 |
Namer einer Gruppe ändernNamer einer Gruppe ändern: Hallo,
ich habe in Onedrive mehrere Gruppen erstellt, Personen eingeladen und Dokumente in die Gruppenordner geladen. Ich würde die Namen der Gruppen nun gerne ändern, finde aber keine...
|
OneDrive | 23. Januar 2017 |