Gruppen von outlook.com in outlook 365 anzeigen

Diskutiere und helfe bei Gruppen von outlook.com in outlook 365 anzeigen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, meine Gruppen, die in outlook.com angelegt sind, erscheinen nicht im Desktop client Outlook (1908 Build 11929.20254 Klick-und-Los). Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MP22, 31. August 2019.

  1. MP22
    MP22 Gast

    Gruppen von outlook.com in outlook 365 anzeigen


    Guten Tag,

    meine Gruppen, die in outlook.com angelegt sind, erscheinen nicht im Desktop client Outlook (1908 Build 11929.20254 Klick-und-Los).
     
  2. Peter.Star Win User

    Gruppen von outlook.com in outlook 365 anzeigen

    Hallo,

    Gruppen werden nicht synchronisiert.

    Fragen zu Office Outlook stelle doch bitte auch in Office Forum.

    Peter
  3. JensWolf917 Win User

    Outlook 2016 Kontaktgruppen in Exchange / ActiveSync

    Hallo elch26,

    stimmt, die Gruppen werden mit Windows Live Mail wunderbar syncronisiert.

    Auch das Anlegen und Ändern der Gruppen.

    Jetzt habe ich aber Outlook 2016, und dies "kann" die Gruppen nicht mehr anzeigen,

    somit ist auch ein senden an die Gruppen unmöglich.
  4. elch26 Win User

    Neue Kontaktgruppe

    Mit dem genannten Problem habe ich mich des längeren gründlich auseinandergesetzt.

    Situation

    Backend: outlook.com - Server ("livemail"-Server)

    Frontend: Outlook 2013 (aus Office 365 o.a.)

    Auf dem Backend, d.h. outlook.com lassen sich über den Browser Kontakgruppen anlegen und Kontakte zuordnen.

    Auf dem Frontend, d.h. Outlook 2103 gibt es im Zusammenspiel mit Outlook.com keine Gruppen. Das Icon ist grau.

    Die Gruppen auf outlook.com korrespondieren mit den
    Kategorien auf Outlook 2013 und werden nur in der Richtung outlook.com --> Outlook 2013 synchronisiert;
    nicht umgekehrt.

    (Über Kategorien lassen sich z.B. auch Sammelmails absenden.)

    Das Problem liegt m.E. daran, dass Outlook 2013 eigentlich das perfekte Front-End zu Exchange ist. Die Anbindung an outlook.com ist später nachgerüstet worden und ist in Bezug auf Gruppen/Kategorein ein Kompromiss, da beide nicht deckungsgleich sind.

    Das perfekte Front-End zu outlook.com ist Windows Live Mail. Für die Definition von Gruppen/Kategorien verwende ich Windows Live Mail. Ist leichter zu handhaben als über den Browser direkt auf outlook.com zu arbeiten.

    Kontaktgruppen für die E-Mail-Verteilung lege ich im Übrigen einfach auf einer lokalen Outlook-Datei (.pst) an. In die Gruppen kann man ohne weiteres die serverbasierten Kontakte aus outlook.com einordnen und Rundmails versenden.

    (Die Vorgehensweise könnnte ich bei Interesse noch detailliert erläutern.)
  5. Kubaphil Win User

    Emails in office 2007 sind nach dem Lesen weg

    Danke für die Info, ist es leider nicht



    Bei mir ist eingestellt: Ansicht Outlook Daten Dateien

    Anordnen: Datum und in Gruppen anzeigen
  6. Peter.Star Win User

    Gruppen in Outlook

    Das EAS-Protokoll kennt keine Gruppen und kann diese nicht synchronisieren. Daher ist es nicht möglich in Office Outlook Gruppen für outlook.com anzulegen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gruppen von outlook.com in outlook 365 anzeigen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Gruppen von outlook.com in outlook 365 anzeigen - Similar Threads - Gruppen outlook com

Forum Datum

Anzeige Nachrichten von Gruppen in Outlook über Remotedesktop

Anzeige Nachrichten von Gruppen in Outlook über Remotedesktop: Hallo, wir arbeiten über eine Remotedesktopverbindung und benutzen Outlook auch über diese Verbindung. Leider werden hier keine Office365 Gruppen angezeigt. Auch keine Nachrichten aus diesen...
Microsoft Office 27. November 2019

Outlook 365 Gruppen Lesebereich einstellen

Outlook 365 Gruppen Lesebereich einstellen: Hallo, Ist es irgendwie möglich, den Lesebereich bei Gruppen auch einstellen zu können wie beim normalen Posteingang? Problem: In Gruppen gibt es das Menü "Ansicht" nicht, womit sich der...
Microsoft Office 5. Dezember 2018

Outlook 365 Kalender Gruppen Ansicht!

Outlook 365 Kalender Gruppen Ansicht!: Liebe Community, Wir benötigen für unsere Praxis eine Kalender-Lösung für 10 Benutzer. Haben jetzt 3 Test Kalender erstellt. 1 x Admin, 2 Benutzer. Alles hat bis jetzt wunderbar funktioniert...
Outlook.com 3. September 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

outlook. com

outlook. com: Hallo, seit Tagen wird in outlook.com keine meiner eingegangenen emails geöffnen. Es wird alles angezeigt, aber wenn ich zum Öffnen doppelklicke erscheint die Nachricht, dass momentan keine...
Outlook.com 17. September 2017

Hilferuf: Hinzufügen des Outlook(.com)-Kontos in Outlook 2016 von Office 365 Abo (unter...

Hilferuf: Hinzufügen des Outlook(.com)-Kontos in Outlook 2016 von Office 365 Abo (unter...: Ich kann Outlook 2016 öffnen (unter der Voraussetzung, dass ich zunächst die Prozedur "Office 365 reparieren" durchgeführt habe). Wenn ich dort mein Outlook(.com)-Konto hinzufügen will, so...
Microsoft Office 15. November 2016
Gruppen von outlook.com in outlook 365 anzeigen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.