Gruppen weder änderbar und löschbar in Outlook.com / Personen / Email

Diskutiere und helfe bei Gruppen weder änderbar und löschbar in Outlook.com / Personen / Email im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, Ich habe mir der Funktion „Kontaktgruppen“ experimentiert und leider sind jetzt zwei Gruppen vorhanden mit dem gleichen Namen ohne... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Mehcoj, 27. September 2019.

1. Mehcoj
    Mehcoj Gast

Gruppen weder änderbar und löschbar in Outlook.com / Personen / Email

Hallo zusammen,

Ich habe mir der Funktion „Kontaktgruppen“ experimentiert und leider sind jetzt zwei Gruppen vorhanden mit dem gleichen Namen ohne Mitglieder, die sich weder bearbeiten noch löschen lassen. Haben Sie vielleicht eine Idee, diese zu reparieren oder zu löschen?

Viele Grüße, Mehcoj

2. Franz-JosefMues Win User

Kalendereinträge werden dupliziert und einer kann nicht mehr gelöscht werden

Habe das gleiche Problem seit ca. 4 Wochen. Vereinzelte Termine duplizieren sich nach einigen Stunden und einer der Termine ist dann nicht mehr änderbar oder löschbar. Der nicht mehr zu löschende Termin ist im iPhone-Kalender nicht zu sehen, sondern nur
    im outlook-Kalender neben seinem Double, das im Gegensatz zu dem nicht löschbaren Termin veränderbar ist.
  3. Melsner... Win User

Kann keine Teilnehmer zu Gruppen-Terminen einladen.

Hallo!

Ab- und wieder anmelden bringt leider nichts.
    Ich vermute, dass es generell nicht möglich ist weitere Personen zu einem Termin eines Gruppenkalender einzuladen.
    Zumindest wird auf auf outlook.com beim Versuch dies zu tun, immer der Fehler angezeigt.

Auf dem Handy (WP7.8) ist es möglich weitere Personen zu einem Gruppenkalender-Termin einzuladen. Es wird kein Fehler angezeigt. Die eingeladenen Personen erhalten aber keine Einladung per email. Der Termin wird auch nicht nach outlook.com synchronisiert.
    Alle anderen Termine (aller Kalender) werden dagegen korrekt synchronisiert.

Terminen aus dem "Live-Kalender" kann ich problemlos weitere Personen hinzufügen.
    Die Personen bekommen eine Einladung per email und die Termine werden mit dem Handy synchronisiert.

Das Problem tritt wirklich nur mit Gruppen-Kalendern auf, da man auch als Besitzer der Gruppe nicht der Besitzer des Gruppen-Kalender ist.

VG
  4. U-N Win User

Wie lösche ich Skype Kontakte in meinem Outlook.com Konto?

Hallo und vielen Dank für die Antwort!

Das verstehe ich leider nicht.

In Skype konnte ich die besagten Kontakte ohne Probleme löschen. Sie sind und bleiben dort verschwunden.

Ich kann sie daher nicht mehr in Skype blockieren. Sind sind dort in der Kontaktliste nicht mehr drin.

Aber im Email Account von Outlook.com unter Personen - Kontakte - Skype Kontakte, sind diese gelöschten Kontakte immer noch drin und nicht löschbar.

Kann es sein das diese Problem daher kommt das man Skype Konto nicht mehr von Outlook.com trennen kann, so wie früher?
  5. KickertreffTigaland Win User

Email an alle Kontakte versenden

Wenn ich auf diese Weise die Emails verschicke stehen alle Personen, die in der Gruppe sind inkl. Emailadresse im Verteiler der Adress-Leiste!

Wie kann ich eine Email an alle Personen gleichzeitig schicken, ohne dass die anderen Personen sehen, dass es eine Massenemail ist?

Und wenn wir schon dabei sind, ob es denn möglich ist die Emails ähnlich einem Serienbrief anzulegen, so dass jede Person in der Anrede mit dem Vornamen beispielsweise angesprochen wird?

Danke bereits und ich freue mich auf die Antwort
  6. Tamara_M Win User

Kontaktgruppe - Begrenzte Anzahl oder was bedeutet diese Zahlen?

Hallo Wuffimaus,

wenn du dich auf people.live.com anmeldest, kannst du in deiner Kontaktliste deine erstellten Gruppen. Gehe bitte auf die Gruppe und überprüfe, ob einer der Konatakten keine Emailadresse zugeordnet hat. Falls dies nicht der Fall sein sollte, kannst du eine
    Emails an die Gruppe versenden und der eine Kontakt, welche die Email nicht erhält, sollte dir angezeigt werden bzw. du bekommst eine Benachrichtigung, dass die Email and diese Person nicht zugestellt wurde. Wenn du Empänger ausfinding gemacht ahst, welche
    die Email nicht bekommt, kannst du bitte eine Emails an diese Person senden. Sollte die einzelne Emails ebenfalls nicht ankommen, dann ist das Konto des Empfängers fehlerhaft und nicht die erstellte Gruppenliste oder dein Konto.

Melde dich wieder bei uns, falls du weiterhin Hilfe benötigen solltest!

Freundliche Grüsse,

Tamara M.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gruppen weder änderbar und löschbar in Outlook.com / Personen / Email - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Gruppen weder änderbar und löschbar in Outlook.com / Personen / Email - Similar Threads - Gruppen änderbar löschbar

Forum Datum

Verwaltung von Kontakte (Personen) - doppelt oder nicht löschbar /editierbar - komme...

Verwaltung von Kontakte (Personen) - doppelt oder nicht löschbar /editierbar - komme...: Hallo, ich nutze Mail Version 16005.11029.20108.0 und komme überhaupt nicht klar, auch über Webbrowsernicht, die Synchronisierung zwischen Mail und Outlook.de/Personen funktioniert auch nicht...
Outlook.com 4. Februar 2019

Emails von Gruppe zu Gruppe verschieben

Emails von Gruppe zu Gruppe verschieben: Hallo, ich arbeite intensiv mit Gruppen. Kann eine E-Mail von einer in eine andere Gruppe verschoben werden? Ich möchte sie nicht versenden, um das Datum und damit die Reihenfolge der...
Microsoft Office 11. Dezember 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

Outlook. Com Emails von 2018

Outlook. Com Emails von 2018: Hallo, Meine Emails von 2018 sind nicht mehr im Posteingang, auch im Papierkorb sind sie nicht zu finden. 2017 ist noch da. Was ist da passiert ? Ich habe sicher nicht über 100 Emails...
Outlook.com 28. Juni 2018

outlook. com

outlook. com: Hallo, seit Tagen wird in outlook.com keine meiner eingegangenen emails geöffnen. Es wird alles angezeigt, aber wenn ich zum Öffnen doppelklicke erscheint die Nachricht, dass momentan keine...
Outlook.com 17. September 2017

Outlook 2010 kann weder Emails abrufen noch senden

Outlook 2010 kann weder Emails abrufen noch senden: Hallo liebe Community! Ich suchte gerade schon 1 h nach diesem Thema, fand es aber leider nicht. Ich habe das Problem, dass mein outlook keine Internetverbindung herstellen kann. Das Konto ist...
Microsoft Office 1. November 2016
Gruppen weder änderbar und löschbar in Outlook.com / Personen / Email solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.