gruppenbasierte Lizenzierung in Azure Active Directory
Diskutiere und helfe bei gruppenbasierte Lizenzierung in Azure Active Directory im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, Wir haben die Erstellung von Benutzeraccounts mit Powerschell automatisiert. Die Benutzer werden per AD Gruppe ins Office 365 / Azure... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von schmidij_ch, 5. Oktober 2018.
Thema:
gruppenbasierte Lizenzierung in Azure Active Directory - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
gruppenbasierte Lizenzierung in Azure Active Directory - Similar Threads - gruppenbasierte Lizenzierung Azure |
Forum | Datum |
---|---|---|
Nicht verwaltetes Azure Active Directory bzw. Microsoft 365 übernehmenNicht verwaltetes Azure Active Directory bzw. Microsoft 365 übernehmen: Hallo!Ich habe aufgrund von Änderungen der E-Mail-Adressen privates Microsoft Konto und "geschäftliches" Konto hatten blöderweise die gleiche E-Mail als primären Alias den Zugang zum...
|
Microsoft Office | 27. Dezember 2021 |
Zusammenspiel Active Directory und LAPSZusammenspiel Active Directory und LAPS: Hallo zusammen, wir wollen in unserer Firma eine Password Policy umsetzen und wollen als Hilfe Local Administrator Password Solution LAPS installieren. Allerdings wissen wir nicht, was LAPS per...
|
Games und Spiele | 14. November 2021 |
Active Directory in Azure korrekt exportierenActive Directory in Azure korrekt exportieren: Ich möchte meine Benutzer über AD Sync in die Office 365 Cloud bringen. Später soll Exchange Online genutzt werden. Hierzu habe ich AD Sync installiert.Jetzt habe ich folgendes im AD:Benutzername...
|
Microsoft Office | 20. August 2021 |
Active Directory-DomänendienstActive Directory-Domänendienst: Hallo,
mein Drucker bekommt keinen Druckauftrag. Als Fehlermeldung erhalte ich: "Der Active Directory-Domänendienst steht momentan nicht zur Verfügung.
Hat jemand eine Ahnung, wie sich der...
|
Allgemeines | 21. Oktober 2018 |
gruppenbasierte Lizenzierung in Azure Active Directorygruppenbasierte Lizenzierung in Azure Active Directory: Guten Tag,
Wir haben die Erstellung von Benutzeraccounts mit Powerschell automatisiert.
Die Benutzer werden per AD Gruppe ins Office 365 / Azure Cloud synchronisiert (Azure AD Connect).
Nun...
|
Microsoft Office | 5. Oktober 2018 |
Active DirectoryActive Directory: Hallo!
Kann ich Active Directory auch Familien und Gruppen benutzen? Auf privater Ebene?
Weil ich jetzt den Surface Laptop habe und fast alle Programmerweiterungen aktiviert habe und das...
|
Surface | 11. Juli 2017 |
Ankündigung – Windows Azure Active Directory Sync (DirSync) und Azure AD Sync werden am 13....Ankündigung – Windows Azure Active Directory Sync (DirSync) und Azure AD Sync werden am 13....: Zeitplan für die Einstellung:
13. April 2016 - Windows Azure Active Directory-Synchronisierungstool („DirSync“) und Microsoft Azure Active Directory-Synchronisierungstool („Azure AD Sync“) werden...
|
Microsoft Office | 5. April 2017 |