Gruppenbesitzer im Office 2016 keine Berechtigungen

Diskutiere und helfe bei Gruppenbesitzer im Office 2016 keine Berechtigungen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, bin noch recht neu bei Office 365 und probiere gerade diverse Dinge aus. Unter anderem habe ich eine Gruppe erstellt mit einem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Steffen Kollhoff, 29. Dezember 2017.

1. Gruppenbesitzer im Office 2016 keine Berechtigungen

Hallo zusammen,

bin noch recht neu bei Office 365 und probiere gerade diverse Dinge aus. Unter anderem habe ich eine Gruppe erstellt mit einem Mailpostfach. Ich bin auch entsprechend der Gruppenbesitzer und kann im OWA Mails/Unterhaltungen normal löschen. Im Outlook 2016 bekomme ich hingegen die Fehlermeldung, dass ich nicht die entsprechenden Berechtigungen dazu besitze um den Vorgang auszuführen.

Muss ich dort etwas beachten oder umstellen?

Liebe Grüße,

Steffen

2. Georgi T. Win User

Hallo Steffen,

Ich habe dein Post zu Office 365 für Business verschoben.

Wie versuchst du die Unterhaltung zu löschen? Bitte schaue dir "Löschen
    einer Gruppenunterhaltung in Outlook
    " an.

Beobachtest du das Verhalten nur für diese eine Gruppe oder auch für andere Gruppen?

Kannst du Nachrichten in den anderen zwei Gruppen löschen?

Bitte erstelle eine neue Office 365 Gruppe und teste es da erneut.

Bitte teile mir auch die genaue Version / Build von Outlook mit. Siehe "Informationen
    zu Office: Welche Version von Office verwende ich?
    ".

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer

3. Gijs_H Win User

Hallo Steffen,

schade, dass Outlook nicht gut funktioniert. Ich möchte gerne die Situation lösen. Versuche zuerst Outlook als Administrator zu öffnen.

Ich möchte gerne wissen, welche Art von Outlook-Konto du verwendest: IMAP, POP oder Exchange?

Lass es uns wissen.

Mit freundlichen Grüßen,

Gijs H.