Gruppenkalender - Ansicht in Sharepoint anpassen
Diskutiere und helfe bei Gruppenkalender - Ansicht in Sharepoint anpassen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe einen Gruppenkalender auf einer Sharepointseite eingebunden, finde aber keine Möglichkeit, hier die Ansicht anzupassen. Ich möchte eine... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Mara_201, 20. April 2023.
Thema:
Gruppenkalender - Ansicht in Sharepoint anpassen - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Gruppenkalender - Ansicht in Sharepoint anpassen - Similar Threads - Gruppenkalender Ansicht Sharepoint |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie kann man in der Dateiensuche die Ansicht der Ergebnisse dauerhaft anpassen?Wie kann man in der Dateiensuche die Ansicht der Ergebnisse dauerhaft anpassen?: Hallo,ich suche nach einer Möglichkeit die Ansicht der Ergebnisse in der Dateiensuche wie folgt DAUERHAFT anzupassen:- Detailansicht- Spalten von links nach rechts: Name, Ordner, Typ, Größe, ...,...
|
Apps | 30. Oktober 2024 |
Wie kann man in der Dateiensuche die Ansicht der Ergebnisse dauerhaft anpassen?Wie kann man in der Dateiensuche die Ansicht der Ergebnisse dauerhaft anpassen?: Hallo,ich suche nach einer Möglichkeit die Ansicht der Ergebnisse in der Dateiensuche wie folgt DAUERHAFT anzupassen:- Detailansicht- Spalten von links nach rechts: Name, Ordner, Typ, Größe, ...,...
|
Games und Spiele | 30. Oktober 2024 |
Probleme mit SharePoint-AnsichtProbleme mit SharePoint-Ansicht: Hallo, wir haben folgendes Problem mit einer SharePoint-Ansicht: Jedes Mal, wenn wir sie aufrufen, müssen wir auf "mehr anzeigen" klicken, um Dateien zu sehen. Die Dateien bleiben dann kurz...
|
Microsoft Office | 17. September 2024 |
SharePoint Ansicht freigebenSharePoint Ansicht freigeben: ist es möglich im SharePoint für Benutzergruppen eine Ansicht zu teilen, die von dem Benutzer nicht verändert werden kann?
|
Microsoft Office | 26. Januar 2024 |
SharePoint GruppenkalenderSharePoint Gruppenkalender: Hallo,ich habe über SharePoint einen Gruppenkalender mit vier Benutzer erstellt. Es wird bei allen Benutzern angezeigt und jeder kann Einträge erstellen. Das Problem besteht jedoch darin, dass der...
|
Microsoft Office | 21. November 2023 |
SharePoint DokumentBibliothek Link anpassenSharePoint DokumentBibliothek Link anpassen: Guten Tag zusammen, ich habe der Name einer Dokumentbibliothek in SharePoint O365 geändert. Hat auch sehr gut funktioniert. Aber leider wurde der Link nicht geändert. Wie kann ich der Link von der...
|
Microsoft Office | 22. März 2023 |
Lesebereich bei Ansicht "Personen" anpassenLesebereich bei Ansicht "Personen" anpassen: Hallo zusammen.
Wenn ich in Outlook (Build1812) die Ansicht "Personen" auswähle, habe ich zwei Dinge die ich gerne bearbeiten würde.
1. Die Sortierung geschieht zwar über den Nachnamen,...
|
Microsoft Office | 19. Januar 2019 |