Gruppenkalender - Ansicht in Sharepoint anpassen
Diskutiere und helfe bei Gruppenkalender - Ansicht in Sharepoint anpassen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe einen Gruppenkalender auf einer Sharepointseite eingebunden, finde aber keine Möglichkeit, hier die Ansicht anzupassen. Ich möchte eine... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Mara_201, 20. April 2023.
Thema:
Gruppenkalender - Ansicht in Sharepoint anpassen - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Gruppenkalender - Ansicht in Sharepoint anpassen - Similar Threads - Gruppenkalender Ansicht Sharepoint |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Wie kann man in der Dateiensuche die Ansicht der Ergebnisse dauerhaft anpassen?Wie kann man in der Dateiensuche die Ansicht der Ergebnisse dauerhaft anpassen?: Hallo,ich suche nach einer Möglichkeit die Ansicht der Ergebnisse in der Dateiensuche wie folgt DAUERHAFT anzupassen:- Detailansicht- Spalten von links nach rechts: Name, Ordner, Typ, Größe, ...,...
|
Apps | 30. Oktober 2024 |
Wie kann man in der Dateiensuche die Ansicht der Ergebnisse dauerhaft anpassen?Wie kann man in der Dateiensuche die Ansicht der Ergebnisse dauerhaft anpassen?: Hallo,ich suche nach einer Möglichkeit die Ansicht der Ergebnisse in der Dateiensuche wie folgt DAUERHAFT anzupassen:- Detailansicht- Spalten von links nach rechts: Name, Ordner, Typ, Größe, ...,...
|
Games und Spiele | 30. Oktober 2024 |
Probleme mit SharePoint-AnsichtProbleme mit SharePoint-Ansicht: Hallo, wir haben folgendes Problem mit einer SharePoint-Ansicht: Jedes Mal, wenn wir sie aufrufen, müssen wir auf "mehr anzeigen" klicken, um Dateien zu sehen. Die Dateien bleiben dann kurz...
|
Microsoft Office | 17. September 2024 |
SharePoint Gruppenkalender Webpart - Gruppe nicht vorhandenSharePoint Gruppenkalender Webpart - Gruppe nicht vorhanden: Guten Morgen zusammen,ich habe versucht auf einer Teamsite in SharePoint den Gruppenkalender als Webpart hinzuzufügen. Leider bekomme ich dann die folgende Meldung:Das Team wurde aus einer...
|
Microsoft Office | 26. Februar 2024 |
SharePoint Ansicht freigebenSharePoint Ansicht freigeben: ist es möglich im SharePoint für Benutzergruppen eine Ansicht zu teilen, die von dem Benutzer nicht verändert werden kann?
|
Microsoft Office | 26. Januar 2024 |
SharePoint GruppenkalenderSharePoint Gruppenkalender: Hallo,ich habe über SharePoint einen Gruppenkalender mit vier Benutzer erstellt. Es wird bei allen Benutzern angezeigt und jeder kann Einträge erstellen. Das Problem besteht jedoch darin, dass der...
|
Microsoft Office | 21. November 2023 |
Lesebereich bei Ansicht "Personen" anpassenLesebereich bei Ansicht "Personen" anpassen: Hallo zusammen.
Wenn ich in Outlook (Build1812) die Ansicht "Personen" auswähle, habe ich zwei Dinge die ich gerne bearbeiten würde.
1. Die Sortierung geschieht zwar über den Nachnamen,...
|
Microsoft Office | 19. Januar 2019 |