Gruppenmail ---- Filter funktioniernt nicht

Diskutiere und helfe bei Gruppenmail ---- Filter funktioniernt nicht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo NG, ich benötige eure Hilfe. Ich benutze Outlook 2013 mit Win 7. Wir haben ein Gruppenmailpostfach Vertrieb auf die mehrere User zugriff haben.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von HurradieWaldfee, 7. Februar 2017.

  1. Gruppenmail ---- Filter funktioniernt nicht


    Hallo NG,

    ich benötige eure Hilfe. Ich benutze Outlook 2013 mit Win 7. Wir haben ein Gruppenmailpostfach Vertrieb auf die mehrere User zugriff haben.


    Wenn ich in diesem Postfach die Suche einsetze sagen wir mit "sti" werden mir die Mails gefildert, bleiben für ein bis zwei Sekunden sichtbar dann verschwinden diese wieder....


    Unter Optionen ---- Suchen --- Indizierung wurde der Index neu erstellt ohne Erfolg.


    Die OST - Datei wurde mit scanpst.exe repariert ohne Erfolg....


    Vielleicht habt Ihr noch eine Idee wo ich ansetzen könnte.


    Danke und Gruß

    Arno
     
  2. Franca_S Win User

    Gruppenmail ---- Filter funktioniernt nicht

    Hallo Arno,

    hast du schon mal Office repariert
    ?



    1. Windows-Schaltfläche "Start" klicken dann wähle im Einblendmenü den Eintrag
    Programme und Funktionen aus.

    2. Klicke mit der rechten Maustaste auf die Office-Anwendung, die du
    reparieren
    möchtest, und wähle ändern aus.

    3. Unter "Wie möchten Sie Ihre Office-Programme reparieren?" wähle die Option Onlinereparatur "Reparieren" aus. Die Option Schnellreparatur steht ebenfalls zur Verfügung, die zwar schneller ausgeführt wird, bei der aber nur beschädigte Dateien
    erkannt und dann ersetzt werden.

    4. Dann einfach den Schritten der Anweisung folgen

    Falls das nicht weiterhilft, teile mir bitte folgendes mit:

    1. Seit wann genau hast du das Problem?

    2. Hast du irgendwelche Änderungen durchgeführt wie Installationen/Updates?

    3. Welche genaue Office Version verwendest du (Öffne Word oder Excel, etc. Datei > Konto > Version)

    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Beste Grüße

    Franca
  3. HurradieWaldfee Win User

    Gruppenmail ---- Filter funktioniernt nicht

    Guten Morgen Agnethe,

    vielen Dank für deine Rückantwort.

    3. Kaspersky Endpoint Security

    2. Outlook oder OS? Wenn Outlook Problem bleibt auch im abesicherten Modus bestehen.

    1. Wird dauern da bei uns gerade andere Themen größere Prio haben und würde mich diesbezüglich nochmals melden.

    Sobald ich den Exchange - Cache in Outlook das Häckchen entferne funktioniert die Suche auch. Das haben wir jetzt erst mal als Workaround getätigt.

    Beste Grüße

    Arno
  4. Agnethe_E Win User

    Gruppenmail ---- Filter funktioniernt nicht

    Hallo Arno,

    Bitte entschuldige die verspätete Reaktion!

    Könntest Du uns bitte bestätigen seit wann das Problem besteht? Zudem bitten wir Dich folgendes:

    1. Bitte führe das
    Systemdatei-Überprüfungsprogramm
    durch, und bestätige uns die Resultate.

    2. Bitte teste wie sich das Problem auch im
    abgesicherten Modus
    verhält.

    3. Bitte bestätige welche externen Antiviren-Programme und Cleaning-Tools Du installiert hast.

    Wir warten gespannt auf Deine Rückmeldung!

    Beste Grüße,

    Agnethe
  5. Tobias B Win User

    Gruppenmail ---- Filter funktioniernt nicht

    Hallo Arnno,

    folge den Schritten aus dem Artikel Erstellen eines Outlook-Profils, um sicher
    zu gehen, dass es nicht an einer Korruption dessen liegt.

    In jedem Falle ist eine Konsultation der Ressourcen des
    TechNets
    empfehlenswert, da es sich in diesem Fall um eine Volumenlizenz handelt.

    Bei Fragen gib' Bescheid,

    Tobias.
  6. HurradieWaldfee Win User

    Gruppenmail ---- Filter funktioniernt nicht

    Hallo Franca,

    Office wurde repariert ohne Erfolg so wie beschrieben.

    Seit Outlook 2013

    Nein keine Änderungen oder Updates durchgeführt.

    Office Version:

    [table][tr][td]Microsoft Office Standard 2013[/td][td]15.0.4569.1506[/td][td]Microsoft Corporation[/td][/tr][/table]

    Vielleicht hilft dir das weiter... Das einzige was wir noch nicht ausprobiert haben ist ein neues Profil an zu legen. Als Hinweis noch wir arbeiten mit OST Files...

    Beste Grüße

    Arno
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gruppenmail ---- Filter funktioniernt nicht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Gruppenmail ---- Filter funktioniernt nicht - Similar Threads - Gruppenmail Filter funktioniernt

Forum Datum

Dynamic Filter

Dynamic Filter: Hello all,I have created a SharePoint list that I want to use as a calendar. Is it possible to create dynamic filters so that I can filter in my list view and automatically my clanedar will show...
Microsoft Office 6. April 2023

Filter

Filter: Hallo, ich habe ein Problem mit dieser Filter Formel:=FilterC2:C6;D2:D6=wahr. Die Rückmeldung ist, dass ich ein Apostroph vor dem = eingeben müsste. Das funktioniert aber auch nicht
Microsoft Office 2. Januar 2023

Spam Filter

Spam Filter: Schwarmwissen gefragt:Ich erinner mich an früher, da gab es bei hotmail die Einstellungsmöglihckeiten alle mails von Absendern, die NICHT im Adressbuch gespeichert sind, automatisch in den...
Outlook.com 31. März 2022

Nach Kategorien filtern

Nach Kategorien filtern: Hallo! Nutze das Neue Outlook im 365-Abonnement und habe 2 Fragen:- leider kann man beim Filter nur nach den Flaggen-Kennzeichen suchen, nicht aber nach den farbigen Kategorien/Etiketten. Gibt es...
Microsoft Office 23. August 2021

Filter

Filter: Hallo! ich hätte eine Frage zum Thema Excel Filter. und zwar möchte ich die Einträge fixieren. Z.B. Möchte ich in dem Filter Tiere die Einträge Hund, Katze, Maus fixieren und wenn man in der...
Microsoft Office 20. April 2021

Filter in der Ordnerstuktur

Filter in der Ordnerstuktur: Hallo, wie kann ich die Unterordner gleich ohne Filter erstellen? Ich möchte nicht bei jedem Ordner einzeln den Filter ausstellen. Viele Grüße SabineWest
Microsoft Office 12. August 2018

Gruppenmail ---- Filter funktioniernt nicht

Gruppenmail ---- Filter funktioniernt nicht: Hallo NG, ich benötige eure Hilfe. Ich benutze Outlook 2013 mit Win 7. Wir haben ein Gruppenmailpostfach Vertrieb auf die mehrere User zugriff haben. Wenn ich in diesem Postfach die Suche...
Microsoft Office 7. Februar 2017
Gruppenmail ---- Filter funktioniernt nicht solved

Users found this page by searching for:

  1. windows 10 gruppenmail

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.