Gruppenpostfach wird nicht aktualisiert

Diskutiere und helfe bei Gruppenpostfach wird nicht aktualisiert im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, im Online Exchange haben wir ein Gruppenpostfach (Office 365) erstellt und für bestimmte Personen freigeschaltet bzw. zugeordnet. Im Office... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von miso76, 27. April 2021.

  1. miso76
    miso76 New Member
    Registriert seit:
    27. April 2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Gruppenpostfach wird nicht aktualisiert


    Hallo,

    im Online Exchange haben wir ein Gruppenpostfach (Office 365) erstellt und für bestimmte Personen freigeschaltet bzw. zugeordnet.

    Im Office 365 Outlook Client erscheint dieses unter Gruppen. Seit einem bestimmten Zeitpunkt kommen hier keine Mails mehr an.
    Online sind diese aber vorhanden, nur im Outlook Client wird das Postfach nicht aktualisiert.
    Was bisher gemacht wurde:
    -> Exchange-Cache-Modus verwenden deaktiviert.
    -> Outlook neu gestartet, Keine Gruppenpf mehr vorhanden
    -> Exchange-Cache-Modus verwenden aktiviert
    -> Outlook neu gestartet Gruppenpf vorhanden und auf aktuellen Stand. Neue Mails kommen aber, wie zuvor, nicht an

    *.ost Datei neu erstellt ohne Erfolg
    diverse Senden / Empfangen einstellungen probiert ohne Erfolg

    Vielleicht hat hier jemand eine Idee
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gruppenpostfach wird nicht aktualisiert - Microsoft Windows

Die Seite wird geladen...

Gruppenpostfach wird nicht aktualisiert - Similar Threads - Gruppenpostfach aktualisiert

Forum Datum

Wie erstelle ich eine Regel, welche in einem Gruppenpostfach alle Emails in CC an das...

Wie erstelle ich eine Regel, welche in einem Gruppenpostfach alle Emails in CC an das...: Ich möchte die an mein Gruppenpostfach gesendeten CC-Emails mittels einer Regel in einen CC-Ordner verschieben. Die konfigurierbaren Regeln erlauben mir nur die Auswahl von "meinen Namen im Feld...
Outlook.com Mittwoch um 13:52 Uhr

Wie kann ich die Aufgabenliste eines zweiten Gruppenpostfaches ausblenden?

Wie kann ich die Aufgabenliste eines zweiten Gruppenpostfaches ausblenden?: Guten Tag Bei meiner Arbeit bin ich in verschiedene Teams eingebunden, die verschiedene E-Mailkonten benutzen z.B. TeamA und TeamB. Für mich wäre Folgendes relevant. Ich möchte beide...
Outlook.com 18. Januar 2024

Privaten Kalender mit Gruppenpostfach verbinden

Privaten Kalender mit Gruppenpostfach verbinden: Guten Tag,Wir haben im Unternehmen Eschange laufen.Ist es möglich das ich meinen Privaten Kalender für ein Gruppenpostfach frei gebe und jeder das dann sieht? Ohne das ich den Kalender an jedem...
Outlook.com 8. Januar 2024

365 Gruppenpostfächer auf Englisch

365 Gruppenpostfächer auf Englisch: Moin moin,Ich weiß nicht weiter hab das ganze netz schon durch sucht und nix gefunden.Wir haben paar Gruppenpostfächer und irgendwie sind die auf Englisch und dazu kann man da keine Unterordner...
Microsoft Office 23. Oktober 2023

Senden als Alias von einem Gruppenpostfach

Senden als Alias von einem Gruppenpostfach: Hallo zusammen,ich habe ein Gruppenpostfach welchem ich mehrere Aliase hinzugefügt habe. Das "Senden als" der Haupt E-Mail funktioniert problemlos, jedoch würde ich gerne noch als Alias des...
Outlook.com 22. Juni 2023

Umwandlung E-Mail Verteilergruppe zu Gruppenpostfach

Umwandlung E-Mail Verteilergruppe zu Gruppenpostfach: Hallo zusammen,ist das prinzipiell möglich?Ist hierbei mit Datenverlust zu rechnen?Falls nicht möglich, reicht es die .ost-Datei vom Verteiler in das Gruppenpostfach zu importieren? Hinsichtlich...
Outlook.com 15. Juni 2023

Bearbeiten von eMails in MS365 Gruppenpostfächern

Bearbeiten von eMails in MS365 Gruppenpostfächern: Wir verwenden die MS365 Gruppenpostfächer für unseren Vertrieb und unsere Serviceabteilung da dort mehrere Kollegen an einem Fall arbeiten.Uns ist wichtig das ALLE Kollegen sowohl die eMail des...
Microsoft Office 31. Januar 2023
Gruppenpostfach wird nicht aktualisiert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.