Gruppensprachchat mit Personen im gleichen Raum

Diskutiere und helfe bei Gruppensprachchat mit Personen im gleichen Raum im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, bei einem Gruppensprachchat befinden sich Person A und Person B im gleichen Raum und befinden sich in Hörweite, Person C nimmt ganz klassisch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Nico K.NK., 4. Dezember 2019.

  1. Nico K.NK.
    Nico K.NK. Gast

    Gruppensprachchat mit Personen im gleichen Raum


    Hallo,


    bei einem Gruppensprachchat befinden sich Person A und Person B im gleichen Raum und befinden sich in Hörweite, Person C nimmt ganz klassisch von einem anderen Ort aus teil. Wenn Person A spricht, hört Person B einmal den natürlichen Schall von Person A und etwas zeitlich versetzt über die Ausgabe von Skype. Können sich Person A und B jeweils gegenseitig stummschalten, ohne dabei die Ausgabe für Person C zu verändern? Also dass jeder Beteiligte noch alles hört, aber Person A und B sich nicht doppelt hören.


    Gibt es dafür eine Funktion in Skype for Business
     
  2. Nico K.NK. Win User

    Gruppensprachchat mit Personen im gleichen Raum

    Guten Morgen,

    Es wird ein Logitech A-00053 Headset verwendet. Aber was hat das damit zu tun?

    Ich denke diese Funktion wird es in skype leider (noch) nicht geben.

    Vielen Dank für Ihre Mühen. :)

    Mit freundlichen Grüßen

    Nico Kammerlander
  3. Nico K.NK. Win User

    Gruppensprachchat mit Personen im gleichen Raum

    Hallo,

    leider ist diese Funktion bekannt und nicht die Lösung des Problems.

    Dadurch wird die "Eingabe" der Person für alle anderen geblockt. Jedoch soll nur die "Ausgabe" für individuelle Personen geblockt werden, verstehen Sie?

    Mit freundlichen Grüßen

    Nico Kammerlander
  4. Nico K.NK. Win User

    Gruppensprachchat mit Personen im gleichen Raum

    Hallo,

    das ist leider nicht wie ich es gemeint habe.

    Es geht mir nicht um das Echo von Skype, das entsteht, wenn die Lautsprecherausgabe wieder über das Mikrofon des Anderen eingekoppelt wird.

    Es geht mir darum, dass ich bestimmte Personen nur für mich selbst stummschalten kann, ohne dabei die Person für alle stummzuschalten.

    Das Problem liegt daran, dass ich eine Person über den natürlichen Schallweg höre und (fast) gleichzeitig über Skype auch.

    Verstehen Sie wie es gemeint ist?

    Mit freundlichen Grüßen

    Nico Kammerlander
  5. Wolf Spohr Win User

    Gruppensprachchat mit Personen im gleichen Raum

    Hallo,

    Skype für Business scheint die individuelle Mute nicht zu haben .

    Hier
    kanns Du, wenn Du willst , deinen Vorschlag unterbreiten.

    mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Moderator
  6. Wolf Spohr Win User

    Gruppensprachchat mit Personen im gleichen Raum

    Guten Morgen,

    Bitte entschuldige die verspätete Antwort.

    Ich verstehe leider ist es so nur möglich.

    Welche Hardware wird verwendet (Headset)

    Freue mich auf Deine Rückmeldung

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Moderator
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gruppensprachchat mit Personen im gleichen Raum - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Gruppensprachchat mit Personen im gleichen Raum - Similar Threads - Gruppensprachchat Personen gleichen

Forum Datum

Nutzung von Surface 2 Headsets von 2 Personen im gleichen Raum

Nutzung von Surface 2 Headsets von 2 Personen im gleichen Raum: Hallo Zusammen,wir haben in unserem Homeoffice ein Riesen-Problem. Sowohl mein Mann, als auch ich besitzen Surface2 Headsets für die Nutzung in unserem Homeoffice. Wir sitzen alsomit 2...
Surface 6. Mai 2021

Outlook Kalender - Räume und Termine mit gleichem Textinhalt

Outlook Kalender - Räume und Termine mit gleichem Textinhalt: Hallo Community, ich möchte für unsere Montageplanung einen Raum nutzen. Der Raum "Montageplanung" ist bereits eingerichtet und bei allen Kollegen freigegeben. Montagen werden wie folgt...
Microsoft Office 15. Februar 2021

Räume werden in Raum-Gruppe nicht angezeigt

Räume werden in Raum-Gruppe nicht angezeigt: Hallo Community, wir würden gerne die Funktionen des Terminplanungs-Assistenten benutzen, vorallem interessant die Räume. Bisher wurde der Raum immer manuell mit in einen Termin hinzugefügt....
Microsoft Office 22. Oktober 2019

Räume

Räume: Wir können unsere gemeinsamen Räume und damit auch unseren Kalender nicht mehr verwenden. Ich bin Eigentümer, kann aber auch niemanden mehr einladen oder einen Raum löschen bzw. erstellen. Was...
Microsoft Office 10. Oktober 2016

Räume

Räume: Wir können unsere gemeinsamen Räume und damit auch unseren Kalender nicht mehr verwenden. Ich bin Eigentümer, kann aber auch niemanden mehr einladen oder einen Raum löschen bzw. erstellen. Was...
Microsoft Office 10. Oktober 2016

Räume

Räume: Wir können unsere gemeinsamen Räume und damit auch unseren Kalender nicht mehr verwenden. Ich bin Eigentümer, kann aber auch niemanden mehr einladen oder einen Raum löschen bzw. erstellen. Was...
Outlook.com 10. Oktober 2016

Räume

Räume: Wir können unsere gemeinsamen Räume und damit auch unseren Kalender nicht mehr verwenden. Ich bin Eigentümer, kann aber auch niemanden mehr einladen oder einen Raum löschen bzw. erstellen. Was tun?
Outlook.com 10. Oktober 2016
Gruppensprachchat mit Personen im gleichen Raum solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.